Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schraubenset Motor; Info wg. mögl. Problemen bei M7 Stehbolzen!

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

PMs sind an alle raus mit den detaildaten. sammelbestellungen sind natürlich gern gesehen und werden in form von ungeänderten versandkosten mit 5,-- (egal wieviele sets) belohnt. kümmern müßt ihr euch aber bitte selber darum, danke.

• 2 Wochen später...
  • Antworten 351
  • views 27,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• das wären dann schon 20 sets! ist immer noch nicht lückenlos vollständig, finde jeden tag noch ein paar teile die noch dazumüssen. wird aber.

• so, hab jetzt die zeit seit meinem letzten eintrag ausschliesslich damit verbracht alte PMs zu löschen. auf einmal darf ich nur noch 450 stk. haben, bei mir waren aber 1376 gespeichert. das dauert nat

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

hab die letzten 7 tage jeden abend brav stundenlang sortiert und eingesackelt. seit gestern 2355 sind alle sets fertig zusammengestellt. werden am samstag auf die reise geschickt. muß nur noch eure adressen ausdrucken, aufkleben und die sets kuvertieren. fotos von der gaudi stell ich noch ein, falls jemand noch nicht weiß wie so ein set überhaupt ausschaut.

wer noch was braucht einfach melden, sind noch ein paar da :-D

Geschrieben

du wirst sicher der GSF mitarbeiter des monats werden :-D

Geschrieben

du wirst sicher der GSF mitarbeiter des monats werden :-D

cool, dann kannste im kommenden Monat ja Dein Bild daneben hängen. Gravur fürs Schildchen geht auf mich.

Ach so, wegen der Riemenheimer LSD Kulu, sie wissen schon, knick knack.

Geschrieben

mein riemen in der hose ist eh schon gross genug...

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

NUR: Inna Hose nützt der Riemen nix- DA tut es auch ne Hasenpfote.

Geschrieben

hab die letzten 7 tage jeden abend brav stundenlang sortiert und eingesackelt. seit gestern 2355 sind alle sets fertig zusammengestellt. werden am samstag auf die reise geschickt. muß nur noch eure adressen ausdrucken, aufkleben und die sets kuvertieren. fotos von der gaudi stell ich noch ein, falls jemand noch nicht weiß wie so ein set überhaupt ausschaut.

wer noch was braucht einfach melden, sind noch ein paar da :-D

:-D

Geschrieben
  • Autor

hab gestern noch alle sets losgeschickt (bis auf die von denen ich noch keine rückmeldung bzgl. versandadresse habe)

Geschrieben

Hast DU die Adresse vom Akti bekommen. Oder ist das normal das ich die Mail´s der anderen lesen kann. Oder hat er mit versehendlich die Nachricht gesendet.

Geschrieben
  • Autor

ist ein neues feature seit dem update. pms funktionieren wie ein normaler thread für alle eingeladenen (wenn man will). sag bloß daß ist dir erst jetzt aufgefallen?

Geschrieben

Ja! :-D

War die letztenb wochen nicht wirklich aktiv hier. Immer nur eher kurz mal eingeschaltet und wieder aus.

Geschrieben

was`n Timing- hoff ja, dass ich heute neue Gewinde bekomme und der Postsack bringt grad den Sack mit Eisen um die zu stopfen :-D

besten Dank für die Aktion :-D

@ R2 Einheit- Dein Päckn is mit hier.

Geschrieben

Top, topper, poppa! Alles da, Mexx. Vielen, vielen Dank!

Geschrieben

Müsste hier ja auch langsam eintrudeln :-D

Geschrieben
  • Autor

da bin ich auch deiner meinung. hab dir mal die sendungsnummer rausgesucht, da kannst schauen wo es gerade steckt. ist aber schon arg langsam, normalerweise sind sie da schneller. siehe PM

Geschrieben

Vielen, vielen Dank Mex.

Sogar mit Liste was wohin gehört, für mich als Lambretta Neuling sehr praktisch :-D