Zum Inhalt springen

Ihr glaubt Plasteforen sind krass...


frankpk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

ich habe mir eine rennzündkerze bei götz gekauft.

jetzt habe ich sie eingebaut und musste leider feststellen, das mein mofa noch genauso schnell läuft wie vorher.

ich persönlich hatte eine geschwindigkeitssteigerung von mindestens 15-20km/h erwartet.

nun die frage:

meint ihr, ich könnte die zündkerze wieder zurückschicken und mein geld zurück verlangen, mein vater ist rechtsanwalt!!!

danke

Ohne Worte... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich da auch mal registrieren lassen, hab dann auch ein zwei fragen gestellt aber da kam nie was wirklich positives zurück, bis auf, ja hätt ich noch, oder ja is so aber sobald man dann nachgefragt hat , wars vorbei mit dem positiven und sie waren nei mehr gesehen...

gruss reef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!

Berni:  

Servus erstmal. Hatte ich vergessen. Sorry.

Hatte an eine alte Vespa oder so gedacht.

Nur ich glaub die Vespa ´Freaks sind alle etwas härter und

machen immer so einen bösen Eindruck

Thomas:nee.. wie kommste darauf???

Ein Bekannter vo mir fährt ne alte Vespa also so noch ohne blinker und so.. der is eigentlich imma cool drauf, genauso is das bei den andern Vespa Fahrern auch ich hab da noch keinen "bösen Vespafahrer" gesehn  

Ali:@Berni

Das stimmt nicht! Mein Bruder is auch ein Vespa-Roller Freak, der hat 2 von den teilen, einen hat er original und den anderen tunt er. Er macht gar nich son harten einfruch, naja vieleicht ein bisschen. Aber wieso willst du denn nich auch zu den harten Jungs mit ihren Vespas zählen? Das is doch voll cool!

Wer ist dieser Berni?????? Das ist doch einer von uns, oder? Ich bins jedenfalls nicht.

Aber wir sind ja alle harte Kerle :-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja!!

Wir sind ganz harte Jungs!!!!!!!!

Und haben unsere Roller alle mit einer Super-Tuning-Highspeed-Rockn´Roll- Zündkerze getunt!!!

Ausserdem haben wir alle härtere Kolben-Rückzugsfedern eingebaut!

Und mit unserer Zylinderinnenbeleuchtung sehen wir alles ganz genau!!

:-D:-(

Keep the Faith!

Knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"dumen drekbullen habm mein moffi geschekt.bin inmeiner statt gefahren. drekbullen habm dumen gekukt. undangehalten. asi fragt mich fürerschein und papier. nicht gehabt. scheisen kerl habm schwullen mesgret gehabt.moffi weg.schwulle bulle sacht=ich faren 85.der spinnt. war sonst mehr.krieg post vonbulle. mein fater schlegt mich kaput.wer hat tip. was sol ich tun. was paßirt jetz? kann mir wer helfen?" :-D:-(:-(:-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugendmediziner: Jedes 5. Kind verhaltensgestört

Bayreuth (dpa) - Die Zahl der verhaltensgestörten Kinder ist in den letzten 30 Jahren sprunghaft gestiegen. Heute leide jedes fünfte Kind in Deutschland unter Sprachproblemen, motorischen Störungen oder Konzentrationsstörungen, sagte der Vorsitzende des Forums Jugendmedizin, Edgar Friederichs, in einem dpa-Gespräch. Um die sozialen Folgekosten in den Griff zu bekommen, sprach sich der Kinder- und Jugendarzt für die Einrichtung von Schwerpunktpraxen und eine engere Kooperation von Schule, Medizin und Elternhaus aus....

mehr

"motorische störungen" - wie passend... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berni:  

Servus erstmal. Hatte ich vergessen. Sorry.

Hatte an eine alte Vespa oder so gedacht.

Nur ich glaub die Vespa ´Freaks sind alle etwas härter und

machen immer so einen bösen Eindruck

Thomas:nee.. wie kommste darauf???

Ein Bekannter vo mir fährt ne alte Vespa also so noch ohne blinker und so.. der is eigentlich imma cool drauf, genauso is das bei den andern Vespa Fahrern auch ich hab da noch keinen "bösen Vespafahrer" gesehn  

Ali:@Berni

Das stimmt nicht! Mein Bruder is auch ein Vespa-Roller Freak, der hat 2 von den teilen, einen hat er original und den anderen tunt er. Er macht gar nich son harten einfruch, naja vieleicht ein bisschen. Aber wieso willst du denn nich auch zu den harten Jungs mit ihren Vespas zählen? Das is doch voll cool!

Das ist ja hammer!!! Das schreit ja geradezu danach, sich da anzumelden! :-D

Dann gleich mal verzapfen, daß Vespa-Fahrer eigentlich noch viel schlimmer sind als die bösen Jungs von den Hells Angels, und auch viel öfters im Knast sind. Darum fahren die alle mit originalen Karren, weil die nicht zum Roller-Tunen kommen vom vielen im Knast sein!!! :-(

Setz doch mal den Link hier rein zu dem Thema, das muß ich mir unbedingt weiter durchlesen!!!

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voila, hier ist der Link:

http://www.m-m-o.de/thread.php?id=5610

Das ist auch nicht schlecht:

Freund von mir hat vor sich in den Auspuff ne Zündkerze zu bauen und nen kabel an den Zündkerzen stecker zu bauen sodass Feuer aus dem Auspuff kommt lol.

Normal geht das auch mit ner Brine brauch man keine zündkerze oder=?

passt auf mach euch das net so schwer also ihr nehmt

1kleinen tank

1bisschen sprit

einbisschen feuer und bezinfester schlauch

1pumpe

1 12Volt batterie

1 schalter

1 piezzo

ein bissel kabel

so und dann baut ihr den tank an die pumpe und die pumpe an den schlauch den schlauch verlegt ihr bis zum auspuff so dann baut ihr an der pumpe den schalter an das kabel so das ihr es ein und auschalten könnt der schalter muss aber 2 sachen machen können er mus den piezzo zünden und die pumpe spritzen lassen das wir höllisch brennen aber vorsicht die pumpe brauch power damit nicht das bezin im schlauch brennt denn sonst kamwummmmmm aber es muss so einzeln spritzen naja das mit dem paizzo muss man halt abstimmen irgendwie so verzögern oder so

BUMM!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freund von mir hat vor sich in den Auspuff ne Zündkerze zu bauen und nen kabel an den Zündkerzen stecker zu bauen sodass Feuer aus dem Auspuff kommt lol.

Normal geht das auch mit ner Brine brauch man keine zündkerze oder=?

Mir scheint die Jungs waren auf dieser Seite unterwegs.

Da gab`s mal komplette Kits zu kaufen für Flammen ausm Auspuff. Auch mit ner Art Zündkerze halt im Puff, die das Gemisch, welches nichtverbrennt sondern halt einfach rausgeblasen wird (daher also der megaverbrauch bei den Amischlitten), entzündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung achtung berni hat was gepostet.....*lach* :-D

Hört hört:

Servus zusammen.

Der Berni aus Buchenbach bin ich nicht.

Hab mir jetzt eine Vespa geholt. LEIDER.

So ein paar Vespa Freaks aus meiner Stad wissen das ich Mofa fahr und haben direkt erst mal glachht als sie mich mit der Vespa geshn habn.

Haben gefragt ob ich meine das ich sie jetzt alle abziehe und so.

Aber ich weiss doch da gar nix vom tuning. Und heklfen wollen die mir auch nicht.

Ist echt klasse diese Gemeinschaft. Ich gehöre doch jetzt dazu zu denen. Aber ich glaub nicht das die mich agzeptiren.

Nich das ich jetzt meinen Kollegen mit den Möffs untreu werde, aber ich dachte ich wär in der Szene jetzt mit drin.

Ausserdem weiss ich garnicht wo ich solche Kutten herbekomme die die Vespa Boys anhaben. Fragen tue ich die nicht. Hauen mir dann bestimmt eine rein.

Link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In der Nähe von Saint Remy wäre: https://maps.apple.com/?address=84800 L'Isle-sur-la-Sorgue, Frankreich&auid=3984078154631404930&ll=43.918271,5.053573&lsp=7618&q=L'Isle-sur-la-Sorgue&t=m War dort während meiner Ausbildung für 3 Wochen Auslandspraktikum.  Nettes, verschlafenes Kaff mit vielen Kaffes, Bistros und Bars.  Avignon, Aix En Provence, Bergstraße auf den Mount Ventoux, Fontaine de Vaucluse usw. Sind auch schön, aber eher was für einen längeren Aufenthalt in der Gegend.    Wie jedes Jahr wünsche ich dir eine aufregende, erholsame, unfall- und Pannenfreie Fahrt und hoffe das noch mehr Bilder und Tagebucheinträge folgen.  Ride on. 🤘🏻
    • @Primavera-Opa nö. aber testen könnte es man mal. Auch das mit dem Choke..
    • Verkaufe meine Vespa V50 Spezial:   - Originallack silber  - Baujahr 1981 - Originale deutsche Betriebserlaubnis  - läuft, leuchtet und blinkt  - steht in der Nähe von Kiel / Schleswig Holstein    Preis 2.350€   Bei Interesse gern PN!  
    • @Lupo1 ich check das mal   vespaterrain reinsten Wassers hier !   @Vespistico vna Danke !  ich denke, es ist besser sich mit Fahrtwind zu kühlen. Badehose hätt ich aber sogar mit.     jetzt Quartier suchen.
    • Hallo.   Hatte gestern einen Klemmer bei 85kmh mit der PX80 (umgebaut auf 125ccm mit dem SC conversion Kit). Ich denke der Zylinder/Kolben ist Schrott oder? Oder reicht es die Spuren am Kolben mit 400er Schleifpapier glatt zu schleifen und dann wieder so weiterfahren? Ringe haben nix abbekommen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information