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Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Ok...sind dann zu siebt wie´s ausschaut.

Wenn noch jemand möchte und bisher noch nichts hat verlauten lassen, bitte schnell Bescheid geben...

Zum Thema Fudder:

Welche Ausbaustufe hat eigentlich der Grill im Schrauberparadies mittlerweile?

Eiderweil ich plane, bei Eintritt von sonnigem Wetter ein paar Pfund totes Fleckvieh einzukaufen, wenn es

den Pipelinegrillinhabern recht ist....

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Hansi: Hab da was in der Garage...können ja Samstag mal schauen. Oder willst Du ihn vor Ort vermessen?

Nur könntest den schlecht auf dem Roller mitnehmen...wobei ich mein ich noch einen halben habe.....wir schauen einfach mal....leihweise kein Thema.

@elbochos: Bist Du Samstag in MS? Dann komm doch vorbei....

Der Grill im Paradies ist noch nicht fertig, aber man kann auch gut auf dem normalen Rundgrill feuern....klappt auch gut.

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@elbochos: Bist Du Samstag in MS? Dann komm doch vorbei....

Der Grill im Paradies ist noch nicht fertig, aber man kann auch gut auf dem normalen Rundgrill feuern....klappt auch gut.

Joa, bin da bis Ostern.....weiss nur nicht wo Dein Haus wohnt...aber vllt. nimmt mich Schleutier mir :-D

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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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