Zum Inhalt springen

originalverpackte lamys


clash1

Empfohlene Beiträge

Kannst mir auch eine reservieren :-D !!

Nen Preis kann Dir bestimmt jemand nennen, der weiss was die neuen ind. GP's damals beim SCK gekostet haben.

Rein theoretisch müsste man dann noch den Zeitwert korrigieren.

So wirklich hab ich aber nicht den Plan. Da wird sich bestimmt einer zu melden.

Wäre auch gut zu wissen was für Exemplare da noch eingetütet rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sind es wirklich Lambrettas (Italien) oder Servetas (Spanien) oder gar S.I.L. (Indische).

Für eine italienische 200er - in diesem Fall wäre es eine DL 200 - musst du schon einiges hinlegen. Die werden in gutem, gebrauchtem Originalzustand um ca. 3000.- und mehr gehandelt. Die letzten Modelle hatten eine elektronische Zündung und sind besonders gefragt. Insgesamt wurden von der DL200 nicht einmal 10.000 Stück gebaut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

Ich glaube ich kenne den Händler. Wenn wir jetzt vom selbigen reden.

Fahrzeuge aus dem Jahre 87 od. 88. Produktionsort in Spanien.

Ist eine Lince der letzteren Jahre.

Preislich liegst du bei ca. 2.200-2.300 Euro. Mehr würde ich dafür nicht bezahlen, dafür hast du halt eine neue Lambretta. Die Qualität ist bei weitem besser als die indischen Modelle. Wenn du Glück hast, dann ist auch schon eine 12V Zündung verbaut. Rest optisch wie die Lince.

Habe kurz so ein Modell gehabt, war aber gebraucht, wie ich es gekauft habe.

Ich würde den Roller kaufen, wenn es ein Händler ist, dann hast du sogar noch 2 Jahre Gewähr auf dem Roller ;)!

baba

jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurden doch vor kurzem hier schon mal 200er und 125er Lince angeboten für Gebote ab 1600,- Euro, hat da eigentlich jemand geboten?

Hätte da sicher auch interesse an einer 200er und wenns nur als Alltagsroller ist. Wieviele hat der denn da stehen? Wo stehen die (Bundesland reicht, wenn du mit dem Ort nicht rausrücken willst)? Vielleicht können wir dem Kollegen ja ein Angebot machen, wenn sich mehrere potentielle Käufer wie Justin und ich finden lassen.

Wie gesagt interessant ist es auf alle Fälle und wenn sie nur erst mal eingepackt in der Ecke steht.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste nicht wenigstens mal eine andeutung machen, wo sich dieser haendler befindet - in deutschland, oesterreich oder der schweiz?!?

ich bin gerne bereit eine 200er zu einem vernuenftigen preis zu kaufen, aber ich habe keine lust hier irgendwelche planspiele mitzumachen und dann stellt sich das ganze als ente dar oder der haendler ist irgendwo am ende der welt...

take care und gruss,

l.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mal cool bleiben !!!!

händler ist in nrw

ich weiss noch nicht wieviele,welche farben,und modelle.

er hat am telefon nur gesagt das noch ein paar lamys im karton in seinem lager stehen welches er seit 10 jahren nicht mehr betreten hat.

wenn ich ihm jetzt die bude einrenne schraubt er den preis doch sofort in die höhe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osnabrück ist auch nicht ganz weit weg. Wäre demnach auch wohl dabei. Wenn sich das in einem akzeptierbaren finanziellen Rahmen abspielt.

Andere Sache, was haben die Kisten eigentlich für ein Baujahr, bzw. wie stehen die Chancen oder was gibt es für Möglichkeiten, die Blinker ausgetragen zu bekommen? Lenkerendenblinker dürften ja eigentlich kein Problem sein, lieber wäre es mir natürlich wenn die komplett weg blieben. Hat das einer von euch bei einer Serveta o.ä. schon gemacht? Zweite Frage, welcher Lenkkopf würde alternativ noch drauf passen? Damit wären dann nämlich die optischen Schwachstellen des Rollers für mich behoben und er könnte seinen Dienst als Alltagshure antreten :-D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr ist bei den Servetas natürlich sehr kritisch, da die wohl nicht vor '61 gebaut wurden...aber der Zwenzta hat da so einen Wisch, der hat ihm jedenfalls bei seiner Dl bei dem Problem gehofen...mit'm netten Prüfer sicher übertragbar....

Lenkköpfe passen auch alle itaienischen und indischen wie ich gehört habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ein- bzw. Austragen dürfte bei meinem Prüfer denke ich nicht das Problem werden, muss ich mir bei Sven mal anschauen.

Markus,

reiss dich bitte mal ein wenig beim schreiben zusammen, deine Posts zu lesen gleicht einem entschlüsseln von Hyroglyphen :-D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf sofort eine lince/lynx in neuzustand. das bargeld liegt schon bereit, der wagen ist vollgetankt...

ps.: wenn sie wirklich noch orginalverpackt sind, lass sie verpackt. das auspacken ist doch immer das schönste (weihnachten, 1.mal sex etc...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich war heute bei dem händler.

es gibt noch eine 200er in rot und zwei 125er in weiss mit roten "rallystreifen"

leider war nur die dame des hauses da und konnte oder wollte mir keine preise nennen........ :-D

es sind spanische lince bj.1983.

bleibe am ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wenn man eine sx-abdeckung ´draufsetzt, muss man noch einen

kleinen 4mm breiten schlitz in das lenkerkopfunterteil sägen.

(für scheinwerfer-zierring/einstellschraube)

..wenn man eine Jet-Lenkerkopfabdeckung nimmt und den Jet-

scheinwerfer hat man diesselbe SX-optik und man verbastelt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Umbauer

verbastelet ist dieses Original dann trotzdem. Wenn man die Chance hat solch eine Kiste zu bekommen sollte man sie auf jeden Fall komplett original lassen , da man sonst den Wert mindert. Eine Lince die man nach eigenem Geschmack umstricken will findet man ja wohl leicht genug. Es gab auch mal eine kleine häßliche Vespa, die keiner haben wollte und die deswegen auf die andere Seite des Planeten verkauft wurde, weil sie so komische Anbauteile besaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information