Zum Inhalt springen

Grosses Auto, Van oder so


heizer

Empfohlene Beiträge

So hab jetzt doch was anderes.

http://cgi.ebay.de/Chevrolet-Astro-Van-8-S...1QQcmdZViewItem

Einen schicken Chevy Astro, mit sagenhaften 4,3 Liter V6, 160 PS und jede Menge Platz.

Fährt sich richtig entspannt und macht richtig Spass, der V6 zieht kräftig durch, die 2 Tonnen Leergewicht packt er locker.

Jetzt brauch ich noch eine Zapfanlage und ein Bett und ab gehts.

Kritik und Gemecker erlaubt.

Der hat Euro 2 und die Steuer ist somit günstiger als mein alter 2er Golf.

Verbrauch auf der Autobahn 11-12 Liter, auch ganz annehmbar, für den Stadtverkehr wird er nicht genutzt.

Also beim nächsten Treffen gibts frisches Fassbier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt doch was anderes.

http://cgi.ebay.de/Chevrolet-Astro-Van-8-S...1QQcmdZViewItem

Einen schicken Chevy Astro, mit sagenhaften 4,3 Liter V6, 160 PS und jede Menge Platz.

Fährt sich richtig entspannt und macht richtig Spass, der V6 zieht kräftig durch, die 2 Tonnen Leergewicht packt er locker.

Jetzt brauch ich noch eine Zapfanlage und ein Bett und ab gehts.

Kritik und Gemecker erlaubt.

Der hat Euro 2 und die Steuer ist somit günstiger als mein alter 2er Golf.

Verbrauch auf der Autobahn 11-12 Liter, auch ganz annehmbar, für den Stadtverkehr wird er nicht genutzt.

Also beim nächsten Treffen gibts frisches Fassbier :-D

Zu dem FAhrzeug mußt Du mal Chris69 befragen. Der hat den länger gefahren. Sind wir vor 3 Jahren sehr entspannt mit 7 Leuten in Chris Astro 4,3 L nach Nürnberg gefahren. KLasse Motor, ein beschnittener 5,7 Chevy Smallblock, halt ohne die letzte Zylinderbank. War ordentlich beladen mits Gepäck, 7 Mann, Winterreifen, 120 cruising und lag trotzdem auch "nur" bei 13 Liter, was will man mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ich kann dir nur wärmstens den VW Caddy empfehlen. Sprit verbrauch sehr gut, sicherheit sehr gut, 1 vespa (largeframe) passt schräg rein wenn die hinterbank aufgeklappt sind und 2 passen gerade rein wenn man die sitzbank rausnimmt (4 schrauben, sehr leicht). Schlaffen ist auch ziemlich gemütlich und letzten ostern hab ich auch nicht gefroren. Fals du in eine stadt lebst ist es gut das es nur 20cm länger als ein Golf. Das einzige minus punkt ist das es etwas dein buget sprängt aber die extra investition wird sich definitiv lohnen.

~S

vw-caddy.jpg

hier ist die rede vom NEUEN caddy.

caddy.JPG

weiss nicht wie es ist mit dem alten aber ein blick ist es auch würdig.

Hier mal Fotos mit ausgebauter 2er-Bank und einer PX, und noch einmal mit 2 Smallframes nebeneinander (jeweils alle auf Hauptständer stehend). Ich hatte schon 2 Largeframes nebeneinander verspannt. Lambretta passt quer auf jeden Fall eine hinein, evtl. mit ganz nach vorne geschobenen Sitzen auch 2 parallel?

post-1943-1215457303_thumb.jpgpost-1943-1215457328_thumb.jpg

post-1943-1215457535.jpg

Grüße PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 5 Jahre später...

Passt, du musst dir aber den Code vom :-D  holen wenn der Vorbesitzer nichts hat. Geht eigentlich schnell und ohne Probleme wenns nicht geklaut ist.

 

Musst nur die Blende am Radio unten mit nem Keil oder nem Schraubendreher ausclipsen und abziehen. 4 Schrauben raus, Radio rausziehen ,stecker ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt, du musst dir aber den Code vom :-D  holen wenn der Vorbesitzer nichts hat. Geht eigentlich schnell und ohne Probleme wenns nicht geklaut ist.

 

Musst nur die Blende am Radio unten mit nem Keil oder nem Schraubendreher ausclipsen und abziehen. 4 Schrauben raus, Radio rausziehen ,stecker ab.

 

Dann sind die 6 wechslerlosen Jahre ja endlich vorbei :satisfied:

Bearbeitet von Henning-Walter
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information