Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Training - Challenge Scootentole - 18-19-20 April 2008

Featured Replies

  • Antworten 177
  • views 17,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
4. NEIN :-D

hab mir einfach einen Neuen gekauft :wheeeha:

Please note that if you want to have BBQ and/or diner on Saturday, today is your last chance to register !!

can we register us for bbq allso on freiday evening ? :-D

Bearbeitet von einwesen

Geschrieben

Als wenn nur die Kombi das Problem wär. Ich hab auf der Karre so eine Scheiss Haltung, dass mir jedes zusätzliche Kilo die Luft nimmt :-D Ich kann mich noch an den Nürburgring 2004 erinnern ? da hab ich quasi den kompletten Lauf lang die Luft angehalten :wheeeha:

Und nochwas ? falls mich hier jemand für grob dämlich hält (könnt's ja verstehen) ? ich hab tatsächlich Probleme mit diversen Internetseiten und das liegt wohl an meinem Rechner (Apple). Hab ich letztens schonmal festgestellt ? deswegen find ich auch nichts zu den Nummer auf der Eurochallenge. Ich bekam eben den Tipp das bei meiner Freundin zu erledigen. Die hat aber den gleichen Rechner. Und zuhause hab ich auch den gleichen :-D

Also habt Verständniss. Ich hoffe bis zum WE nochmal an einen anderen Rechner zu kommen?

Geschrieben
  • Autor
What?? We have to register for BBQ on saturday?? are you joking??

Alex, the BBQ and the diner are prepared by the track owner, they need to know in advance the approx. number of people ! So this is why we ask you to tell us if you are brining your own food or not ! Some people do !

You can still cook your own meal if you prefer and join us at the bar later, no problem ! :-D

So let me know in this thread or via PM how many people are interested in BBQ and diner...

Reminder:

BBQ: 8?

Diner: 15?

For Friday, the bar will be open, but we cannot garanty the food on the track !

Thanks ;)

Geschrieben

I´ll be there, but will register on the track.

Hope there are many in C4 :-D

Geschrieben

Sie werden ungefähr 20... Denke ich :-D

Bearbeitet von Luccio

Geschrieben

Existe une liste de participant dans les différentes classes?

:-D

Bearbeitet von darkY

Geschrieben
Existe une liste de participant dans les différentes classes?

:-D

ya aber nur auf mein PC ... :-D

Geschrieben
Na, Hauptsache die Bar steht. :wheeeha:

:-D

mit wievielen muß ich die Strecke in Klasse C3 teilen :-D

Geschrieben

attendees split into ESC classes:

Klasse 1 (50-125ccm): 9

Klasse 2 (126-150ccm): 12

Klasse 3 (151-204ccm): 7

Klasse 4 (205-299ccm): 4

Klasse 5 (133-133ccm): 4

Klasse 6 (50-299ccm - Fun): 2

Gesamt : 38

Geschrieben
http://wetter.msn.com/local.aspx?wealocations=wc:21465

samstag sonne und leicht bewölkt :-D

@alex rennt der minifalke?

unsere kisten k5 und k2 laufen seit gestern, einfahren: vorort :-D

freu mich schon gruss an alle die kommen!

momo

Schön wärs, momentan läuft noch nich mal der alte malossi :wheeeha: aber wir haben ja noch ein paar Nächte :wheeeha:

Geschrieben
Klasse 5 (133-133ccm): 4
0

ist das die Neue Einheitsklasse ???

da will/muß ich doch rein :-D

aber für dieses WE ist das doch egal oder ?

Geschrieben

for the moment :

C1 : 16

C2 : 5

C3 : 22

C4 : 16

If you can, do not forget to send us the registration form (without payment because it is too late now) as soon as possible and before thursday 17th at 6pm if you want to pay on spot the "reduced" price.

So we will save time on the track for the registration. :-D

Bearbeitet von Luccio

Geschrieben
  • Autor

To let you know, according to multiple weather forecasts, it seems it is not going to be that bad this WE !

We will have most probably clouds, but maybe not rain !

:-D

Geschrieben

How long will be the track open on friday?? 19,20,21 o´clock

Geschrieben

as long as there is enough light to see something.... :-D

20 o'clock (or more)

Geschrieben

and when does the track open ?

we came till 12:00 midday

Geschrieben

@ einwesen:

Midday...I want to be there at 10 ;) That means to hit the road at about 4 in the morning ;)

Geschrieben
@ einwesen:

Midday...I want to be there at 10 ;) That means to hit the road at about 4 in the morning ;)

:-D 5 is better !

Geschrieben
Schön wärs, momentan läuft noch nich mal der alte malossi :wheeeha: aber wir haben ja noch ein paar Nächte :wheeeha:

dann mal los :-D

gestern renntransporter verreckt, sch.... jetzt erstmal da was neues auschecken dann weiter schrauben :-D

bis fr. !

momo

Geschrieben

Beim Wetter ist wohl alles drin ? ich freu mich aber, dass ich diesmal mit 'nem Bus komme und mir die Zelterei sparen kann :-D

Mein Mopped ist soweit klar ? ich frag mich nur, wie ich die letzten Jahre damit gefahren bin? Im vierten klemm ich mir die Griffel am Beinschild. Entweder darf ich im vierten nur geradeaus oder ich hab Glück und auf der Strecke brauch ich nur 3 Gänge :-D

Geschrieben

Jeudi = Samstag?

Bei wetter.de und wetter-online.de sieht's leider nicht so gut aus. Was soll's ? ich hab sowieso die ? laut Amazombi ? Winterreifen aufgezogen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.