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Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

das sollte ja wohl das kleinste problem sein :-D

denke ja dass dich die entscheidung der obrigen, dich in eine andere klasse zu verbannen etwas arg ärgert da du dir in klasse 4 keine echten gewinnchancn ausrechnest!

aber der worbel und sein kompagnon werden über kurz oder lang auch mal verlieren und es wäre doch eine genugtuung wenn du da vielleicht derjenige wärst der die herren auf die plätze verweißt!!!

kann dich aber schon verstehen, soviel kohle und arbeit in die kiste gesteckt und wenn du pech hast ist nach 2 läufen schon wieder alles vorbei.

auf der anderen seite dürfen die smallframerotax aber in ihrer klasse verbleiben, ein schelm wer da böses denkt :-D

hab da ja jetzt nicht so die ahnung, aber kann es sein dass da so einige rotaxfahrer im gremium sitzen? :-D

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das sollte ja wohl das kleinste problem sein :-D

denke ja dass dich die entscheidung der obrigen, dich in eine andere klasse zu verbannen etwas arg ärgert da du dir in klasse 4 keine echten gewinnchancn ausrechnest!

aber der worbel und sein kompagnon werden über kurz oder lang auch mal verlieren und es wäre doch eine genugtuung wenn du da vielleicht derjenige wärst der die herren auf die plätze verweißt!!!

kann dich aber schon verstehen, soviel kohle und arbeit in die kiste gesteckt und wenn du pech hast ist nach 2 läufen schon wieder alles vorbei.

auf der anderen seite dürfen die smallframerotax aber in ihrer klasse verbleiben, ein schelm wer da böses denkt :-D

hab da ja jetzt nicht so die ahnung, aber kann es sein dass da so einige rotaxfahrer im gremium sitzen? :-D

ich bin schon zimlich angepisst

bau mir extra ne kare mit unter 200 ccm

brauche ich die ja nicht erzählen mit welle und allem und dann nach 1 jahr mus ich was anderes fahren

kann mich gerade nicht wirklich motivieren den roller wieder fit zu machen das ich dan gegen so hubraum boliden antreten darf oder soll

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wann fährst du wieder mal mit

Ich schaue das es dieses Jahr mal wieder klappt, aber nur in der Membranlos Klasse.

Minderleistung wie immer und null fahrerisches Können. :-D

@PXler

Stimmt du hast recht,das finde ich aber auch dämlich,dachte bei den SF sei es genauso,und die müssen in Klasse 4 fahren.

Komische Regelung???

BYe JOchen

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Ich schaue das es dieses Jahr mal wieder klappt, aber nur in der Membranlos Klasse.

Minderleistung wie immer und null fahrerisches Können. :-D

@PXler

Stimmt du hast recht,das finde ich aber auch dämlich,dachte bei den SF sei es genauso,und die müssen in Klasse 4 fahren.

Komische Regelung???

BYe JOchen

ich persönlich finde das mit dem artenschutz voll geil für die fahrzeuge die 2009 gefahren sind

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brauchst nicht fragen, ich fahre selber dieses jahr!

die letzten 20 seiten von diesem topic kann man getrost löschen. ist doch echt nur rumgeplärre.

würde viel lieber noch ein paar diagramme oder erfahrungswerte von dem doch wirklich tollen m1x lesen.

@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.

@haan: schick mal material damit dem geheule ein ende gemacht werden kann :-D

Basti

Bearbeitet von Basti MoetersSC
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Ich schaue das es dieses Jahr mal wieder klappt, aber nur in der Membranlos Klasse.

Minderleistung wie immer und null fahrerisches Können. :-D

BYe JOchen

Ja klar! Du alte Pissnelke kackst doch eh wieder ab, uuuoooouuuhhh, nö ich kann noch nicht fahren :-D

Ich fahr in der Low Budget Klasse mit, oder diesmal doch in der Halbliter, bringt ja nix sich sackvoll auf nen Hobel zu setzen, der seit Ewigkeiten nicht läuft wie er soll.

Jaja und jetzt kommt der faule Sack, schon klar :-D

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brauchst nicht fragen, ich fahre selber dieses jahr!

die letzten 20 seiten von diesem topic kann man getrost löschen. ist doch echt nur rumgeplärre.

würde viel lieber noch ein paar diagramme oder erfahrungswerte von dem doch wirklich tollen m1x lesen.

@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.

@haan: schick mal material damit dem geheule ein ende gemacht werden kann :-D

Basti

:-D

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brauchst nicht fragen, ich fahre selber dieses jahr!

die letzten 20 seiten von diesem topic kann man getrost löschen. ist doch echt nur rumgeplärre.

würde viel lieber noch ein paar diagramme oder erfahrungswerte von dem doch wirklich tollen m1x lesen.

@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.

@haan: schick mal material damit dem geheule ein ende gemacht werden kann :-D

Basti

weis nicht was ich davon halten soll heulen

weil du ja 177ccm fährst

warum mus ich den jetzt ne andere Klasse fahren mit meinen 199ccm :-D

Bearbeitet von 3rd Class 1
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brauchst nicht fragen, ich fahre selber dieses jahr!

die letzten 20 seiten von diesem topic kann man getrost löschen. ist doch echt nur rumgeplärre.

würde viel lieber noch ein paar diagramme oder erfahrungswerte von dem doch wirklich tollen m1x lesen.

@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.

@haan: schick mal material damit dem geheule ein ende gemacht werden kann :-D

Basti

:-D

:-D:-D

Jawoll mein Herr Material wird noch am We zu dir geschickt,das andere Gerümpel pack ich auch dazu.

@ Manucci

F.... D.... ;-)

Bye Jochen

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@saban: es hat von den 177er fahrern keiner geheult als du plötzlich mit nem rotax angefahren kamst, dann heul du doch jetzt nicht wenn du auch gegen was überlegeneres ran musst. steh deinen mann und gib gas.

So schauts aus! Eier wieder einpacken und vollgassssss

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weis nicht was ich davon halten soll heulen

weil du ja 177ccm fährst

warum mus ich den jetzt ne andere Klasse fahren mit meinen 199ccm :-D

wenn es nur auf den hubraum ankommen würde, warum hast du dann auf rotax umgebaut? den hubraum hättest du auch einfacher erreichen können, die leistung allerdings nicht, das muss man einfach ganz klar so sehen.

Ich würde mich freuen wenn du dich wieder mit den vespa-zylindern beschäftigen würdest.

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wenn es nur auf den hubraum ankommen würde, warum hast du dann auf rotax umgebaut? den hubraum hättest du auch einfacher erreichen können, die leistung allerdings nicht, das muss man einfach ganz klar so sehen.

Ich würde mich freuen wenn du dich wieder mit den vespa-zylindern beschäftigen würdest.

was hast du eigentlich leistung bei deiner T5

werde ich schon wieder mus aber erst sparen der rotax hat genug kohle gekostet

und jedes jahr ein neuen roller kann ich mir net zusammen bauen

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