Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?

Featured Replies

Geschrieben
Ja ich glaube er hat seine firma noch.

Das waere echt lustig.

Und Sylvespas waren immer recht lustig,hahaha

Nicht nur die.................weißt noch der eine oder andere Nighter...........schön gefroren im Auto abber TROTTZDEM gut!!!!!!!!!!!!

  • Antworten 737
  • views 129,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Irgendwo in diesem Topic wurde nach (weiteren) Bildern der Sternfotografen gefragt. Ich weiß nicht, ob der Link hier schon mal war.

  • 36 Seiten geben hier ein wenig die gelebte Geschichte wieder.......

  • Um auf die Frage aus dem Jahr 2008 zu antworten, was Dragan macht, werde ich dazu persönlich antworten: Mir geht es blendend! Bin Familienvater ( zwei Kinder) und wohne in der Nähe von Hamburg. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ok werde dich morgen anrufen und vorsingen.

Name irgendwas mit Lynn

Muss auf meiner liste mal gucken

denk an die Uhrzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben
Ich sage nur Kiel Nighter = Polizei :-D

OHHHH mußt du mich daran erinnern...aber wenn dieser Blödmann von Fußgänger nicht gewesen wäre,wäre ja garnix gewesen.................. :-D

Geschrieben
OHHHH mußt du mich daran erinnern...aber wenn dieser Blödmann von Fußgänger nicht gewesen wäre,wäre ja garnix gewesen.................. :-D

Sorry, war mir gerade eingefallen

Geschrieben

Häätest mir ja mal den Helm vom Kopf reißen können, da hab ich nämlich nicht dran gedacht,war sooooooo was von wütend auf diesen Kerl..................

Geschrieben
Häätest mir ja mal den Helm vom Kopf reißen können, da hab ich nämlich nicht dran gedacht,war sooooooo was von wütend auf diesen Kerl..................

Sorry hatte gerade die Wasser dingsta angestellt.

Ich weiss nicht mehr 100% was passiert war. Nuechtern war ich glaube ich leider nicht

Geschrieben
Sorry hatte gerade die Wasser dingsta angestellt.

Ich weiss nicht mehr 100% was passiert war. Nuechtern war ich glaube ich leider nicht

Na wir wollten noch schön los zur Tanke und Appelkorn holen...........da war diese blöde Ampel, die für mich grün zeigte und der blöde Kerl einfach auf die Strasse gerannt ist, der auch nicht mehr nüchtern war..............zum Glück ist uns nix passiert und ihm.... dann ging er auf mich los.......ich brüll zurück..........die ganze Meute kam aus dem Club und just in dem Moment kam ne Streife.....naja dann weißt du ja weiter............. :-D

oder???????????

Geschrieben
Na wir wollten noch schön los zur Tanke und Appelkorn holen...........da war diese blöde Ampel, die für mich grün zeigte und der blöde Kerl einfach auf die Strasse gerannt ist, der auch nicht mehr nüchtern war..............zum Glück ist uns nix passiert und ihm.... dann ging er auf mich los.......ich brüll zurück..........die ganze Meute kam aus dem Club und just in dem Moment kam ne Streife.....naja dann weißt du ja weiter............. :-D

oder???????????

Jaaaaaa das stimmt. Oh my god

Geschrieben
Jaaaaaa das stimmt. Oh my god

Naja ist ja sschon urig laaaaaaaaaaange her...Was solls.........man war jung und......................war aber trotzdem n guter nighter oder?

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals an die Leute bedanken , die mir geholfen haben! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Naja ist ja sschon urig laaaaaaaaaaange her...Was solls.........man war jung und......................war aber trotzdem n guter nighter oder?

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals an die Leute bedanken , die mir geholfen haben! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welchen Run fandest du am besten?

Geschrieben
Welchen Run fandest du am besten?

Booaahhhhhhhhhhh das ist schwer.......................ich glaube das war der Bremen im August 1990 ,da wo ihr mich mit Frank allein gelassen habt

Geschrieben

So dani! Ich werde mal in die Heia gehen....kannst dir ja mal überlegen,welchen run du am besten fandest..................

wir sehen uns

Geschrieben
Jo das müssen wir......................habe mir vorgenommen, ihren Vater einfach mal anzurufen, die Nummer müßte ja noch zu finden sein, der hat doch noch die Firma oder??

Moin, Moin!

Ich habe gerade Bille eine PM gesendet mit der Handynummer

von Sabrina. Ich habe aber keine Ahnung ob die noch aktuell ist.

Ansonsten noch einen schönen Abend!

P.S.: Ich fand und finde jedes Treffen hat was.

Geschrieben
Moin, Moin!

