Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

So Bene...Vollgas in die Heimat :thumbsdown:

@alle die es interessiert: Jemand Spass an einer Elestart V50 die Kupplung und Vorderbremse von jemanden aus MS instandzusetzen? Derjenige zahlt natürlich auch.

Kann nix wildes sein...Karre lief vorher...soll mal ein Blick drauf geworfen werden.

Derjenige würd auch gegen eine normale 50ger tauschen, ggf sogar PK...sollte nur laufen.

Elestart ist noch in O-Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einem von euch eine originale PX80 oder PK80 in die Hände fällt, an der nix oder nicht viel gemacht werden muss, bitte mal an mich denken. Pflicht ist aber, dass die original ist oder leicht auf original zurück gebaut werden kann und die entsprechenden Teile dabei sind. Darf auch nicht mehr als 80km/h eingetragen haben und der Preis sollte auch noch in dreistelliger Euro-Region liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist heute Nachmittag am Geheimen Ort ? Würde gerne meine Sachen abholen kommen damit ich meinen Motor fertig gekomme !

:thumbsdown: - brauchte heute noch meine Teile :crybaby:

@stevo: einwesen müsste ein satz haben...

ne ich hab nur Sterne vor den Augen :crybaby:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallodri an die Jungs ausm Keis Steinfurt.

Hat da einer noch interesse an nem alten 125er Kennzeichen ohne dem ? Dings. (Wie es genau mit der Nr. ist, weiß ich nicht) Also ob der Roller gerade erst abgemeldet wurde oder ob das schon ein paar Tage her ist.

Also Gerrit oder Jörg oder wer auch immer.....

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nr Schild ist erstmal...ich meine 1/2 Jahr gesperrt für anderweitige Neuanmeldungen.

Und altes Kennzeichen geht nur, wenn es derselbe Roller war...also idetische Fahrgestellnr.

Hatte ich damals mal mit der roten und blauen 200er durchgespielt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAbend an die Münsteraner!

Hab beim Gleis22 entdeckt, das am 15.4. die Inciters aufspielen. Und ne heimnische Skagruppe vorweg. Ist da jemand dabei? Ich würd gern aus Köln hochkommen und mich über den einen oder anderen "alten Bekannten" freuen...

Wie schauts aus? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAbend an die Münsteraner!

Hab beim Gleis22 entdeckt, das am 15.4. die Inciters aufspielen. Und ne heimnische Skagruppe vorweg. Ist da jemand dabei? Ich würd gern aus Köln hochkommen und mich über den einen oder anderen "alten Bekannten" freuen...

Wie schauts aus? :thumbsdown:

Ich bin auf jeden Fall da! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Klemmspuren sind nur auf der Kuluseite, also der weniger Kühlluft durchflutenden Seite? Dann würde ich auch tippen, dass ihm z. B. durch Spritmangel und gleichzeitig hoher Last (4. + bergauf) einfach zu heiß war.  Fuhrst Du/fährst Du immer auf Reservestellung? Oder war der noch normal auf?
    • Den hoch erhobenen Zeigefinger des besseren Menschen, darf man bezüglich Qualm Rauch stink etc. als ZweiTaktfahrer, wohl mal ganz getrost im Po stecken lassen!   Die Doppelmoral wird sonst unerträglich!   Ganz unabhängig davon, finde ich diesen Schwachsinn mit extra Diesel Wolken produzieren noch viel dümmlicher. 
    • beim fahren wippt das Benzin aber auch hin und her durch Bodenwellen, evtl mal kurzzeitig kein Benzin am Hahn
    • "Ohne viel" Vibrationen ist mit ner Rundlaufenden ETS Welle immer gegeben. Um Vibrationen noch mehr einzudämmen brauchst ohnehin eine schwerere Welle mit größeren Kurbelwangen, welche Kurbelgehäuse Spindeln nach sich zieht, mit diversen, möglichen Durchbrüchen die dann wieder verschlossen/Verschweißt werden müssen. Der Aufwand macht bei 10PS, und wie ich annehme ziemlich original Hubraum/Kolbendurchmesser/Kolbengewicht wenig Sinn...  Natürlich, wenns um Gefühl geht hochwertige Teile zu haben ist das natürlich ein Argument (bau selbst auch immer nur das beste vom besten, je nach Verwendungszweck ein)... Nur da es anscheinend echt nix hochwertiges mit Drehschieber und ETS Stumpf gibt würde ich persönlich der vorhandenen ETS Welle ein bisschen Zuneigung schenken... Vielleicht gibt es ja hier jemanden der in ner original Welle ein neues/hochwertiges Pleuel verpressen kann, die Einlasszeit anpasst, mit Kolben auswuchtet und als möglichen "overkill" Hubzapfen laserverschweißt... Bei dem Preis was eine gute Kurbelwelle kostet lässt sich sicher einiges bei ner bereits vorhandenen ETS richten/verbessern.  
    • @roland851 Spritmangel war erst auch mein erster Gedanke, hab Ihn daheim auf eine steilere Rampe wie der Berg war gestellt und es war noch gut Sprit am Benzinhahn daher denke ich eher nicht, das es das ist. Tank abgelassen es sind noch 1,2 Liter drin.   @blutoniumboy Krümmer wurde mit Sprengring angeschraubt. Schrauben sind noch relativ fest, vielleicht geht ne viertel Umdrehung mehr, aber er blässt beim abdrücken dort raus, sehr komisch.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information