Zum Inhalt springen

Yeah Dude!

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yeah Dude!

  1. Dann melde ich mich schon mal für den Rest vom Schützenfest (alles ausser Motor) an - gibst evtl. Bilder und wo ist der Standort?
  2. @ oehli Ich kann sukram nur beipflichten - wenn man das Geld zusammen hat, kann man bzw. in diesen Fall muss doch zuschlagen. Du musst in der heutigen Zeit erstmal eine Lammy in der Qualität und mit dem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis finden. Ich weiss, wovon ich spreche, ich suche nämlich seit 1-2 Jahren nach so einem Kracher! Vergleich dochmal die Preise mit den beiden Lammies auf mobile.de, die werden mit EUR 2.250,- angeboten und sind nicht mal nah an der o.g. Qualität... @ KCR Arschgeige!!! Du bist mir genau zwei Stunden zuvor gekommen, aber das hatten wir ja schon per E-Mail. Viel Spaß mit der Karre und bau auf jeden Fall noch einen Dropbar drauf... :love: Bis die Tage y saludos, Thorsten
  3. Hi, danke alle für die bisherigen Antworten. @ Schmied Brauche es zum Anmelden für eine Serveta 125/150 mit BJ Mitte der Achtziger. Was für ein BJ ist in deinem Brief eingetragen und sind die Blinker offziell mit Ausnahmegenehmigung ausgetragen? Nein, vorerst keine Beglaubigung nötig und als Gegenleistung gebe ich dir ein Bier aus, wenn ich das nächste Mal geschäftlich in Bad Lippspringe/Paderborn bin. @ sukram Danke, ich versuchs dann erstmal mit der Briefkopie vom Schmied oder vom Zwentza. @ Blue Baron Astrein, habe ich gefunden - dann kann ich gleich meinen TÜV-Prüfer nerven. Gracias y saludos, Thorsten
  4. @ sukram Hi, siehe www.mobile.de, da sind beide Lammies drin... Saludos, Thorsten
  5. Hi, ich suche Briefkopien für eine spanische Serveta, wo die Blinker ausgetragen sind. Weitere Eintragungen wie Auspuff etc. wären auch schön. Weiterhin frohes Fest y saludos, Thorsten
  6. hi harald, schau doch mal unter verkaufe - der verkäufer kommt aus kaarst. ist doch bei dir um die ecke... saludos, thorsten p.s.: was gibts neues von den originalverpackten lammies?!?
  7. *wiederhochschieb* Gracias y saludos, Thorsten
  8. @ lummy Probiers doch mal bei der PSD Bank (www.psd-bank.de), die wirbt mit "Völlig kostenfrei sind sämtliche Buchungen, Daueraufträge oder Scheckeinreichungen. Das gilt für jedes Alter, Einkommen und Guthaben". Die hat bei den Gratisleistungen (siehe oben) noch besser als die SEB abgeschnitten und bietet auch noch eine Guthabenverzinsung. Filialen gibts auch im ganzen Bundesgebiet. Saludos, Thorsten Und nochmal kurz off-topic Suche immer noch eine Lambretta in fahrbereitem Zustand - am besten mit dt. Papieren - danke!
  9. Endlich gibts Bilder - geil!!! @ LambrettaSX / tv200 Bitte an >>[email protected]<< mailen - danke. @ deluxe Wird da Ratenzahlung/Finanzierung angeboten, dann würde ich 100 Teuro pro Monat als Abstotterbetrag anbieten Gracias y saludos, Thorsten
  10. Sehr schön - die graue T5 sieht auf der HP echt geil aus, braucht man eigentlich nichts mehr dran zu machen... Mir ist aufgefallen, dass der Vogel den Preis vor kurzem noch um einen Hunni hochgesetzt hat :grr: Wieder ein Roller, bei dem ich zu lange gezögert habe - sind mittlerweile 3 Lammies und 2 T5en, wenn ich mit dem Zählen noch nachkomme Viel Spass damit und bis die Tage, Thorsten
  11. @ Gumminupsi Bin ja neugierg: Welche T5 hast du dir denn zugelegt - die graue oder die rote von der HP und was haste für abgedrückt? Kannste den Händler weiterempfehlen? Gracias y saludos, Thorsten
  12. @ all Ob Umbau auf SX oder Nichtumbau und Riesenlenkkopf ist doch eigentlich egal - kann ja jeder für sich entscheiden... Ich finde jedenfalls die Optik vom Mongolenker nicht so toll und würde die Lammy dann wie oben beschrieben umbauen - vielen Dank für die Infos! @ sukram Also, dass man Lince-Modelle zum Umbau so leicht bekommt ist mir persönlich neu - falls du was anzubieten hast oder evtl. was vermitteln kannst, wäre ich interessiert. Tschö, Thorsten
  13. Ach, das ist ja klasse! Hört sich ja nach nicht viel Arbeit an - passt denn der Rest vom Lenker (Gestänge, Tacho etc.) auch? Tschö, Thorsten
  14. Hey, danke für die vielen Infos... Also, da ja doch relativ viele Unterschiede zwischen den beiden Typen sind, werde ich meine zukünftige Fuhrparkneuerwerbung wohl original lassen und nichts vermischen. @ Blue Baron / Lummy Habt ja recht, ne LI3 sieht auch nicht schlecht aus! Nochmals danke und bis die Tage, Thorsten
  15. Ich schließe mich hier auch offiziell der Suche an und freue mich nebenbei, dass ich in ein fremdes Topic poste Tschö, Thorsten
  16. @ clash1 Gibts was Neues? Wie siehts mit den Preisen aus? Anscheinend gibts ja mehr Interessenten als Roller, oder? Fragen über Fragen... Gruss, Thorsten PS: Ist bei BJ '83 noch der Jet/SX-Lenkkopf drauf oder ist das schon der grosse Mongo-Lenker?
  17. @ hell n back Erwischt! :grins: Nein, ich habe die nicht ersteigert - konnte am Auktionsschluss nicht online gehen, also wieder mal eine Chance vertan... Du hast doch auch mitgeboten, oder? Haben wir das was verpasst oder hätte sich das gelohnt, sah ja schon ein bisschen schrottig aus...? Ich glaube, die ist für 500,- weggegangen? Meine Frage kam aus der Ecke, dass ich die LI Special von der Optik her wesentlich schöner finde, als eine LI3 und dann könnte ich Lenkkopf und Seitenhauben ggfls. umbauen. Frage eines Lambretta-Novizen: Gibts die LI Special-Lenker/Seitenhauben noch für einen schmalen Teuro oder macht das keinen Sinn? Danke für any input, Thorsten
  18. Tach zusammen, welche gravierenden Unterschiede gibt es eigentlich zwischen einer LI 3. Serie und einer LI Special, mal abgesehen von Lenkkopf und Seitenhauben? Ist da auch ein anderer Motor (Getriebe?) drin? Passen Lenkkopf und Seitenhauben von einer Special ohne Änderungen auch auf eine LI3? Fragen über Fragen... Schon mal danke im voraus für viele Infos, Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information