Zum Inhalt springen

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?


vc-leipzig

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich glaube mein Computer is ein bisschen wacko?

Hast Du das Photo von der Sprint gesehen. Nicht schlect eh?

Werde mir sie ein bisschen mehr ansehen .

Daniela

Will die haben.................die sieht echt gud aus höhöhö........bin an überlegen, ob ich auch wieder fahr...........

......................werd noch mal jung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will die haben.................die sieht echt gud aus höhöhö........bin an überlegen, ob ich auch wieder fahr...........

......................werd noch mal jung :-D

Hast du eigentlich das Bild von mir und Brina .....ähhh und Birka gesehen??

Hast du eigentlich das Bild von mir und Brina .....ähhh und Birka gesehen??

...................jetzt ist sie wieder wech......................... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$1800 US

Was die Lachfalten waren immer schon da.

werde heute nachmittag mir erstmal einen Anglermuck machen

Was nur????????????????????? :-D

Lachfalten? Ja lachen tu ich gern, aber das sind doch keine Lachfalten..............grins.Sag mal Du kannst dir doch nicht einfach ohne UNS einen Anglermuck machen........hey und ich...........................????Obwohl vieleicht mach ich mir nachher auch einen.........Werden wir den auch wieder so hinkriegen wie früher??? Ach ja früher...........Ich würde nachher gern zum Nighter fahren.....aber Tina kann nicht.......und du hockst in TEXAS rum.........tja und Brina ist vom ERdboden verschwunden..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nur????????????????????? :-D

Lachfalten? Ja lachen tu ich gern, aber das sind doch keine Lachfalten..............grins.Sag mal Du kannst dir doch nicht einfach ohne UNS einen Anglermuck machen........hey und ich...........................????Obwohl vieleicht mach ich mir nachher auch einen.........Werden wir den auch wieder so hinkriegen wie früher??? Ach ja früher...........Ich würde nachher gern zum Nighter fahren.....aber Tina kann nicht.......und du hockst in TEXAS rum.........tja und Brina ist vom ERdboden verschwunden..... :-D

Wuerde auch gerne da sein glaub's mir. Waesche waschen ist soooo nicht mein ding. ist erst 12:00 Uhr hier.

Gute Musik hoeren und tanzen, falls es die alten Knochen schaffen :)ha,haa

Geh einfach hin. Habe Spass und ich werde in gedanken mit dabei sein.Sag Thorsten er muss mit dir mit. God, ich wuenschte ich haette mehr Zeit in Luebeck gehabt. War aber gut saukalt. Hier ist ein bisschen kuehler heute. Thanks dollie ;)

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerde auch gerne da sein glaub's mir. Waesche waschen ist soooo nicht mein ding. ist erst 12:00 Uhr hier.

Gute Musik hoeren und tanzen, falls es die alten Knochen schaffen :)ha,haa

Geh einfach hin. Habe Spass und ich werde in gedanken mit dabei sein.Sag Thorsten er muss mit dir mit. God, ich wuenschte ich haette mehr Zeit in Luebeck gehabt. War aber gut saukalt. Hier ist ein bisschen kuehler heute. Thanks dollie ;)

Daniela

Also .....wenn ich schon geh ........dann geh ich allein......hab ja meinen Gehwagen, nech höhöhö. Also bei uns ist es ..........für unsere Verhältnisse schön warm!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anglermuck, hatten wir frische Zitronensaft oder das in der gelben Flasche??

Mehr wie 1 kann ich sowieso nicht trinken.

Das letzte mal wo ich Appelkorn getrunken hatte , hatte ich einen guten hangover am naechsten Tag.

:-D

Ich glaube das in der gelben Flasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßt ich gleich nicht noch einkaufen, dann würd ich mir jetzt schon einen genehmigen.... :-D

Ich werde Kelley mich rumfahren lassen :)

Er wird wohl naechste Woche seine Aprillia kaufen. Muss erstmal meinen Helm etc finden. Ich weiss das das alles irgendwo noch im Karton ist.

Und auf dem rueckweg von Houston koennte er die Sprint abholen. Bin schon am ueberlegen wie ich ihn davon ueberzeugen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Kelley mich rumfahren lassen :)

Er wird wohl naechste Woche seine Aprillia kaufen. Muss erstmal meinen Helm etc finden. Ich weiss das das alles irgendwo noch im Karton ist.

Und auf dem rueckweg von Houston koennte er die Sprint abholen. Bin schon am ueberlegen wie ich ihn davon ueberzeugen kann.

Überzeugen? Kaufen ....fertig............................basta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen mit wohin?????????????????????????????

Wir wollten eigentlich erst in 2 Jahren zu dir!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fliege dann nach deutschland und wir gehen los..

December will auch noch sehen ob ich Urlaub kriegen kann.

hierher kommen - naturlich wann auch immer ihr kommen wollt. Du weisst wo ich wohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht. Ich kann seinen Pickup fahren.

Logo kannstdu dat!!!!! Wo gehst du denn immer hin??

Wann wollt ihr nachher los??.............ich muß nämlich gleich noch einkaufen.................vieleicht guck nachher doch mal da vorbei.......

Wann sehen wir uns nachher hier? Oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege dann nach deutschland und wir gehen los..

December will auch noch sehen ob ich Urlaub kriegen kann.

hierher kommen - naturlich wann auch immer ihr kommen wollt. Du weisst wo ich wohne.

ABER SICHER TUN WIR DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo kannstdu dat!!!!! Wo gehst du denn immer hin??

Wann wollt ihr nachher los??.............ich muß nämlich gleich noch einkaufen.................vieleicht guck nachher doch mal da vorbei.......

Wann sehen wir uns nachher hier? Oder was?

Werde ich machen. Ich muss auch einkaufen gehen. Zum Supermarkt. Wir werden ca 6 Uhr zum Essen gehen. Wie gesagt ich kann immer noch nicht kochen. heute ist italienisch angesagt.

see ya

go and have fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information