Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wer bremst verliert :wheeeha:
:-D

wer später bremst is länger schnell.

und wer nicht gar nicht bremst...?

.. der kann sich über kurz oder lang die Radieschen von unten anschauensmiley_emoticons_blog-messias.gif

des is a fix

gibt´s noch a Theorie bevor wir in die Praxis übergehen? :-D

Geschrieben
Hallo David,

wen nimmst denn aller mit aus Linz?

Falls noch Platz ist und es keine Umstände macht könntest mir meine

Ausrüstung mitnehmen. Wenn nicht is auch Wurst, hole sie mir mal

vom Elma.

Bis Samstag

Lg Heinz

Weiß noch nicht genau (ob) wer mitm Audo foad?!..

Ansonsten sag ichs heut am Stammtisch mal durch und manage das.

@Luksch: Weiß nu imma ned ob is mit da PXn schaff. Wollt grad Pickerl machen und hab statt dessen vom Prüfer nur die Nummer von am Zivilingeneur bekommen... Mit ana Empfehlung, ich sollte doch lieber vorher mal dort hinschauen zwecks "wenigstens iiiiiiiirgendettttwas typisiert???..."sein... :-D

weiß ned wos der hod... :-D

Geschrieben

Rock n' Roll wär echt fein! :-D

Mach mich dann jetzt mal dran zumindest eine der Beilagen zum Schweinderl zu zaubern. Sehn uns heute zu späterer Stunde beim Reitstall.

Purgstoi rulez!!!!!!

Geschrieben
Ja wenn schon ein Hotwolleeer auflegt.....

Des loss ma uns sowieso net entgehen!!! :-D:-D

...auf sein Burzeltag am Sonntag müss ma ja auch anstossen!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben
Sagts einmal, kommt heut gar keiner? :wheeeha:

Befehl: Hauts eich auf eichere Kraxn u. foarts gfölligst heite nu noch Puagstoi :Befehl Ende :-D

Yes Sir.. Major Rene fahre in 1 Stunde nach Purgstall ..Yes Sir :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Kommst du gar nicht?? :wheeeha:
Stubenhocker! :wheeeha::wheeeha:

leider net, bei der px hats mir die kurbelwelle verdreht, warte nun bis mittwoch da kommt die neue kabaschokowelle :wheeeha:

(daher musste ich auch auf united scooters und nun auf purtstall verzichten :-D:-D)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
leider net, bei der px hats mir die kurbelwelle verdreht, warte nun bis mittwoch da kommt die neue kabaschokowelle :wheeeha:

(daher musste ich auch auf united scooters und nun auf purtstall verzichten :-D :-D)

:wheeeha:

aha-der herr rüstet mit neuer welle auf.

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

aha-der herr rüstet mit neuer welle auf.

na - fahr scho seit 2 wochen meine neue 221er px - aber die welle hats eben nicht ausghalten...

die mattschwarze hab i gar nemma!!!

aber danke fürs beileid :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
purgstall, ich ich komme ....

Purgstall ich komme zum zweiten Mal!!

War gestern am Abend mit dem Vierrad im Reitstall aber heute natürlich mit dem Zweirad!

Gestern war es ein sehr gemütlicher Abend beim Anreisetag zum Run am See!

Fazit: Bier ist kalt, nette Lokation und das Wetter heute wird sicher voll geil (für alle Schönwetterfahrer) eigentlich ein schöner Tag zum Moped fahren und zum gemütlich beisammen sitzen bei ein paar Bierlein am Lunzersee und dan auf dem Rungelände :wheeeha:

so keine Zeit mehr muss das Moped noch streicheln und dann geht die Post ab habe den Befehl bekommen den Komaschlaf vom Klaus im Zelt um 9 Uhr zu beenden :wheeeha:

ENDE DER DURCHSAGE

see you at Checkpoint B25 Imbiss 11 Uhr oder vorher am Rungelände

FIX OIDA

Edith hat gesagt der Ape ist geil :wheeeha: in old School Style heruntergehirselt schwarz-orange bin schon gespannt ob der Lack nach dem Aperace auch noch so schön ist :-D

Edith sagte zum Schluss ein paar Fotos sind vom Freitag schon in meiner Gallerie :-D

Geschrieben

Riesen D A N K E S C H Ö N an den VLC-Purgstall......war wieder eine wunderschöne Ausfahrt und ein super organisiertes Treffen - auch fernab von "Eurem" Wirt`n :-D

Das Kistenschweinderl :-D samt Beiwerk war der kulinarische Höhepunkt :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Hoffe es sind alle gut back-home gekommen,

nice gretz,

MG7 :wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Thema Anstarten mit Vario-Antrieb: - habe ein SE mit 46,5 Malle, Multivar, 90er Wandler, MC-Belt und 10,5er Getriebe verbaut und gestern in Betrieb genommen.   Das Ding ist mit dem Kurbeltrieb echt mühsam zu starten. Mit strampeln und Deko ziehen bringt man das schon zu drehen, aber sobald man den Deko zumacht steht der Motor und der Riemen rutscht etwas.   Ist das halbwegs normal oder übersehe ich etwas? Ist meine erste SE mit Vario...Danke!
    • Ernst gemeint: überfettet er wirklich, oder rotzt vielleicht einfach die (evtl. zu kalte) Kerze zu!? - die Kerzenempfehlung vom Erich ist sicher so gewählt, daß die Motoren beim "dahintuckern" UND beim "Krachen lassen" sicher laufen...       
    • Zur Erklärung, ich wollte mich nicht lustig machen...   Wenn man auf Tour zB. eine Regenkombi unter die Sitzbank packt, oder wie mein mersea-Kumpel ne Rolle Klopapier ( kann mir als Heimscheißer nicjt passieren), und das liegt auf dem Ansaugloch, kostet das leistung...
    • Stehe exakt beim gleichen Problem. Hab als versuch mal den LM_L Schieber gegen eine SIP4.2 getauscht - war unfahrbar, dazu fett.  Ich muß mich da mal mehr mit der LLGS spielen. 
    • https://www.scooter-center.com/drehzahlbegrenzer-oem-qualitaet-magnetschalter-scooter/p-34498.html?gad_source=1&gad_campaignid=21811913663&gclid=EAIaIQobChMI9tHfx-_ZjQMVAZCDBx0a-BdXEAQYAiABEgLY-fD_BwE   Das Teil sollte funktionieren. Seber nie verbaut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung