Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?

Featured Replies

  • Antworten 737
  • views 129,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Irgendwo in diesem Topic wurde nach (weiteren) Bildern der Sternfotografen gefragt. Ich weiß nicht, ob der Link hier schon mal war.

  • 36 Seiten geben hier ein wenig die gelebte Geschichte wieder.......

  • Um auf die Frage aus dem Jahr 2008 zu antworten, was Dragan macht, werde ich dazu persönlich antworten: Mir geht es blendend! Bin Familienvater ( zwei Kinder) und wohne in der Nähe von Hamburg. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo

Ich glaube mein Computer is ein bisschen wacko?

Hast Du das Photo von der Sprint gesehen. Nicht schlect eh?

Werde mir sie ein bisschen mehr ansehen .

Daniela

Geschrieben
Hallo

Ich glaube mein Computer is ein bisschen wacko?

Hast Du das Photo von der Sprint gesehen. Nicht schlect eh?

Werde mir sie ein bisschen mehr ansehen .

Daniela

Will die haben.................die sieht echt gud aus höhöhö........bin an überlegen, ob ich auch wieder fahr...........

......................werd noch mal jung :-D

Geschrieben
Will die haben.................die sieht echt gud aus höhöhö........bin an überlegen, ob ich auch wieder fahr...........

......................werd noch mal jung :-D

Hast du eigentlich das Bild von mir und Brina .....ähhh und Birka gesehen??

Hast du eigentlich das Bild von mir und Brina .....ähhh und Birka gesehen??

...................jetzt ist sie wieder wech......................... :-D

Geschrieben
bist aber wirklich nicht aelter geworden. Wir muessten einfach mal Sabrina Dose finden.

Die Sprint ist ein guter preis.

Wie teuer???

HAHA iich und nicht älter...da lachen ja die.......

Geschrieben
Wie teuer???

HAHA iich und nicht älter...da lachen ja die.......

$1800 US

Was die Lachfalten waren immer schon da.

werde heute nachmittag mir erstmal einen Anglermuck machen

Geschrieben
$1800 US

Was die Lachfalten waren immer schon da.

werde heute nachmittag mir erstmal einen Anglermuck machen

Was nur????????????????????? :-D

Lachfalten? Ja lachen tu ich gern, aber das sind doch keine Lachfalten..............grins.Sag mal Du kannst dir doch nicht einfach ohne UNS einen Anglermuck machen........hey und ich...........................????Obwohl vieleicht mach ich mir nachher auch einen.........Werden wir den auch wieder so hinkriegen wie früher??? Ach ja früher...........Ich würde nachher gern zum Nighter fahren.....aber Tina kann nicht.......und du hockst in TEXAS rum.........tja und Brina ist vom ERdboden verschwunden..... :-D

Geschrieben
Was nur????????????????????? :-D

Lachfalten? Ja lachen tu ich gern, aber das sind doch keine Lachfalten..............grins.Sag mal Du kannst dir doch nicht einfach ohne UNS einen Anglermuck machen........hey und ich...........................????Obwohl vieleicht mach ich mir nachher auch einen.........Werden wir den auch wieder so hinkriegen wie früher??? Ach ja früher...........Ich würde nachher gern zum Nighter fahren.....aber Tina kann nicht.......und du hockst in TEXAS rum.........tja und Brina ist vom ERdboden verschwunden..... :-D

Wuerde auch gerne da sein glaub's mir. Waesche waschen ist soooo nicht mein ding. ist erst 12:00 Uhr hier.

Gute Musik hoeren und tanzen, falls es die alten Knochen schaffen :)ha,haa

Geh einfach hin. Habe Spass und ich werde in gedanken mit dabei sein.Sag Thorsten er muss mit dir mit. God, ich wuenschte ich haette mehr Zeit in Luebeck gehabt. War aber gut saukalt. Hier ist ein bisschen kuehler heute. Thanks dollie ;)

Daniela

Geschrieben
Wuerde auch gerne da sein glaub's mir. Waesche waschen ist soooo nicht mein ding. ist erst 12:00 Uhr hier.

