Jump to content

Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai


Recommended Posts

  • Replies 217
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habt ihr das Romaris nicht gekricht? War doch auf jeden Fall die bessere Lokation.

Musstest zum Romaris nich soweit fahren?? :-D

Ich möcht bezweifeln ,das es die bessere Lokalität war...

denn jetzt haben wir wieder moderate Getränkepreise(da in Eigenregie)

und wir schmeissen die Leute auch nicht um 4 raus...

Es darf wieder durchgetanzt werden... :-D

Link to comment
Share on other sites

und ohne bolzer!!! :-D

ich denke, das dibbersen auf jeden fall besser ist als das romaris, by the way, der typ hat uns die gleichen getränkepreise abgezogen wie den gästen, dadurch hatten wir eine getränkerechnung von über 900 euro!!! das war dann der dank dafür das wir die eigentlich geschlossene diskothek für ein wochenende wiederbelebt haben, und er hat ja sicherlich reichlich umsatz gemacht!! aber so ist das eben wenn man den hals nicht voll genug kriegen kann!! diesmal sind wir wieder unser eigener herr und regieren die preise. und der zeltplatz spricht wohl für sich....

kochi

Link to comment
Share on other sites

uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnddddddddddddddddd

hoch damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde die Schützenhalle und den Platz einfach nur klasse!

Romaris war auch fetzig, aber der Bengel hatte, was die Preise

anbetrifft, ganz schön ein Ei am wandern!!!

Sehen uns erstmal Ostern!!!

Link to comment
Share on other sites

uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnddddddddddddddddd

hoch damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde die Schützenhalle und den Platz einfach nur klasse!

Romaris war auch fetzig, aber der Bengel hatte, was die Preise

anbetrifft, ganz schön ein Ei am wandern!!!

Sehen uns erstmal Ostern!!!

...was das pissen an die Wand betrifft auch..... :-D

Link to comment
Share on other sites

Geil wieder in dibbersen .

Auch wieder mit hillklimbing

Gruß Wolle

Ich glaub wegen des Hillclimbing haben wir damals den Platz nimmer bekommen... oder wars doch wegen

dem Halbfehlendem Zaun?!

Naja egal! Ich denke mal wir kriegen das alles schon gewuppt, ansonsten kauf ich nen Beutel RasenSaat

mehr wenn ich Kram fürn Garten hole...

:-D :-D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK