Zum Inhalt springen

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?


vc-leipzig

Empfohlene Beiträge

ich lach mich tod :wheeeha::-D

ich glaube ich muss auch mal alte Bilder einscannen, die Mode damals war ja Hammergruselig, die Mädels mit Karottenjeans, Arsch frisst Hose :-D

aber wenigstens wusste man was man da an oder auspackt :wheeeha:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich tod :wheeeha::-D

ich glaube ich muss auch mal alte Bilder einscannen, die Mode damals war ja Hammergruselig, die Mädels mit Karottenjeans, Arsch frisst Hose :-D

aber wenigstens wusste man was man da an oder auspackt :wheeeha:

...1989 hast Du sicherlich noch nicht so viele Mädels ausgepackt und möchte nicht wissen, wie Mutti Dich damals angezogen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...1989 hast Du sicherlich noch nicht so viele Mädels ausgepackt und möchte nicht wissen, wie Mutti Dich damals angezogen hat!

:-D

...zu der Zeit habe ich meine erste Vespa poliert und gepimpt, meine Pash Jeanshose und Jeansjacke angezogen, die Mädels waren mir fast Schnuppe die haben mich ausgepackt nicht andersherum , dass waren noch Zeiten :wheeeha:

die meissten Mädels konnten sich noch nicht einmal hinten drauf fügen in jeder Kurve sind Sie fast abgesprungen oder haben dir die Spur versaut :-D unentspannte Beifahrer/innen wackel wackel

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-19401-1208077076_thumb.jpg

Braunschweig 88.

Oben links-Bist Du das Hutero?

Moin moin,

das Foto o.l. entstand am 30.07.1988 , bei der Person handelt sich um Huetro und Roman, die für uns kurz inne hielten, damit wir sie ablichten konnten mit unseren Kleinbildkameras. Die Sternreporter haben sicherlich damals die besser belichteten Fotoserien geschossen, wer auch immer sie heute hat, bzw die Abzüge.

Auch ich würde gerne mal all die Fotoalben einscannt haben........habe nur keinen Bock dazu........

Schön wäre eine Plattform an der sich jeder beteiligen könnte mit seinen Fotos, Geschichten, das ganze chronologisch geordnet nach den einzelnen Veranstaltungen, sowie es hier in lockerer Form gerade hier passiert.

z. B.

1988

-Osterrun Hamburg

-PM Scooters Ladeneröffnung (Schweinchen)

-Scooter Attack Bonn

-Scooter Riot Lübeck Rotenhausen

Zu dem Nigther in den Weserterassen: Da sind auch Erlebnisse bei mir hängen geblieben: Hätte beinah einer der eigenen Leute, der hinter einem LKW lauerte mit einer Baustelleneisenstange niedergestreckt.....hatte jedoch zögerte ich kurz.......und das war auch gut so......anders erging es Piller mit seinen Turnschuhen....die Verwechslunges kostete ihn glaube ich einen Schneidezahn.......

Wären damals nicht die Leute die gerade im Eingangsbereich standen mit mir rausgestürmt bei dem Angriff der Hools....wäre das ganze wohl für die Veranstaltung anders ausgegangen. Dank an die Mitstreiter... :-D

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre eine Plattform an der sich jeder beteiligen könnte mit seinen Fotos, Geschichten, das ganze chronologisch geordnet nach den einzelnen Veranstaltungen, sowie es hier in lockerer Form gerade hier passiert.

Mahlzeit,

na was ist denn mit www.turnback.de ? Da ist ja schon ne Weile nix passiert, oder? War gestern mal gucken, aber außer den bekannten - und sehr hochwertigen - Gimmicks war nichts neues zu entdecken. Schade. Diese Site ist immer ein Besuch wert...

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt irgendeiner einen Martin Schulz aus ehem. Lüneburg, der brachte mir neulich alte Scootering von 86 mit, mit den Worten "auf dem Run in England war ich damals, war danach noch bei Norrie Kerr,....".

Hatte auf jeden Fall lustige Geschichten von "Sozius" Schweinchen erzählt

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat?Wie?

Das bin ich?

Kann ich mich malgarnicht dran erinnern......ich trug damals keine Polohemden und überhaupt :-D

Ute meint auch,ich bin das nicht!

Bistu sicher,ich mein,ich hab ja nu auch nur ein Allerweltsgesicht!

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt irgendeiner einen Martin Schulz aus ehem. Lüneburg, der brachte mir neulich alte Scootering von 86 mit, mit den Worten "auf dem Run in England war ich damals, war danach noch bei Norrie Kerr,....".

Hatte auf jeden Fall lustige Geschichten von "Sozius" Schweinchen erzählt

Sven

Grüß ihn mal von mir. Sein Spitzname war damals "Lilla". Hab damals eine 200er Lusso in derselben Farbe (schwarz) gefahren wie seine Ex (Katrin T.)

Hat er seine Rally noch?

Das letzte was ich von ihm gehört habe war, dass er in Trier studiert hat. Ist aber bestimmt schon 15 Jahre her.

Die Geschichten über Schweinchen haben nicht zufällig was mit Tankstopps und Selbstbedienung zu tun?

Gruß

Tec

P.S.: In der Scootering dürfte auch der Über-Custom Spiritwalker von Jeremy Howlett drin sein. Vergoldete Antriebskette, etc. .

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat?Wie?

Das bin ich?

Kann ich mich malgarnicht dran erinnern......ich trug damals keine Polohemden und überhaupt :-D

Ute meint auch,ich bin das nicht!

Bistu sicher,ich mein,ich hab ja nu auch nur ein Allerweltsgesicht!

Ich weiß es doch auch nicht mehr genau.

Aber es könnte doch glatt sein.

Und dann habe ich noch den Zeitungsbericht der Revoltet Femals in der Kiste.

Scootergirls-slaves to no one

Stand mal auf einem Shirt.

Ich was man noch so alles in der Kiste hat-folgt.

Ach ja es gab auch eine LOVESTORY mit dem Fahrer vom Yellow Danger.

War echt ein Brüler.

Dann gab es noch Polizeimeldung- ich glaube es war Aachen oder Bremen-Gesucht ,junger Mann mitte Zwanzig,Kurze Haare,Bomberjacke ,mit einer Vespa unterwegs.

Zuletzt auf einen Motorrollertreffen gesehen worden.

Na da mal viel Spaß beim Suchen.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Weib Gründungsmitglied eben dieser weiblichen Vereinigung ist....poste dochmal :-D

Auch das Shirt bidde!

Gehe mal zu http://www.turnback.de

Dort findest Du den Artikel ebenso.(Artikel und Berichte)

Wollte Ihn gestern reinnehmen aber Finlay hatte Ihn dann in den Fingern.

Das Shirt gab es mal zu bestellen.

Wie gesagt kriege viele Sachen nicht eingestellt da mein Speicherplatz (so angezeigt) nicht reicht.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lila", das ist mal ein Spitzname !

Seine Rally hat er neben 2 V50 immer noch, soll ich demnächst mal fertigmachen.

Die Geschichte mit Schweinchen ist genau DIE !!!

Sven

Die (Roller-)Welt ist doch wirklich ein Dorf. Von der alten Lüneburger Garde ist aber meines Wissens sonst keiner mehr am Roller hängengeblieben. Die etwas Jüngeren hat`s nach Studium, etc., in alle Richtungen verschlagen und aktiv ist neben mir nur ein Ex-Lüneburger (jetzt Blues SC Munich).

Martin`s Rally muß mich seinerzeit unbewußt beeinflußt haben; bin seit Jahren selbst ziemlich Rally-versessen.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat?Wie?

Das bin ich?

Kann ich mich malgarnicht dran erinnern......ich trug damals keine Polohemden und überhaupt :wheeeha:

Ute meint auch,ich bin das nicht!

Bistu sicher,ich mein,ich hab ja nu auch nur ein Allerweltsgesicht!

neeee, also wirklich nicht! der auf der rechten Seite sieht aus wie Roman F. von den Wicked Sons, aber der linke...??? Niemalsnienicht Martin!