Gute Musik hoeren und tanzen, falls es die alten Knochen schaffen :)ha,haa

Geh einfach hin. Habe Spass und ich werde in gedanken mit dabei sein.Sag Thorsten er muss mit dir mit. God, ich wuenschte ich haette mehr Zeit in Luebeck gehabt. War aber gut saukalt. Hier ist ein bisschen kuehler heute. Thanks dollie ;)

Daniela

Also .....wenn ich schon geh ........dann geh ich allein......hab ja meinen Gehwagen, nech höhöhö. Also bei uns ist es ..........für unsere Verhältnisse schön warm!!!!!!!!!

Geschrieben

Anglermuck, hatten wir frische Zitronensaft oder das in der gelben Flasche??

Mehr wie 1 kann ich sowieso nicht trinken.

Das letzte mal wo ich Appelkorn getrunken hatte , hatte ich einen guten hangover am naechsten Tag.

:-D

Geschrieben
Anglermuck, hatten wir frische Zitronensaft oder das in der gelben Flasche??

Mehr wie 1 kann ich sowieso nicht trinken.

Das letzte mal wo ich Appelkorn getrunken hatte , hatte ich einen guten hangover am naechsten Tag.

:-D

Ich glaube das in der gelben Flasche

Geschrieben
Ich glaube das in der gelben Flasche

Müßt ich gleich nicht noch einkaufen, dann würd ich mir jetzt schon einen genehmigen.... :-D

Geschrieben
Ok so Ich hatte die falsche Woche Urlaub gemacht..

Wann ist Ostern?

OSTERN??????????????????????

Geschrieben
Müßt ich gleich nicht noch einkaufen, dann würd ich mir jetzt schon einen genehmigen.... :-D

Ich werde Kelley mich rumfahren lassen :)

Er wird wohl naechste Woche seine Aprillia kaufen. Muss erstmal meinen Helm etc finden. Ich weiss das das alles irgendwo noch im Karton ist.

Und auf dem rueckweg von Houston koennte er die Sprint abholen. Bin schon am ueberlegen wie ich ihn davon ueberzeugen kann.

Geschrieben
Ich werde Kelley mich rumfahren lassen :)

Er wird wohl naechste Woche seine Aprillia kaufen. Muss erstmal meinen Helm etc finden. Ich weiss das das alles irgendwo noch im Karton ist.

Und auf dem rueckweg von Houston koennte er die Sprint abholen. Bin schon am ueberlegen wie ich ihn davon ueberzeugen kann.

Überzeugen? Kaufen ....fertig............................basta

Geschrieben
EXCELLENT!!

Dann nehm die aber keine Familien Sachen vor :)

oder kids kommen mit

Kommen mit wohin?????????????????????????????

Wir wollten eigentlich erst in 2 Jahren zu dir!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Kommen mit wohin?????????????????????????????

Wir wollten eigentlich erst in 2 Jahren zu dir!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fliege dann nach deutschland und wir gehen los..

December will auch noch sehen ob ich Urlaub kriegen kann.

hierher kommen - naturlich wann auch immer ihr kommen wollt. Du weisst wo ich wohne.

Geschrieben
hast recht. Ich kann seinen Pickup fahren.

Logo kannstdu dat!!!!! Wo gehst du denn immer hin??

Wann wollt ihr nachher los??.............ich muß nämlich gleich noch einkaufen.................vieleicht guck nachher doch mal da vorbei.......

Wann sehen wir uns nachher hier? Oder was?

Geschrieben
Ich fliege dann nach deutschland und wir gehen los..

December will auch noch sehen ob ich Urlaub kriegen kann.

hierher kommen - naturlich wann auch immer ihr kommen wollt. Du weisst wo ich wohne.

ABER SICHER TUN WIR DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben
Logo kannstdu dat!!!!! Wo gehst du denn immer hin??

Wann wollt ihr nachher los??.............ich muß nämlich gleich noch einkaufen.................vieleicht guck nachher doch mal da vorbei.......

Wann sehen wir uns nachher hier? Oder was?

Werde ich machen. Ich muss auch einkaufen gehen. Zum Supermarkt. Wir werden ca 6 Uhr zum Essen gehen. Wie gesagt ich kann immer noch nicht kochen. heute ist italienisch angesagt.

see ya

go and have fun

Geschrieben
Werde ich machen. Ich muss auch einkaufen gehen. Zum Supermarkt. Wir werden ca 6 Uhr zum Essen gehen. Wie gesagt ich kann immer noch nicht kochen. heute ist italienisch angesagt.

see ya

go and have fun

Jo bye

Geschrieben

GSF Chatroom?

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.