Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

In diesem Jahr braucht JEDER ein Hawaiihemd, alternativ Baströckchen und Kokos BH

jaja, so wie vorletztes jahr, von nähe nordseeküste im t-shirt und kurzer hose losgefahren an die ostseeküste und als wir auf´n platz fahren guckt uns alles mit mütze, dicker jacke und langer hose frierend an. hatten dann auch gaaanz schnell wat warmes an!!! shiet wind is dat west, domols...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, so wie vorletztes jahr, von nähe nordseeküste im t-shirt und kurzer hose losgefahren an die ostseeküste und als wir auf´n platz fahren guckt uns alles mit mütze, dicker jacke und langer hose frierend an. hatten dann auch gaaanz schnell wat warmes an!!! shiet wind is dat west, domols...

dies Jahr gibts kein kalt, hab mir gerade ein Hawaiihemd bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.valo hat mir schon ne Mitfahrgelegenheit im Servicemobil neben seiner Frau :thumbsdown: angeboten.

Ich möchte aber eigentlich gerne auf 2 Rädern anreisen. Mal sehen ob ich wirklich zwei Finger von nem alten Paar Mopped-Handschuhe abtrennen kann (der Finger wird dann wahrscheinlich noch geschient sein). Gas & Bremse (Vollhydraulik) sollten auch mit 3 Fingern zu bedienen sein :crybaby: Der Gips (momentan bis zum Ellenbogen) kommt morgen ab.

Der Finger war im Weg als die Autotür "ins Schloss fiel" :crybaby:

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt alle noch das Hawaiihemd bügeln und dann wirds fein!

Dafür ist ja wohl ausschlesslich Kocki zuständig! Ick froi mir schon!

:crybaby:

Meine Frau hat meins schon gewaschen und gebügelt.

Und sie hat mich zum Kauf einer feinen, blumenbemusterten Hawaii-Hose verleitet. Obwohl ich immernoch denke, dass diese sich farblich nicht ausreichend mit dem zarten grün meines Einsatz-Hawaii-Hemdes beißt. Naja.

Aber wie ihr sehr, ich bin bestens gerüstet.

@Veranstalters: Spassspiele sind latürnich gebongt, wenn bis jetzt die Ideen auch noch nicht so richtig sprudeln wollen.

Aber das kommt noch ...!

Der Finger war im Weg als die Autotür "ins Schloss fiel" :thumbsdown:

AUA!

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bleibt mir doch gleich die schoki im hals stecken.

ich weiß ja nicht, ob die bikinifigur auch noch ins handschuhfach passt. sonst wird eben erst in der dämmerung gebadet. ist eh viel romatischer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich galube in diesem Jahr müssten sich einfach mal mehr Leute ins Wasser trauen...

moment- ich habe mir das Schiff doch extra angeschafft um eben nicht mehr dem Druck ausgesetzt zu sein am Strand rumzulungern und baden zu müssen. So ist man fern von Kindergeschrei, Strandburgenbauern und Sand in der Ritze :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bleibt mir doch gleich die schoki im hals stecken.

ich weiß ja nicht, ob die bikinifigur auch noch ins handschuhfach passt. sonst wird eben erst in der dämmerung gebadet. ist eh viel romatischer!

Ich glaub wenn 50 besoffene Scooterboys baden is das alles, blos nicht romantisch :thumbsdown:

Freu mich schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle Panini-Verrückten sollen ihre Sammelalben "South Africa 2010 und dei Doppelten mitbringen.

Dann haben wir einen weiteren Top-Programmpunkt für den Samstag Vormittag: Doppelten Tauschbörse ! :crybaby: + plus lecker Sekt natürlich!

:thumbsdown::crybaby: Hätte da aktuell: 487,71,101,578,527,397,331,251,178,101,259, 128,421,14,15,490,534,576,

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal die RumRegatta unbeschadet überstehen und danach die Kostümierung wechseln :crybaby:

was trägt man denn zur Rum Regatta - evtl hast Du Dich ja gerade zum karibischen Cocktailmixer qualifiziert :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information