Und den Artikel ausm Prince habe ich auch noch - sogar noch 2 orischinol Hefte :-D

Bei den Multiumzügen Deiner Holden kann natürlich einiges verschütt gegangen sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeee, also wirklich nicht! der auf der rechten Seite sieht aus wie Roman F. von den Wicked Sons, aber der linke...??? Niemalsnienicht Martin!

:-D

Kann ich mich malgarnicht dran erinnern......ich trug damals keine Polohemden und überhaupt gsf_wow.gif

Ute meint auch,ich bin das nicht!....

Moin moin,

ich habe das etwas schärfere Bild, da stehst Du (Hüter) dann allerdings links von Roman. Meine Bilder hat zum Teil Gini aus Hamburg damals zeitnah mit Namen versehen!!!! Das Du dich heute nicht wiedererkennst...das ist mir klar....Habe von Dir noch ein Bild mit giftgrüner Jacke mit Aufnähern und weißem Helm Steinhude.....1987.

Gib zu das Du das bist...sonst.......müsste ich ja doch noch Bilder einscannen.......! :-D

Gruß

an die Familie.....

Oliver

vom Niederrhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von Dir noch ein Bild mit giftgrüner Jacke mit Aufnähern und weißem Helm Steinhude.....1987.

Das Bild hab ich irgendwie auch noch vor Augen. Dazu sehe ich eine ori-blaue PX mit allerlei Zubehörgedöns... :-D

Steinhude war richtig geil! Schön mit 135er, Pinasco, King & Queen und Flip-Flop Rückenlehne runter getüdert! Natürlich zu zweit auf der Reuse...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Olli

Wie groß müsste man das Wort "Bitte" schreiben, damit Du vielleicht doch Bilder von Steinhude 1987 einscannst? Die Bilder der Morlocks auf deren Blog haben ja Stecknadelgröße - und wer von uns hat damals (ja, liebe Kinder, früher hatte man noch keine Digitalkamera in Scheckkartengröße ...) an nen Fotoapparat gedacht?

fragt Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch der initiator dieses topics hat patches gemacht.

@Cooper

ja, das stimmt, aber 1989 war das nur einer (Recklinghausen Regionaltreffen, 1990 wurden es mehr und 1991 dann die ganze Saison, 1992 hab ich damit aber fast aufgehört. Ich such die alten mal raus und stell sie ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das T-Shirt mit den scootergirls meinte ich.

zu welchem Treffen in Re hat man den die Patches gemacht.

Komme ürsprünglich von da und mit den Skeletors SC dort einige Veranstaltungen gemacht.

War dazu Gründungsmitglied der Motoretta.Was daraus geworden ist -Kommerz siegt doch bei einigen.

Wurde ja später nur noch von zwei Leuten + Anhang und RayBen Brillen gemacht.

Habe den Mann aus dem hohen Norden doch richtig erkannt.

Der gleiche welcher ist auch in Bielefeld mal auf einem Rad in die Menge gefahren und hat sich vom 5m Turm erleichtert hat.

Ja,ja ,ja die gute alte Zeit.

Wir waren jung und brauchte die Show.

Wie gesagt einige Schätze (Videos) zeigen wir beim Torch Weekender im August.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist von 1991 vom Run. Ich hatte ihn in "Loreal"-Farben gehalkten, weil der Roller darauf diese auch hatte.

Genau das T-Shirt mit den scootergirls meinte ich.

zu welchem Treffen in Re hat man den die Patches gemacht.

Komme ürsprünglich von da und mit den Skeletors SC dort einige Veranstaltungen gemacht.

War dazu Gründungsmitglied der Motoretta.Was daraus geworden ist -Kommerz siegt doch bei einigen.

Wurde ja später nur noch von zwei Leuten + Anhang und RayBen Brillen gemacht.

Habe den Mann aus dem hohen Norden doch richtig erkannt.

Der gleiche welcher ist auch in Bielefeld mal auf einem Rad in die Menge gefahren und hat sich vom 5m Turm erleichtert hat.

Ja,ja ,ja die gute alte Zeit.

Wir waren jung und brauchte die Show.

Wie gesagt einige Schätze (Videos) zeigen wir beim Torch Weekender im August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information