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Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic


M210

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  • 2 Wochen später...
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Oh - das is ja jetz doof. Wenn ich gewusst hätte, dass Du suchst, hätte ich weniger weggemacht. Sorry. :rotwerd:

Von den Traversen kannst Du aber noch Reste haben und teils vom Loop und die Ausleger für die Floorboards.

Wenn ich die nich schon weggetan hab. Die unteren Kaskadenecken aber auf jeden Fall,

denn die werden noch rund passend zu den Haubenkonturen. Apropos Hauben, die Abschnitte müssten auch noch da sein.

Wollte ich mir aber einen Kennzeichenhalter draus bauen.

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Bearbeitet von M210
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Naja, hier ging ja ganz augenscheinlich um ein (Gesamt-) Gewichtsproblem,

das der Pilot der Fahrmanschine auf pragmatische Weise gelöst hat,

ohne einen Auftritt bei 'The Biggest Loser' haben zu müssen oder andere Diät-Programme fahren zu müssen.

Top.

Bearbeitet von floryam
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Verf*******te Kacke! Was soll das darstellen?

Jetzt mal im Ernst! Musste das sein? Ich weiß, dein Roller, jeder darf wie er will.... Aber etwas mehr Feingefühl, was einen Roller in dieser Farbe angeht, hätte ich (von DIR) schon erwartet! Der 0'Lack ist für immer weg! Für so ein Geschwür hätte es auch eine runtergerittene indische DL oder ein Lince Rahmen getan.

Meine Meinung!

Bearbeitet von swissscooter
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Wenigstens von Dir Originalfetischist hätte ich Punkte erwartet für die

Erhaltung der grauen tool box statt 18-Ltr.-Tank und die Diamant Matte auf´s Rohr.

Naja, ich hab sie eh satt. An Gleichgültigkeit kaum mehr zu toppen.

ich hoffe, kommende Woche trifft der RGV-Carbon-Koti ein und dann war´s das.

Ja ne klar! Eine solche rote patinierte Suche ich schon lange! Und was machst DU???? Zerschneidest das Ding! Ist das die rote die du mal über Rimini organisiert hast!

Toll, die Toolbox blieb erhalten..... Echt großes Kino!

Könnt bitte einer der Mods die Bilder rauseditieren?

Da lese ich ja noch lieber die Posts von Air-Marky!!!!!

Bea meint, was wurde für die "SX" geopfert? Wurde dazu auch Kulturgut mutwillig vernichtet?!?

Bearbeitet von swissscooter
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Ey, Du Blödmann. Mach weiter und es kommt der Satz nos rot/schwarz oder rot/weiß

Candies an die Hauben als Kantenschutz. Kotzt mich das schon wieder an hier....

bis jetzt dachte ich das sei alles ein Witz! Aber seit den Bildern traue ich dir alles zu :-(.

Wärst lieber bei den Porno PXen geblieben.....

BITTE ZERSCHNEIDE DIE GUMMIS NICHT!!!

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    • Moin. Habe heute eine Polini Box an meine 1982er PX80 mit 125er Conversion Kit (SC) gebaut. Nach Probefahrt zieht sie untenheraus definitiv besser durch als mit dem O-Pott, ich hab aber doch ein paar Probleme.   Hier ein paar Symptome: - Ich kann immer weiter hoch Düsen, Kerze bleibt tendenziell eher mager.  - Bei Vollgas (50-60 km/h) macht der Choke keinen Unterschied, bei halbgas mit Choke stottert sie.  - Bis 80 km/h (Tacho) zieht sie sauber durch, dann stottert sie urplötzlich und wird nicht mehr schneller. Vor der Box gingen hier entspannt 90 (Tacho) ohne stottern.    Setup vor dem Umbau:  - Original PX80 Auspuff - HD 108 (Braun aber eher auf der dunklen Seite)  - ND 52/140 + BE3 und 160 HLKD - 21 Grad geblitzt  - B7HS Kerze - 22er Ritzel   Im Zuge des Umbaus angepasst: - Polini Box  - HD auf 112 (dann 115, dann 120) - Auf 19 Grad geblitzt (statt 21) - B8HS Kerze (statt B7HS)   Eine 120er HD ist offensichtlich massivst zu viel für so ein Setup, ich wollte aber als die 112 viel zu mager waren erstmal „schwarz sehen“ und dann abdüsen.    Motor wurde vor 2 Jahren inklusive „allem“ vollständig revidiert und ist seitdem 2000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Vergaser wurde damals ebenfalls revidiert, Ultraschall gereinigt und abgedichtet.  Vermutung: Da die Düsen nichts groß ändern und auch der Choke unter Last nicht wirklich was macht, vermute ich die Sprit Zufuhr. Wenn nichts nachkommt, macht ja auch die größte Düse keinen Unterschied. Beim ausstecken am Vergaser läuft alles schön raus. Schlauch ist kurz gehalten und ohne Knick.  Könnte hier ein Fastflow Hahn schon angebracht sein oder spielt das bei so einem Motor eh keine Rolle und ich sollte woanders suchen?    Hier noch die neue B8HS nach 8-10 km recht schneller Fahrt auf 120er HD. Mit der 112er waren wir hier eher „Zementgrau“.             
    • Der Polini hat die Düsen nicht im Sog.   Oder halt einfach ohne, so wahnsinnig viel macht das nach meiner Erfahrung jetzt auch nicht aus. Es verbessert halt ein wenig die Einströhmung.
    • Ich habe noch einen falls du noch suchst?
    • Hast du noch einen original Piaggio Zylinder PX 150 ccm für die PX mit Kolben und Zylinderkopf?
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