Zum Inhalt springen

freakmoped´s teilemarkt


freakmoped

Empfohlene Beiträge

motorblock

cosa 125/150 motorblock, leer vp 30,-

anbauteile

2x seitenbacken blau mit NIL lackierung

eine mit leichter beule die andere okay 70,-

zylinder & zylinderköpfe:

1x px200 originalzylinder standard 12PS gebraucht vp 40,-

1x 125er zylinder neue version mit L ring, schaut gut aus - 60,-

2x 125er zylinder alte version ohne L ring

beide leicht angezwickt aber fahrbar, ringe frei

40,- ohne kopf, der andere 50,- mit kopf

1x px200 originalzylinder 10PS 30,-

bearbeiteter 200er kolben normalmaß mit neuen ringe 30,-

1x übermaßkolben px200 mit ringen (NP 53,-) 30,-

1x rally 180 zylinder

aufgebohrt für fremdkolben

bohrung ist allerdings noch kleiner als 200er

vergaser

1x 20/15 vergaser - á 30,-

2x 20/17 vergaser - á 30,-

1x originaler dellorto t5 si vergaser getrenntgeschmiert mit neuem schieber vp 55.-

auspuff:

pinasco auspuff px125 - braucht etwas liebe im sinne von entdellen - 20,- :wink:

sprint auspuff absolut neuwertig (np 64,-) vp 30,-

kurbelwellen:

200er vollwangenwelle 57mm, abgedreht auf einer wange, 90,-

200er vollwangenwelle 57mm, nagelneu (np 127,-), 75,-

125er vollwangenwelle 57mm, nagelneu (np124,-), 75,-

kupplungsstuff:

20er cosa kupplungsritzel (NP 60,-) 30,-

cosa 23 zahn, komplett verstärkt 100,-

bremsenstuff:

1x 16mm trommelbremse komplett 40,-

1x 20mm trommelbremse komplett 40,-

(gewindestange bautenzug)

1x grimeca teilhydraulik druckgeber (NP 120,-) 30,-

fahrwerk

1x hexagon gabel 120,-

komplett mit zange, bremspumpe, stahlflex, felge & reifen - 10zoll

1x hexagon hinterradfelge mit reifen, 10zoll 20,-

sitzbänke

1x t5 sitzbank original, sehr schön, 150,-

==========================================

stand- bzw liegeort ist wien 19.

versand nach brd günstig via gls oder logoix möglich

bezahlung spesenfrei mittels iban/bic codes

wers immer noch nicht mitbekommen hat :-D

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
polasco 213 frisch von der schleiferei eingetroffen

polini zylinder & pinasco kolben, mit neuen ringen

160,- incl kolbenüberarbeitung excl versand

Mal so ganz doof gefragt: Warum diese Kombination? Welchen Vorteil bringt das? Oder lag es halt nur rum und du hast es zusammengestöpselt? Glaub ich bei dir aber eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he nicht da offtopic werden, herr moderator :-D

polini mit megaübermaß ist mir irgendwo übergeblieben

pinasco kolben auch - wollte sowieso einen polossi haben

und da ging der polasco grad so mit

ist dasselbe wie ein 207er nur halt mit 213ccm :-D

ist gleichwertig wie polini oder fast auch polossi

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information