Zum Inhalt springen

Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai


Empfohlene Beiträge

Nein, ich weiss doch das Höppi ohne erkennbaren Grund vom Tresen gekippt ist, stand ja im Tresen... aber wie wo was weiss ich auch nicht

mehr... Höppi ist es ja auch erst mittags ,nachm Aufstehen ,aufgefallen das die Hand bös Weh tut.. also wird er wohl auch nix weiter wissen...

:-D de Benno

Das erinnert mich irgendwie an-mich selbst beim HFK 2007... :-D

4820034b9cb4c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, ich weiss doch das Höppi ohne erkennbaren Grund vom Tresen gekippt ist, stand ja im Tresen... aber wie wo was weiss ich auch nicht

mehr... Höppi ist es ja auch erst mittags ,nachm Aufstehen ,aufgefallen das die Hand bös Weh tut.. also wird er wohl auch nix weiter wissen...

:-D de Benno

Das war eindeutig die Schwerkraft, die ja bekanntlich morgens so zwischen 7 und 8 Uhr am heftigesten zuschlägt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Wollt mich auch noch mal für das nette Treffen bedanken. Hat echt mal wieder Spaß gemacht, auch wenn ich zu den Samstag-Verpissern gehöre. Wär gern noch länger geblieben, aber ging leider nicht.

War auf jeden Fall ne glatte 1 ,Jungs!

Bearbeitet von betty666boop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank auch von mir an ......alle gäste die nicht über die beche3rgröße genörgelt haben....

es gibt noch patches!! wer eins haben will muss sich mit uns in verbindung setzen! ....

....

@bert, schlör, smako:ich kenn auch noch einen..... :-D

Ich habe mich ebenfalls amüsiert!

Wobei es mir schwer fällt mich nicht über die Bier-Preis-Bechergröße (am Fr.) auszulassen.

Ja, ja ich weis .... Faßbier ist im EK auch nicht gerade billig ...... nehmt doch Flaschen .....

Ich benötige noch einen patch für meinen Sohnemann.

Erbitte PM mit näheren Instruktionen (oder so)

Schade, daß es da kein Livemitschnitt von der Witzerunde geben tut.

Auch einige Zuhörer leisteten ihren Beitrag, hatten zum Teil eine prima Lache !

Wer keinen DER BEDUINE abbekommen hat siehe:

www.run-report.de

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei

Euer BERT

:wheeeha: EDIT wundert sich

........ es geht doch um den roller, .....

...ach so :-D nicht ums saufen, oder wie jetzt ?!?

Bearbeitet von Bert-Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr gibts Männerbecher!! und keine KölschZylinder!!! VERSPROCHEN...

Leider hatte der Herr Getränkelieferant, da irgendetwas verpeilt und schlussendlich gabs denn anstatt 0.3 nur 0.25l Becherchen...

Shit Happens ... wir waren auch nicht wirklich glücklich als wir die Becher ausgepackt haben... Die Krönung jedoch fand ich,

das er uns noch Gepflegt 100 Astra GlasSchwenker eingepackt hat... sollten wir uns damit beschmeissen oder wie oder wat??!!

Naja egal... Mit dem Patch fürn Sohnemann wird in Angriff genommen!!! :-D

Greetz de Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst mehr farbe in deinem leben.... :-D

nö.

ich mag es wenn bilder mal nicht übersteuert und knallbunt sind....man wird im alltag schon so mit knall-peng-schreiend-bunten farben angegriffen, dass ich sepia als beruhigende alternative empfinde... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet... Aber auch von mir noch ein Dankeschön an die Veranstalter ! :-D

War ja bisher immer nur auf´m Förderun. Habe mich dann frohen Mutes auf den Roller geschwungen und bin los...

Leider nur bis Neumünster gekommen --> Klemmer! :-D Dann mit Hauke mit dem Auto weiter bis auf`Platz.

Habe mich sehr gut amüsiert!

Danke an dieser Stelle nochmal an Carsten und Gunner für den Rücktransport nach Kiel!

Sonnige Pfingsttage!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
...ist das dieses Jahr nicht vorher....und in Kiel....oder krieg ich da grad was durcheinander....

Kaleu :-D

Ich glaub du kriegst da tatsächlich was durcheinander! :-D Oder du weißt da mehr als ich!

Aber ich hab aus so ziemlich zuverlässiger Quelle, daß es wohl keinen HFK geben wird. Ich frag da noch mal nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als zuverlässige quelle :-D muss ich euch leider mitteilen, das es dieses jahr kein himmelfahrt geben wird! es spielen viele faktoren eine rolle, z.b. hat uns die wirtin versetzt und wir bekommen so schnell keine andere location, festzelt ist nicht bezahlbar etc.

schade, denn es wäre mittlerweile das 9. gewesen, aber da kurz vorher auch noch der förderun ist würde man sich wieder gegenseitig die besucher abgraben, nächstes jahr gibt´s ja geilerweise einen zusätzlichen run an himmelfahrt, für soviel respekt bedanke ich mich jetzt schon mal, echt schlau bei der heutigen run-euphorie....

bis 2010

Kochi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, denn es wäre mittlerweile das 9. gewesen, aber da kurz vorher auch noch der förderun ist würde man sich wieder gegenseitig die besucher abgraben, nächstes jahr gibt´s ja geilerweise einen zusätzlichen run an himmelfahrt, für soviel respekt bedanke ich mich jetzt schon mal, echt schlau bei der heutigen run-euphorie....

bis 2010

Kochi!

Echt schade, aber das nächste wird ja trotzdem das 9. bleiben :-D

Und was ist da 2010??? hab ich da schon wieder was verpasst??? kommt ja öfter vor :-D

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Kameraden,

das geht ja wohl gar nicht...

Da freut man sich das ganze Jahr über auf dieses eine Treffen und dann wird abgesagt????

Vielleicht können wir das Ganze ja in die neue Location der Schmiegelts verlegen? :-D ?

Da freut sich bestimmt der Vermieter...

Beste Grüße

Charly

Hey Digga, dass lese ich ja jetzt erst. Naja, Platztechnisch würde ein kleines

Fun-Treffen passen, muuussss aber nicht sein...:-D

Wir waren nun alle zusammen, mit dem Roller, nach Römö gefahren und hatten

richtig viel spos. Fotos davon gibt es die Tage zu sehen.

Was das HfK 09 angeht, werden wir unseren Run evtl. dieses Jahr noch nachholen-

weitere Infos werden folgen.

Also erstmal ordentlich reinhaun

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Digga, dass lese ich ja jetzt erst. Naja, Platztechnisch würde ein kleines

Fun-Treffen passen, muuussss aber nicht sein...:-D

Wir waren nun alle zusammen, mit dem Roller, nach Römö gefahren und hatten

richtig viel spos. Fotos davon gibt es die Tage zu sehen.

Was das HfK 09 angeht, werden wir unseren Run evtl. dieses Jahr noch nachholen-

weitere Infos werden folgen.

Also erstmal ordentlich reinhaun

Smako

na denn man los .... wann und wo?!?!?!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information