Ich habe gerade Bille eine PM gesendet mit der Handynummer

von Sabrina. Ich habe aber keine Ahnung ob die noch aktuell ist.

Ansonsten noch einen schönen Abend!

P.S.: Ich fand und finde jedes Treffen hat was.

Hello,

Du hast total recht. aber Aachen mit Edwin Starr war super . Ich glaube es war Aachen

Geschrieben

Dani,

ja Du hast recht, es war Aachen (19.07.1991 - 21.07.1991), weiß ich noch genau, weil Tina und ich da in Fulda waren.................

Tja Smako hat natürlich recht, eigentlich hatte jeder RUN etwas, vor allem aber man hat die Leute wiedergesehen, die man sonst nicht so oft sah......... :-D

Geschrieben
Aachen (19.07.1991 - 21.07.1991),

Und er hat erst am Sonntag morgen gegen 08.00 Uhr gespielt, als ich gerade ins Zelt wollte.

Puuuh, war das ne Rückfahrt :-D

Dani,wär das nich was für dich, falls du bald die Sprint besitzt?

Bearbeitet von Huetro

Geschrieben

Und er hat erst am Sonntag morgen gegen 08.00 Uhr gespielt, als ich gerade ins Zelt wollte.

Puuuh, war das ne Rückfahrt :-D

Na das kann ich mir vorstellen....

Hoffe Dir gehts gut, wie gehts Kraddi, Pierre usw.?

Lieben Gruß an die, die mich noch kennen.........

Geschrieben

Bei mir alles Allerbest.

Folge bald dem Ruf der Ehe, 2 Sprößlinge, Job 1a, Familie gesund etc...gibt nix zu meckern :-D

Und selbst?

Am 08.08. geht ab nach Braunschweig...viiiiiiieeele alte Leude treffen, 2-3 Bier verhaften,guckst du www.welfenk.de (auch unter den Fotos :wheeeha: )

wie gehts Kraddi, Pierre usw.?

Denen gehts gut, Kradi hat nach seinem schweren Mopedunfall das Ganze eingestellt,haben nur selten noch Kontakt.

Pierre muß viel arbeiten....aber läßt sich ab+zu mal blicken.

Sehen sich alle in BS :-D

Bearbeitet von Huetro

Geschrieben

Moin moin,

Nachtrag zu Kuhnwald:

Jörn hat geheiratet und einen Sohn Namens Oliver :-D. ...wohnte(e) zuletzt in Hamburg in Barmbeck (Lotto King Karls Heimat / HSV Hochburg)

Jörn ist damals aus dem elterlichen Haus in Henstedt Ulzburg ausgezogen (genau an dem Wochenende hat sich sein Vater das Leben genommen).

Für Jörn ein neuer Lebensabschnitt........wohnte in einem Haus mit einem sog. Sexualtherapeuten. Markus W.....da hat so manch einer aus der Rollerszene seine Seele öffnen lassen...ob Frau oder Mann....!

hat irgendwann genug Abstand von der Rollerszene gewonnen...hat uns (Melanie) noch 2001 beim Umzug von Hamburg nach Moers / Niederrhein geholfen....

Seinen Dänische Reimport Roller habe ich ´1998 gekauft, nachdem er mir Ihn erneut mal wieder angeboten hat...ich fahre in heute noch!

Jörn hat sich dann noch einen neuen Roller gegönnt Anfang des Jahrzehnts......

Fotos habe ich von euch allen.....die verschwinden in den nächsten paar Monaten in Umzugskartons , da wir in unser Eigenheim ziehen......

Hab noch keinen gefunden der mir alle mal einscannt....

Nochmal mein Aufruf: Wer hat Bilder von mir damals......her damit.....

Gruß

Oliver

Geschrieben

Tja Hü wat soll ich sagen. .......

Ich hab 1994 meinen jetzigen Mann kennengelernt, haben 1996 geheiratet. Wir haben 2 Töchter, 1 Haus, 1 Hund, eine Katze,2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und nur noch 1 Auto. Wir sind auch alle gesund, naja bis auf meinen Arm, den kann ich IMMER NOCH NICHT ganz grade strecken.

Denk schon lange an die alten Zeiten, aber jetzt wo DAni hier war noch viel mehr................ich glaub, dat liegt am Alter....... :-D

So bis bald und Gruß an Deine Familie

Geschrieben

Hallo Oliver!

Ich muß mal schauen, ob ich noch welche habe...............sag Dir dann bescheid.

In ein paar Jahren dürfen wir unser Haus auch unser EIGEN nennen.

Falls Du noch Kontakt zu Jörn hast, dann grüß ihn mal von mir, vieleicht erinnert er sich ja noch an mich.

Gruß an Deine Familie...............bis bald :-D

Geschrieben

Ach Hü ...übrigens hört sich das gut an (Braunschweig)......vieleicht schau ich mal vorbei, wenn ich mich traue... :-D

Geschrieben
Moin moin,

Nachtrag zu Kuhnwald:

Jörn hat geheiratet und einen Sohn Namens Oliver :-D. ...wohnte(e) zuletzt in Hamburg in Barmbeck (Lotto King Karls Heimat / HSV Hochburg)

Jörn ist damals aus dem elterlichen Haus in Henstedt Ulzburg ausgezogen (genau an dem Wochenende hat sich sein Vater das Leben genommen).

Für Jörn ein neuer Lebensabschnitt........wohnte in einem Haus mit einem sog. Sexualtherapeuten. Markus W.....da hat so manch einer aus der Rollerszene seine Seele öffnen lassen...ob Frau oder Mann....!

hat irgendwann genug Abstand von der Rollerszene gewonnen...hat uns (Melanie) noch 2001 beim Umzug von Hamburg nach Moers / Niederrhein geholfen....

Seinen Dänische Reimport Roller habe ich ´1998 gekauft, nachdem er mir Ihn erneut mal wieder angeboten hat...ich fahre in heute noch!

Jörn hat sich dann noch einen neuen Roller gegönnt Anfang des Jahrzehnts......

Fotos habe ich von euch allen.....die verschwinden in den nächsten paar Monaten in Umzugskartons , da wir in unser Eigenheim ziehen......

Hab noch keinen gefunden der mir alle mal einscannt....

Nochmal mein Aufruf: Wer hat Bilder von mir damals......her damit.....

Gruß

Oliver

Olli, ich bin mir ganz sicher das ich eins habe. Werde heute abend gucken.

Geschrieben

Oh Bille fahr mal nach Braunschweig. Ich werde mit meinem Herz und Seele dabei sein :)

Hu: die Sprint ist zu gut um sie nicht zu kaufen. Und dann kommt die Schleswig-Holstein flagge drauf .

Oh Bille, eigenlich wollte ich das auf dem letzten trip machen,naechstes mal: Mein Tattoo. total keine Zeit gehabt..

Die Rollertreffen hier sind nicht so wie in deutschland. die sind hier voll LAHM.. jedenfalls in der Texas region.

San Franscisco area da ware vielleicht mal mehr los. glaube aber das braucht 3-4 tage zum fahren. Alles soweit weg hier. So ein s****

Hu: Und mit dem heiraten : SUPER:). Schicke doch mal Bilder von deiner Familie. Habe noch kein foto von deinem zweiten gesehen.

Vermisse Euch alle sehr.

Daniela

Bearbeitet von Daniela Coleman

Geschrieben

Hallo Dani !

Ja "Mama" mal schauen ob ich fahr..........Tina will bestimmt nicht mit (?)

Und hat sich der mit der Sprint gemeldet? Greif zu :-D

Wir vermissen dich auch...................Meine Mädels würden jetzt schon gern fliegen........grins

So bis Bald, Gruß an Kelley

Geschrieben
Für Jörn ein neuer Lebensabschnitt........wohnte in einem Haus mit einem sog. Sexualtherapeuten. Markus W.....da hat so manch einer aus der Rollerszene seine Seele öffnen lassen...ob Frau oder Mann....!

upps :-D

von euch mädels fragte nach diana wellmann, die wohnt nach studium in kiel nun in hamburg.

olli, bleibt ihr in moers? hab ja gehofft dich bei den speedboys zu treffen!

bis denn

coopi

Geschrieben
upps :-D

........

olli, bleibt ihr in moers? hab ja gehofft dich bei den speedboys zu treffen!

bis denn

coopi

Moin moin Cooper,

ja wir ziehen nur ne Straße weiter in Moers...

Speedboys....hm? hab ich wohl verpennt.....obwohl mich eine charmante Dame noch dran erinnert hat vor vielen Monaten.....

findest mich jetzt eher auf freeride, 4cross anderen MTB Strecken..... :-D solange die Knochen es mitmachen......und die Fahrräder...

Gruß

Oliver

Geschrieben
Von 1994-1997 habe ich in Marburg (Hessen) gewohnt und von 2000-2001 hat es mich nach

Viernheim (Hessen) gezogen.

Hmm wahrscheinlich sind wir uns irgendwann damals in den 80ern ( Grömitz, St. Peter, Travemünde, HH) schon über den Weg gelaufen.

Ich habe übrigens von 95-99 in MR gearbeitet war es aber eher mit Fiat500 und Knudsen Taunus (Wettenberg) unterwegs - wenn schon Auto dann cool. Jetzt in FL soll meine alte Rally wieder laufen.

( Martin "Lilla" exLG Truppe)

Bearbeitet von Lilla

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.