Trajan Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Voller Freude wollte ich heute mein HP4 montieren, leider musste ich feststellen, dass es schleift.Und zwar mit den Schrauben einerseits am Lagersitz der Nebenwelle und oben bei den Überströmern.Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 mach doch am besten senkkopfschrauben rein weil wie ich das sehe sind wohl die schraubenköpfe zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 als nächstes stellst Du dann wahrscheinlich fest, daß das LüRa nicht mit dem Pickup fluchtet.... Die Dinger werden immer schlechter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Tu es direkt in die Tonne oder zu egay, damit wirst Du nicht glücklich.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poldi99 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 mach doch am besten senkkopfschrauben rein weil wie ich das sehe sind wohl die schraubenköpfe zu hochwie willst den dein dem dünnen Blech eine Senkkopfschraube verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Find ich aber nett, dass die Inder jetzt die Schraubenköpfe schon schleifen lassen sodass man es nicht mehr montieren kann, da halten die Magneten länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Naja, dann geht das wohl wieder retour Verkaufen alle Shops die selben HP4s in "minderer Qualität" oder bekommt man irgendwo etwas besseres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Suche Dir mit Geduld ein Gebrauchtes Originales, es tauchen gelegentlich noch welche auf.Die HP4s die unsere freundlichen "Shops" verkaufen sind alle der gleiche Müll aus Fernost.Im Programm bleiben sie natürlich trotzdem, aber glaub das Thema hatten wir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Suche Dir mit Geduld ein Gebrauchtes Originales, es tauchen gelegentlich noch welche auf.Die HP4s die unsere freundlichen "Shops" verkaufen sind alle der gleiche Müll aus Fernost.Im Programm bleiben sie natürlich trotzdem, aber glaub das Thema hatten wir schon.Originale hab ich selber noch 2 herumliegen, mir wäre es ja ums Gewicht gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich meine ein originales HP4 von Piaggio.Das wiegt genausoviel wie der Nachbau, hält aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich meine ein originales HP4 von Piaggio.Das wiegt genausoviel wie der Nachbau, hält aber.Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich hab mal ein gebrauchtes HP-Lüfterrad gekauft. Der hat noch nen Elestartzahnkranz dran (haben doch nur die originalen dran, oder?) Schon beim Festschrauben hab ich gemerkt, das es sich nicht drehen lässt, und ich habs schon an 2 Motoren probiert. Ein anders HP-Rad (hatte mal nen Elestartkranz dran, man konnte noch Flexspuren sehen, wo die Nieten waren) hat auch leicht geschliffen, ist aber wohl beschädigt, hat aber nur nen 5er gekostet, daher stört mich das net so sehr.Ich hab erstmal genug von HP-Rädern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hackfresse Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Naja, dann geht das wohl wieder retour Verkaufen alle Shops die selben HP4s in "minderer Qualität" oder bekommt man irgendwo etwas besseres?schau mal hier, s&s polradhatte das gleiche problem.grussjAn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mo_RMSC Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 schau mal hier, s&s polradhatte das gleiche problem.grussjAnHab ich auch schon ins Auge gefasst, allerdings recht teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay861 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hatte das selbe Problem!eifach die kopfe ein wenig wegschleifen, hat geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinf Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 hatte das selbe Problem!beruhigt mich ungemein...mein neues (japanisches) HP4 Rad war auch scheiße, eierte und schliff gelegentlich...das liegt jetzt (immernoch) beim Händler..dafür hat er mir aber ein bearbeitetes, gewuchtetes und leicht angepasstes Rad von seinem rennmotor gegeben...aber ganz ehrlich KEIN HP4 mehr...die paar Gramm, dann lieber irgendein passendes Originales.Ihr habt alle recht...genau das habe ich auch erlebt.greetz F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay861 Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich das so bearbeitete Rad für ca 700km gefahern bin!ohne auch nur das kleinste Problem!dafür aber mit viel viel spaß ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SfMichlWien Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 blindnieten rein ??? gehts das nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 nö, geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Momentan scheinen da ja nur die verstellbaren Zündungen ne wirkliche Alternative zu sein?! Falls man auch ne neue Grundplatte braucht is man mit der S&S Geschichte ja auch schon in ähnlichen Preisregionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 schraub die schrauben mit loctite fest rein.danach schleifste die köpfe ab, bis nix mehr schleift - testen mit edding eingefärbten schraubenköpfen. wenns nicht mehr schleift, hälts. jedenfalls meins tuts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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