Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja ne is klar gatti......ich sag ja immer genie und wahnsinn liegen immer dicht beinander....so, ab zur Halle......das chaos geht in die nächste runde.......jaja, geld.....muss die Tage auch mal den inkasso russen raushängen lassen.....roller sind ja so teuer... also wenn wer noch schulden hat oder was käuflich erwerben will, JETZT :-D

haste den Zylinder denn noch ? WEnn ja lass uns die Buchsen gegen den Zylinder tauschen....

Geschrieben
@ tobi , was macht die XL2 ?

Das Teil ist immer noch nicht da.

Geklaut - verschleppt - entsorgt

Details hab ich nicht

Vielleicht auch anderweitig verkauft und die Olle ist zu feige das zu sagen oder oder oder.

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

ok , trete die schnecke in den allerwertesten mit den besten grüsse aus dem kasekönigreich !

gesucht wird eine pk50xl2....

muss nich unbedingt die schönste sein , darf aber mechanisch im guten zustand sein.

Bearbeitet von gatti500
Geschrieben

Kann mal die Augen offen halten...bis zu welchem Preis wäre es denn interessant?

Würde auch Elestart gehen...hat wie gesagt zusätzlich einen E-Starter, dafür aber keinen Kicker.

Da könnte ich evt mal wo nachhaken....

Geschrieben

Moinsen,

1. Ich hab noch nen 16.16er und zwar brandneu

2. Harry, schick mir doch ma bitte Bilder von der roten PK

3. Bin am 19.9. ma wieder in der Halle

Gruss von der Waterkant,

Malte

Geschrieben

Gehen nacher um 2300 die Fledermaus im Cineplex angucken.....wenn noch wer bock hat.....werden zu halb da sein und Karten hollen....ansonsten gibts ja noch telefone.....bis denn

Geschrieben

So, wieder vom Harzring da.

Daniel S. ist der diesjährige Sieger der Funklasse am Harzring.

Er hat sogar nen Pokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal bekommen, den er mir stündlich unter die Nase halten musste. :-D

Spaß beiseite-war ja ehrlich und hart erkämpft. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs mitnehmen.

Ich geh jetzt erstmal Bubu machen.

Gruß

Daniel B. (ohne Pokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin und schöne Grüße nach MS!

@daniel: ja, ja, alle versprechen dir, dass sie dich groß raus bringen, nur um an dein bild zu kommen... da fällt jede® drauf rein :wheeeha: :wheeeha:

Hoffe ihr seid gut angekommen!? Jetzt muss ich nochma nerven, wenn du was besseres hast als deine smallframe, RUF!MICH!AN! :-D

:-D

LG isa

Bearbeitet von Isa
Geschrieben
Moin und schöne Grüße nach MS!

@daniel: ja, ja, alle versprechen dir, dass sie dich groß raus bringen, nur um an dein bild zu kommen... da fällt jede® drauf rein :wheeeha: :wheeeha:

Hoffe ihr seid gut angekommen!? Jetzt muss ich nochma nerven, wenn du was besseres hast als deine smallframe, RUF!MICH!AN! :wheeeha:

:-D

LG isa

@ Gatti : Nein-man muss einfach nur in der 2. Kurve nach dem Start auf die Fresse fliegen, mich behindern, den Notaus verlieren und dann das Feld von hinten aufräumen....hehe...aber das hat Schleuter sehr sehr gut gemeistert.... :-D

@ Isa: Es freut mich, dass Du Interesse an meiner grünen Sau hast. Was besseres hätte ich natürlich im Angebot für Dich....

Mein Mountain-Bike......

Spaß beiseite....Ich warte noch das Reglement für die LF-Einheitklasse ab, bevor ich mich entgültig entscheiden kann. Denn wenn da wieder großer Aufwand angesagt ist, welchen ich mit meinem akuten Zeitmangel nicht vereinbaren kann, kauf ich nur nen noien Zylinder und feddich....

Ansonsten könnte Deine Bessere Hälfte ja auch einen LF-Motor spendieren und wir tauschen...

Auf jeden Fall bist Du natürlich die erste, die von einer Veräußerungsabsicht erfährt-ergo DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU hast das Vorkaufsrecht. Ehrenwort!

Und angekommen sind wir nach 3,5 Stunden fahrt.

sehr stressfrei das Ganze.

LG

Daniel

Geschrieben

Danke schön Daniel, für das Vorkaufsrecht. Dann warten wir mal auf das neue Reglement...

Ich werde das mit dem LF-Motor mit meinem "Sponsor" besprechen und mein Bestes tun!!! :-D

Bis bald denn! LG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nu sei doch nicht gleich so streng. jeder fängt mal an. Werd auch erstmal den Stossdämpfer vorne wechseln und dann wird sie erstmal gefahren. Mehr wird da auch nicht reingestreckt.       
    • Hmn...Du könntest das auch als Dienstleistung anbieten. Gerade wenn jemand so was sucht wäre das sehr cool.   Sitzbänke aufarbeiten ist meistens bei irgendwelchen Motorrad-Sattlern, die sich mit Vespasitzbänken eher nicht auskennen und nicht wissen auf was es ankommt. Klar...viele wollen absoluten originalen Look, gibt aber bestimmt genug, die auch was Individuelles haben wollen würden.   Also go for it 
    • Wo is da gefrickel? Die Aufnahme für den Gaszug ist im Zubehör halt schwarz. Hab aber eine originale auch da. Die Vespa fährt eigentlich super. Kupplung usw muss ich mal gucken ob das original so fährt . Habe ja keinen Vergleich.
    • Ich fahre jetzt quasi seit 2021 Lectron und für mich ist der Vergaser nach wie vor Nummer1 Ein Update gibt es zu meinen vorherigen Berichten: Ich mehr oder weniger 1-2 mal pro Jahr am Rod drehen. 1/4 Umdrehung rein oder raus. Ich denke das hat etwas mit der Temperatur zu tun. Man merkt das ausschließlich im Standgas (nach dem Winter zu mager und im Sommer dann wieder 1/4 raus, da es dann langsam zu fett wird). Ansonsten wird der Vergaser nicht angefasst. Was auch mein Ziel war.   Abgesehen vom Preis ist der Lectron für mich der echte BAUERNVERGASER . 
    • Als wenn die Farbe der Gasrolle an der Bude noch ne Rolle spielen würde.   Zulassung: Entweder du latscht zu Deinem Versicherungsfuzzi ins Büro und legst die Papiere auf den Tisch, oder online trägst Du irgendwas ein. Weil nach der Zulassung kommt dann eh der richtige Vertrag. Die Versicherer gleichen das mit den Daten vom Amt nach der Zulassung ab.   Zum Rest fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Jetzt würd ich gern mal die GTS und die 50er Sprint sehen, also rein Optisch. Frage mich, wie man sich als ersten Blechroller denn so ein Fass kaufen kann. Respekt   Und hoffentlich war sie deutlich günstiger als der Preis in der Anzeige.   Wenn die Bude angemeldet ist und fährt, fahr einfach. Wenn Dir der Ofen spaß macht, dann kannst Du über alle weiteren Verbesserungen, Tuning, Instandsetzung, optisches verschlimmbessern nachdenken. Wenn Du das aber doch doof findest und das alles gar nix für Dich ist, brauchst Du vorher nicht x-hunderte von Euros raus hauen.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung