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ESC Training - Challenge Scootentole - 18-19-20 April 2008


KTy

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Could someone save me the article in the french newspaper and bring it to Run and Race? There's a picture of me working on my scooter (once again) in it....!!!

post-1-1208804359_thumb.jpg

Some Feedback on the event:

Registration was perfect, some info about the food would have been great BEFORE paying for it :wheeeha:

Track was awesome, but you shouldn't change the rules for winning the race during the race. The guy with the glasses (the one who did the winning ceremony) told me, the best 2 out of the 3 races would be counted, but at the end of the day all 3 races were counted.

Food was ok, but prices were a little high in german relations.

All in all a very very good event, respecting that it was organized only by two people...

M A X I M U M R E S P E C T :-D

Here are my photos: Scootentole

Hey Maniac, I am the guy with the glasses :wheeeha:

I think Luccio can make a nice color copy of the newspaper and bring it to the run'n race...

I did tell you that about the rules for winning, and now that I remember, I feel a little bit bad about it for you... Some stuff were decided or changed "on the fly", and the overall ranking was one of them. :-D

Thanks for the pictures !

Here are some of ours: http://picasaweb.google.com/asso.scootentole

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I think the Rulechanging was a very good idea!!! and I am still happy with my Quattrini!!!

KTy is a very good kisser, but he should brush his teeth next time, tasted some kind of strange or like :-D

, but I like that!

Could someone save me the article in the french newspaper and bring it to Run and Race? There's a picture of me working on my scooter (once again) in it....!!!

post-1-1208804359_thumb.jpg

Some Feedback on the event:

Registration was perfect, some info about the food would have been great BEFORE paying for it :wheeeha:

Track was awesome, but you shouldn't change the rules for winning the race during the race. The guy with the glasses (the one who did the winning ceremony) told me, the best 2 out of the 3 races would be counted, but at the end of the day all 3 races were counted.

Food was ok, but prices were a little high in german relations.

All in all a very very good event, respecting that it was organized only by two people...

M A X I M U M R E S P E C T :-D

Here are my photos: Scootentole

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Verflixt! Ich muß ? in einem unheimlich kurzen Augenblick, in dem ich mich unbeobachtet fühlte ? fotografiert worden sein! :-D Das Beweismaterial kam eben per Mail?

post-1286-1208871958.jpg

War auf jedenfall ein klasse Wochenende. Ich hab schwer Spaß an Kartstrecken bekommen und denke gerade über eine SF nach.

Frage ? eine Karre und zwei Fahrer in Unterschiedlichen Klassen ist ja machbar, oder?

Und wie sieht's mit zwei Klassen, zwei Karren und einem Fahrer aus?

Gruß

MH

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Frage ? eine Karre und zwei Fahrer in Unterschiedlichen Klassen ist ja machbar, oder?

Und wie sieht's mit zwei Klassen, zwei Karren und einem Fahrer aus?

Ich glaube es nur ein Problem, wenn eine Karre, zwei Fahrer und eine Klasse genannt werden :-D

MH, warum nimmst du nicht dein Vintage-Racer für die Funklasse beim R&R?

Ciao

erasmo

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KTy is a very good kisser, but he should brush his teeth next time, tasted some kind of strange or like :-D

, but I like that!

you do appreciate the finer details of life. i think i like that.

@kty:

i don't think this liason will last forever. once falco is fed up with you as a toy boy he will not hesitate to dump you. you and me, we share our love for squaredance, and you have my phone number. hope you get my meaning.

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post-1286-1208871958.jpg

man, alder, du bist doch normal echt ein styler. die karre passt, die schuhe sind sowieso über jeden zweifel erhaben, aber der grünton von deinem leibchen, der der bremshebelschoner und der des rasens hinten dran, das geht ja mal gar nicht. setzen, sechs.

Bearbeitet von amazombi
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Du hast vollkommen Recht. Ich nehm mich da auch gar nicht in Schutz! Ich bin auch immer noch von diesen unfassbaren Zuständen heftig traumatisiert. Auf meinen Juppen kann ich nicht verzichten (ist mein einziger), die Verhüterli lasse ich schweren Herzens das nächste mal zu Hause (Sicherheit geht nach) und beim nächsten Schäferstündchen mit Frau Sarkozy werde ich mal die Bitte verlauten lassen, sämtlichen Rasenflächen in Frankreich zu betonieren. Ich finde das wäre ein Ansatz um meine gepeinigte Seele zumindest bis zum nächsten male wieder etwas zu beruhigen. Von Deinen Augen ganz zu schweigen.

@ Ersamo ? Ich glaub meiner Karre geht's nimmer so gut :-D Hab aber auch momentan keinen Nerv das Ding aufzureissen. Versuche mich mit ein paar Tricks über den KK zu retten ? aber Liedolsheim gibt diesmal ann wohl nichts. Ausserdem ist der Bedienungskomfort des Lenker samt Armaturen unter aller Sau ? mir schmerzen die Griffel bis zum Ellebogen immer noch. Meine Finger sind immer noch taub ? mein Gitarrenlehrer wollte mich gestern sogar schon verprügeln.

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
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Frage ? eine Karre und zwei Fahrer in Unterschiedlichen Klassen ist ja machbar, oder?

Und wie sieht's mit zwei Klassen, zwei Karren und einem Fahrer aus?

1 Karre und zwei Fahrer sind machbar in der ESC, jeder sollte jedoch eigene Startnummer haben, hier bietet es sich an, ähnlich Nummern zu nehmen (z.B. 700 und 701), so dass nur jeweils eine Ziffer beim Fahrerwechsel getauscht werden muss.

2 Karren und ein Fahrer geht natürlich auch, ist wohl eher eine Konditionsfrage. Einfach auf der ESC-Seite ein zweites Fahrzeug anmelden mit anderer Klasse, allerdings musst du aufpassen, da Kl. 3 und 4 meistens zusammenfahren, möglich ist z.B. eine Kombination mit der Fun-Klasse.

Gruß Robin :-D

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Danke! Die Überlegung ist eben eine Einheitskarre fertig zu machen, mit der ich in der entsprechenden Klasse teilnehme und ein Kumpel in der Fun-Klasse. Zusätzlich würde ich vielleicht noch mit meinem ollen Renner in der Fun-Klasse starten. Allerdings sind das mehr oder weniger Ideen für's nächste Jahr.

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Danke! Die Überlegung ist eben eine Einheitskarre fertig zu machen, mit der ich in der entsprechenden Klasse teilnehme und ein Kumpel in der Fun-Klasse. Zusätzlich würde ich vielleicht noch mit meinem ollen Renner in der Fun-Klasse starten. Allerdings sind das mehr oder weniger Ideen für's nächste Jahr.

Die Lösung ist optimal für 2 Personen... würde mich freuen dich am Start zu sehen...

Gruß Robin :-D

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Nice Video, but you should know that my "pneu was empty?" or I had a PLATTFUSS in the last 3 turns!

I hate to see how 2 guys overtake me in the last corner...i really hate it!

See you at the run and race!

:-D

normally your M1X Head is leaving Italie today... :-D

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Nice German-French fight on the track in video !

http://www.dailymotion.com/video/x56or3_scoot-en-tole_auto

Was a really nice fight. He just appeard, so I need to fight for my position.

Thanks a lot for the nice weekend and the great sponsor prices. :-D

I´ll be there next year too. Maybe with more than 18 horsepower :-D

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Hi KTy, how do i get the pictures of the link above in full resolution?

:-D

I think you have to pay :-D

But full resolution is like Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuge (10MB or so), I think you can also order directly a professional print out of the picture that you want... I can ask for more details if you want

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  • 4 Wochen später...

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    • um mal etwas von den üblichen Nervigkeiten abzulenken bin ich heute mit meiner Grande Dame die erste Funktionskontrollrunde gefahren nachdem sie seit dieser Woche zugelassen ist   C9 mit Starrgabel und zwanzigtausender FIN, Produktion Anfang 1968, wurde als Mofa für den Schweizer Markt gebaut (3 Schrauben pro Seite beim Sitzrohr). Anfang 2023 in Bozen/Italy bei einem Sammler gekauft, im Winter 23/24 komplett überholt und nun legal wieder auf der Straße   
    • Gelbe v50 s, komplett bis auf Motor,  gabel wäre auch noch da, sehr guter Zustand,  2700.  [ komplett mit Motor 300 mehr].  Rahmen ist eine vespa, Rest gibt's billig dazu. 
    • Auf was für einen Wert willst den kommen? Wenns mehr als 19 Grad sein sollen, was ich nicht glaube bei CDI Road, dann wirst wohl die Langlöcher erweitern müssen. Kann schon mal vorkommen das die jeweiligen gewählten Komponenten nicht optimal Zusammen passen, so das du nicht über die 19 drüber kommst. (Nut in der Kurbelwelle nicht an der 100% richtigen Stelle gesetzt) 
    • Ich musste meinen Motor wieder einbauen. Jetzt hatte ich etwas Rauch aus dem Bereich der ZGP. Es ist eine PX alt. Also auch den Kabelbaum von der PX alt. Spannungsregler ist G G B+ C M (Es war vorher eine LUSSO ZGP verbaut da passte es) Jetzt ist eine PX alt ZGP eingebaut. Die Kabel im Kabelkasten habe ich passend zu den Farben zusammengesteckt. Der Motor war zuvor mit dem Spannungsregler und der ZGP eingebaut, da qualmte er nicht.  Müssen die Kabel anders als die Farben zusammen gesteckt werden? Oder liegt der Fehler woanders? Ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir helfen. Leider habe ich mir die Farbkombis im Kabelkasten beim Ausbau nicht angesehen, ich dachte da ist Farbe auf Farbe - leider muss das anders gewesen sein. Bis ich die Sicherung entfernen konnte, nachdem ich den Rauch bemerkte und lokalisierte, vergingen bestimmt 2 Minuten. Meint ihr die ZGP ist auch hinüber? Oder kann die wohl etwas kurschluss ab? Oder würdet ihr den Spannungsregler wieder auf PX alt umbauen? Also auf A A G +B M. Vielen Dank an euch. Ich hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich geschrieben habe.
    • Vielleicht taucht ja doch noch mal was gutes und bezahlbares auf, dann braucht man solche Klimmzüge nicht mehr machen. Du weißt ja: meistens passiert das dann, wenn man am wenigsten danach sucht. Mir wurde letztens ein Audi 80 2.0e B4 angeboten (weißt schon: "Hubert und Staller" Gedächtnisauto ), interssanterweise war er sogar weiß und er hatte erst 68tkm drauf. Das weiterhin kuriose: es war das Auto meiner ehemaligen Lehrerin.   Aber ich hab genug Material, ich brauche keine weiteren Autos oder Motorräder, wann sollte man auch alles fahren? Soll sich ein anderer drüber freuen.
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