PXler Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 fährst halt mit dem rotax in klasse 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 fährst halt mit dem rotax in klasse 4 habe gerade kein motor der lauft alles im sack und habe im moment auch nicht wirklich lust etwas zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 mach kein scheiß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 mach kein scheiß!!!den scheiß haben mir andere eingebrockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 mach kein scheiß!!!Ja Saban Wäre echt Schade,allerding möchte ich auch nicht wissen was der Rotax auch an Geld verschlingt!!!Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ja Saban Wäre echt Schade,allerding möchte ich auch nicht wissen was der Rotax auch an Geld verschlingt!!!Bye Jochendu hast den nagel auf den kopf getroffen kann halt au net jedes jahr ein kompleten racer bauen und der wahr teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Scheiss doch drauf und fahr Klasse 4!!!Langsam bist du und deine Kiste ja wirklich nicht.BYe Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Scheiss doch drauf und fahr Klasse 4!!!Langsam bist du und deine Kiste ja wirklich nicht.BYe Jochenmüste den erst noch flicken getriebe im sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Naja es sind ja noch ein paar Tage bis Pfingsten,ich glaube und hoffe schon das du wieder mit fährst !BYe Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Naja es sind ja noch ein paar Tage bis Pfingsten,ich glaube und hoffe schon das du wieder mit fährst !BYe Jochenwann fährst du wieder mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 das sollte ja wohl das kleinste problem sein denke ja dass dich die entscheidung der obrigen, dich in eine andere klasse zu verbannen etwas arg ärgert da du dir in klasse 4 keine echten gewinnchancn ausrechnest!aber der worbel und sein kompagnon werden über kurz oder lang auch mal verlieren und es wäre doch eine genugtuung wenn du da vielleicht derjenige wärst der die herren auf die plätze verweißt!!!kann dich aber schon verstehen, soviel kohle und arbeit in die kiste gesteckt und wenn du pech hast ist nach 2 läufen schon wieder alles vorbei.auf der anderen seite dürfen die smallframerotax aber in ihrer klasse verbleiben, ein schelm wer da böses denkt hab da ja jetzt nicht so die ahnung, aber kann es sein dass da so einige rotaxfahrer im gremium sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 das sollte ja wohl das kleinste problem sein denke ja dass dich die entscheidung der obrigen, dich in eine andere klasse zu verbannen etwas arg ärgert da du dir in klasse 4 keine echten gewinnchancn ausrechnest!aber der worbel und sein kompagnon werden über kurz oder lang auch mal verlieren und es wäre doch eine genugtuung wenn du da vielleicht derjenige wärst der die herren auf die plätze verweißt!!!kann dich aber schon verstehen, soviel kohle und arbeit in die kiste gesteckt und wenn du pech hast ist nach 2 läufen schon wieder alles vorbei.auf der anderen seite dürfen die smallframerotax aber in ihrer klasse verbleiben, ein schelm wer da böses denkt hab da ja jetzt nicht so die ahnung, aber kann es sein dass da so einige rotaxfahrer im gremium sitzen? ich bin schon zimlich angepisst bau mir extra ne kare mit unter 200 ccm brauche ich die ja nicht erzählen mit welle und allem und dann nach 1 jahr mus ich was anderes fahren kann mich gerade nicht wirklich motivieren den roller wieder fit zu machen das ich dan gegen so hubraum boliden antreten darf oder soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wann fährst du wieder mal mitIch schaue das es dieses Jahr mal wieder klappt, aber nur in der Membranlos Klasse.Minderleistung wie immer und null fahrerisches Können. @PXlerStimmt du hast recht,das finde ich aber auch dämlich,dachte bei den SF sei es genauso,und die müssen in Klasse 4 fahren.Komische Regelung???BYe JOchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich schaue das es dieses Jahr mal wieder klappt, aber nur in der Membranlos Klasse.Minderleistung wie immer und null fahrerisches Können. @PXlerStimmt du hast recht,das finde ich aber auch dämlich,dachte bei den SF sei es genauso,und die müssen in Klasse 4 fahren.Komische Regelung???BYe JOchenich persönlich finde das mit dem artenschutz voll geil für die fahrzeuge die 2009 gefahren sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Naja das mit dem Artenschutz nur bei SF ist auch nicht so glücklich,vor allem für dich!!!Ich bin trotzdem der Meinung das du auch CHancen in der Klasse 4 hast.Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Naja das mit dem Artenschutz nur bei SF ist auch nicht so glücklich,vor allem für dich!!!Ich bin trotzdem der Meinung das du auch CHancen in der Klasse 4 hast.Bye Jochenartenschutz ist in allen klassen nur für mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ne keine lust mehr konzentriere mich voll auf Klasse 6 bin im trainingslager Da bin ich ja mal gespannt Alder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) nicht heulen basti wird alles wieder gutvieleicht fährst du ja dieses jahr selber wenn ich nicht mehr starte Bearbeitet 13. Januar 2010 von 3rd Class 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 gut gekontert saban der basti ist aber auch ganz schön fies, mano man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) brauchst nicht fragen, ich fahre selber dieses jahr!die letzten 20 seiten von diesem topic kann man getrost löschen. ist doch echt nur rumgeplärre.würde viel lieber noch ein paar diagramme oder erfahrungswerte von dem doch wirklich tollen m1x lesen.@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.@haan: schick mal material damit dem geheule ein ende gemacht werden kann Basti Bearbeitet 13. Januar 2010 von Basti MoetersSC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manucci Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich schaue das es dieses Jahr mal wieder klappt, aber nur in der Membranlos Klasse.Minderleistung wie immer und null fahrerisches Können. BYe JOchenJa klar! Du alte Pissnelke kackst doch eh wieder ab, uuuoooouuuhhh, nö ich kann noch nicht fahren Ich fahr in der Low Budget Klasse mit, oder diesmal doch in der Halbliter, bringt ja nix sich sackvoll auf nen Hobel zu setzen, der seit Ewigkeiten nicht läuft wie er soll.Jaja und jetzt kommt der faule Sack, schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 brauchst nicht fragen, ich fahre selber dieses jahr!die letzten 20 seiten von diesem topic kann man getrost löschen. ist doch echt nur rumgeplärre.würde viel lieber noch ein paar diagramme oder erfahrungswerte von dem doch wirklich tollen m1x lesen.@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.@haan: schick mal material damit dem geheule ein ende gemacht werden kann Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) brauchst nicht fragen, ich fahre selber dieses jahr!die letzten 20 seiten von diesem topic kann man getrost löschen. ist doch echt nur rumgeplärre.würde viel lieber noch ein paar diagramme oder erfahrungswerte von dem doch wirklich tollen m1x lesen.@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.@haan: schick mal material damit dem geheule ein ende gemacht werden kann Bastiweis nicht was ich davon halten soll heulenweil du ja 177ccm fährstwarum mus ich den jetzt ne andere Klasse fahren mit meinen 199ccm Bearbeitet 13. Januar 2010 von 3rd Class 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 brauchst nicht fragen, ich fahre selber dieses jahr!die letzten 20 seiten von diesem topic kann man getrost löschen. ist doch echt nur rumgeplärre.würde viel lieber noch ein paar diagramme oder erfahrungswerte von dem doch wirklich tollen m1x lesen.@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.@haan: schick mal material damit dem geheule ein ende gemacht werden kann Basti Jawoll mein Herr Material wird noch am We zu dir geschickt,das andere Gerümpel pack ich auch dazu.@ ManucciF.... D.... Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.So schauts aus! Eier wieder einpacken und vollgassssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) So schauts aus! Eier wieder einpacken und vollgassssssund das ich vollgassssssssssssss geben kann brauche ich nicht sagen oder ich weis das ich schnell bin Bearbeitet 13. Januar 2010 von 3rd Class 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 weis nicht was ich davon halten soll heulenweil du ja 177ccm fährstwarum mus ich den jetzt ne andere Klasse fahren mit meinen 199ccm wenn es nur auf den hubraum ankommen würde, warum hast du dann auf rotax umgebaut? den hubraum hättest du auch einfacher erreichen können, die leistung allerdings nicht, das muss man einfach ganz klar so sehen.Ich würde mich freuen wenn du dich wieder mit den vespa-zylindern beschäftigen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 wenn es nur auf den hubraum ankommen würde, warum hast du dann auf rotax umgebaut? den hubraum hättest du auch einfacher erreichen können, die leistung allerdings nicht, das muss man einfach ganz klar so sehen.Ich würde mich freuen wenn du dich wieder mit den vespa-zylindern beschäftigen würdest.was hast du eigentlich leistung bei deiner T5werde ich schon wieder mus aber erst sparen der rotax hat genug kohle gekostetund jedes jahr ein neuen roller kann ich mir net zusammen bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 so damit das mal wieder in den ot bereich rutscht auslaß auf 70% und etwas entschärftsteuerzeiten128/18962,5/110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden