clash1 Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 hallohabe bei einem ehemaligen lambretta händler originalverpackte lamys entdeckt, sind alle aus der letzten serie.meine frage---was dürfen die denn maximal kosten ??sind wohl 125er und 200er.gruss harald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whity Whiteman Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Kannst mir auch eine reservieren !!Nen Preis kann Dir bestimmt jemand nennen, der weiss was die neuen ind. GP's damals beim SCK gekostet haben.Rein theoretisch müsste man dann noch den Zeitwert korrigieren.So wirklich hab ich aber nicht den Plan. Da wird sich bestimmt einer zu melden.Wäre auch gut zu wissen was für Exemplare da noch eingetütet rumstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 ... sind es wirklich Lambrettas (Italien) oder Servetas (Spanien) oder gar S.I.L. (Indische).Für eine italienische 200er - in diesem Fall wäre es eine DL 200 - musst du schon einiges hinlegen. Die werden in gutem, gebrauchtem Originalzustand um ca. 3000.- und mehr gehandelt. Die letzten Modelle hatten eine elektronische Zündung und sind besonders gefragt. Insgesamt wurden von der DL200 nicht einmal 10.000 Stück gebaut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollm Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 hallo!Ich glaube ich kenne den Händler. Wenn wir jetzt vom selbigen reden.Fahrzeuge aus dem Jahre 87 od. 88. Produktionsort in Spanien. Ist eine Lince der letzteren Jahre. Preislich liegst du bei ca. 2.200-2.300 Euro. Mehr würde ich dafür nicht bezahlen, dafür hast du halt eine neue Lambretta. Die Qualität ist bei weitem besser als die indischen Modelle. Wenn du Glück hast, dann ist auch schon eine 12V Zündung verbaut. Rest optisch wie die Lince. Habe kurz so ein Modell gehabt, war aber gebraucht, wie ich es gekauft habe. Ich würde den Roller kaufen, wenn es ein Händler ist, dann hast du sogar noch 2 Jahre Gewähr auf dem Roller ;)!babajolly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat01 Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Wollt ihr uns verraten wo denn der Händler ist? Wäre auf jeden Fall an einer neuen Lamy interessiert (auch wenn man dann Bilnker hat).MerciMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Da wurden doch vor kurzem hier schon mal 200er und 125er Lince angeboten für Gebote ab 1600,- Euro, hat da eigentlich jemand geboten?Hätte da sicher auch interesse an einer 200er und wenns nur als Alltagsroller ist. Wieviele hat der denn da stehen? Wo stehen die (Bundesland reicht, wenn du mit dem Ort nicht rausrücken willst)? Vielleicht können wir dem Kollegen ja ein Angebot machen, wenn sich mehrere potentielle Käufer wie Justin und ich finden lassen.Wie gesagt interessant ist es auf alle Fälle und wenn sie nur erst mal eingepackt in der Ecke steht.Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conoco Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Rollerladen 1996: 2999,- DM ab Container 3999,- DM mit Papieren und 2 Jahre TÜVWaren natürlich SIL`s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larry Brent Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 @ haraldendlich tut sich mal was an der lammy-front!bin auf jeden fall dabei, am besten noch ein modell mit dem mutantenlenker...@ ben carr: der wollte die lynx 200 dann doch auf einmal nicht mehr verkaufen - merkwuerdige geschaeftspraxis?!?gruss,l.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Wenn das Modell und der Preis klar sind hätte ich schwerstens Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 will den händler noch was zappeln lassen um den preis nicht nach oben zu treiben.melde mich dann mit weiteren infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Kannst du denn schon mal sagen, wieviele Lambrettas da überhaupt noch stehen und in welchen Farben? Wieviele 125 und 200er?DankeJürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larry Brent Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 kannste nicht wenigstens mal eine andeutung machen, wo sich dieser haendler befindet - in deutschland, oesterreich oder der schweiz?!?ich bin gerne bereit eine 200er zu einem vernuenftigen preis zu kaufen, aber ich habe keine lust hier irgendwelche planspiele mitzumachen und dann stellt sich das ganze als ente dar oder der haendler ist irgendwo am ende der welt...take care und gruss,l.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 hey mal cool bleiben !!!!händler ist in nrwich weiss noch nicht wieviele,welche farben,und modelle.er hat am telefon nur gesagt das noch ein paar lamys im karton in seinem lager stehen welches er seit 10 jahren nicht mehr betreten hat.wenn ich ihm jetzt die bude einrenne schraubt er den preis doch sofort in die höhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 wenn du mal wieder mit dem telefonierst könntest du ja auch mal nach Teilen fragen. Ne Komplette kann ich mir eh nicht leisten aber so ein Ersatzmotor wär schon was feines... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 @ clash1 . Komme auch aus NRW und stehe Gewehr bei Fuß ( wahlweise auch Bargeld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Osnabrück ist auch nicht ganz weit weg. Wäre demnach auch wohl dabei. Wenn sich das in einem akzeptierbaren finanziellen Rahmen abspielt.Andere Sache, was haben die Kisten eigentlich für ein Baujahr, bzw. wie stehen die Chancen oder was gibt es für Möglichkeiten, die Blinker ausgetragen zu bekommen? Lenkerendenblinker dürften ja eigentlich kein Problem sein, lieber wäre es mir natürlich wenn die komplett weg blieben. Hat das einer von euch bei einer Serveta o.ä. schon gemacht? Zweite Frage, welcher Lenkkopf würde alternativ noch drauf passen? Damit wären dann nämlich die optischen Schwachstellen des Rollers für mich behoben und er könnte seinen Dienst als Alltagshure antreten Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Baujahr ist bei den Servetas natürlich sehr kritisch, da die wohl nicht vor '61 gebaut wurden...aber der Zwenzta hat da so einen Wisch, der hat ihm jedenfalls bei seiner Dl bei dem Problem gehofen...mit'm netten Prüfer sicher übertragbar....Lenkköpfe passen auch alle itaienischen und indischen wie ich gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Das mit dem Ein- bzw. Austragen dürfte bei meinem Prüfer denke ich nicht das Problem werden, muss ich mir bei Sven mal anschauen.Markus, reiss dich bitte mal ein wenig beim schreiben zusammen, deine Posts zu lesen gleicht einem entschlüsseln von Hyroglyphen Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat01 Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 @clah1: sobald du noiigkeiten bezüglich modell preis usw hast melden!! NRW wäre zwar nicht gerade bei mir um die Ecke, aber falls daß in einem einigermaßen finanz. Rahmen bleibt bin ich mit am Start.so longMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Wenn's was wird, müßt Ihr aber eine "Photo Lovestory" machen!Ich drück Euch die Daumen. Gruß,OlliPS: Denkt dran das das "normalerweise" Erstzulassungen wären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conoco Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Serveta Preisliste von 1983:125èr 3144,- DM200èr 3500,- DM inclu. MWST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 ich kauf sofort eine lince/lynx in neuzustand. das bargeld liegt schon bereit, der wagen ist vollgetankt...ps.: wenn sie wirklich noch orginalverpackt sind, lass sie verpackt. das auspacken ist doch immer das schönste (weihnachten, 1.mal sex etc...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2002 also, ich war heute bei dem händler.es gibt noch eine 200er in rot und zwei 125er in weiss mit roten "rallystreifen"leider war nur die dame des hauses da und konnte oder wollte mir keine preise nennen........ es sind spanische lince bj.1983.bleibe am ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 hört sich cool an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yeah Dude! Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 @ clash1Gibts was Neues? Wie siehts mit den Preisen aus?Anscheinend gibts ja mehr Interessenten als Roller, oder?Fragen über Fragen...Gruss,Thorsten PS: Ist bei BJ '83 noch der Jet/SX-Lenkkopf drauf oder ist das schon der grosse Mongo-Lenker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 soviel ich weiss, ist der mongo-lenker drauf!allerdings ist das kein problem, da er ein SX-unterleil hat!du brauchst also nur eine SX Abdeckung und einen neuen schweinwerfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yeah Dude! Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Ach, das ist ja klasse! Hört sich ja nach nicht viel Arbeit an - passt denn der Rest vom Lenker (Gestänge, Tacho etc.) auch?Tschö,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noname Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Gestänge passt,Tacho auch(steht aber Servetta drauf).Der Lenker hat aber auch zwei richtig fette Schalter,sehen aus wie Legosteine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tv200 Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 ..wenn man eine sx-abdeckung ´draufsetzt, muss man noch einenkleinen 4mm breiten schlitz in das lenkerkopfunterteil sägen.(für scheinwerfer-zierring/einstellschraube)..wenn man eine Jet-Lenkerkopfabdeckung nimmt und den Jet-scheinwerfer hat man diesselbe SX-optik und man verbastelt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 @ Umbauer verbastelet ist dieses Original dann trotzdem. Wenn man die Chance hat solch eine Kiste zu bekommen sollte man sie auf jeden Fall komplett original lassen , da man sonst den Wert mindert. Eine Lince die man nach eigenem Geschmack umstricken will findet man ja wohl leicht genug. Es gab auch mal eine kleine häßliche Vespa, die keiner haben wollte und die deswegen auf die andere Seite des Planeten verkauft wurde, weil sie so komische Anbauteile besaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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