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Vesperados Anrollern


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Nicht immer so auf die " Teilzeitrollerfahrer " rumhacken, ich glaube HalBob darf schon ab März, jetzt wo wieder der große Schnee kommt. Nur die ganz weichen kommen ab April dazu.

@Schnitzelluder: Für jede falsche Abbiegung ein Tegernseer........ :-D .................da kommt ja keiner mehr nüchtern heim

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Nur die ganz weichen kommen ab April dazu.

Äh, täusch ich mich oder "darf" der herr MOD101 erst wieder ab April auf die Straße? :-D:-D

@Schnitzelluder: Für jede falsche Abbiegung ein Tegernseer........

Wieso "falsch" ??? Ich wollt euch halt bissl was von der schönen Landschaft zeigen, und wer sagt eigentlich daß Radwege ausschließlich von Fahrrädern befahren werden sollen??? :-D

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Quack Quak quak! Ihr seid schon so Senfglocken! :-D

Sooooviel seid ihr bis zum heutigen Tag auch wieder nicht gefahren, dass sichs rentiert hat....

Auf jeden bin ich auch am Start. :-D

..und werde Buch führen, wens von den Ganzjahres-Juppies vom Rollerkö die Kiste zernagelt .... :-D

MIT ARGUSAUGEN! hahahaa

...gaymeines Pack....

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Sooooviel seid ihr bis zum heutigen Tag auch wieder nicht gefahren, dass sichs rentiert hat....

Also ich hab schon meine 2 Fresser für dieses Jahr :-D :-D

Ich glaub ich nehm eh die Fuffi, ist jetzt gerade fertig geworden. Winterprojekt mal anders

Hab zur Sicherheit Blinker und Hupe montiert. Wollt die Gurke eigentlich loswerden, aber mit der Farbe ( sogar original ). Brauch nur noch Tunnelleuchten und einen Trapezlenker, bei dem Kleinen Tacho siehst ja nix. Wenn´s warm wird geh ich mal mit der Rolle drüber. Mattschwarz oder Nato-Oliv-Grün.

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so dann spamen wir halt hier weiter...

@ Strandsalat

nee nee, meine Reuse darf ich erst wieder ab April fahren, dafür läuft aber meine Suzi schon wieder ,also obacht :-D trotzdem danke :-D

@ Baba

dieses mal fahr ich voraus, dann muss ich wenigstens nicht dauernd hinter so einer roten Wanderbaustelle hinterher gurken, dann läuft auch mein Motor nicht dauernd heiß :-D

der Modi, hat schon recht, soviel seit Ihr jetzt auch noch nicht gayfahren, bisher war´s ja auch nur an dem einen Sonntag mal richtig warm...ausserdem ist mein Motor eh grad da wo er sich am wohlsten fühlt, zerlegt im Keller :-D

so long

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...

Hab zur Sicherheit Blinker und Hupe montiert. Wollt die Gurke eigentlich loswerden, aber mit der Farbe ( sogar original ). Brauch nur noch Tunnelleuchten und einen Trapezlenker, bei dem Kleinen Tacho siehst ja nix. Wenn´s warm wird geh ich mal mit der Rolle drüber. Mattschwarz oder Nato-Oliv-Grün.

er kanns nicht lassen :-D

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    • Wie gesagt, kann sein, wahrscheinlich eher nicht. Mein 79er VNL3-Motor Motornummer gegen Ende der Serie (29xxx) „soll“ auch wie PX alt sein…  Dass man den zum Tanken nicht spalten muss, is eigentlich fast verwunderlich.   Ich würd nochmal den fragen, der den zuletzt gemacht hat, ansonsten hilft nur Feldforschung - „hingehn und gucken“.  .  
    • Am Zündkabel soll der Signalwandler eh ran. Ich glaube ich habe ein Verständnisproblem. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich meinen Koso Wandler am anderen Roller mit 12V AC versorgt, Masse angeschlossen und ein Kabel mit Drehzahlsignal an den Tacho geklemmt.  Wenn jetzt auf dem T5 Tacho schon 12V am braunen Kabel anliegen, wie schließe ich den Signalwandler dann an?  
    • Im Lenkkopf sind doch die Aussparungen ich hab mich daran orientiert. Kam im unteren rechten Quadranten raus. Also rechts und Richtung Tank. Zumindest so weit ich mich erinnern kann.
    • Du musst alles lesen... habs jetzt am Zündkabel dran und muss damit zufrieden sein. Wirst du wohl auch sein müssen 🍻🍻🍻
    • Jetzt habe ich es verstanden.🙈 Ja, da liegen 12V DC an. Shit! Hätte ich mal besser gelesen.🙈ziehe ich das AC Kabel vom braunen Kabel ab, ist mein Problem weg.  Also bleibt nun noch mein Problem mit dem Drehzahlmesser. Also sollte ich mir für den Betrieb den Koso Signalfilter besorgen.  Was meinst Du mit „Signalwandler an die  AC Zuleitung an den Spannungsregler adaptiert“? Wie hast Du den - in einfachen Worten gesprochen  - angeschlossen?   Fahre originale Zündung, GGBCM Regler, Elektrik wie gesagt im Mischbetrieb AC/DC.  
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