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Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic


M210

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Na dann geht ein Traum ja zufällig in Erfüllung!

In der DL, die so nah wie möglich am Original entlangschrammen soll,

ist also der SX-Tacho verbaut und in der SX der der DL. Danke für die Info!!

17367df4.jpg

eae4411f.jpg

Bearbeitet von M210
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  • 3 Wochen später...
bei Stoffi´s Open day war eine restaurierte (oder in Verde Mela lackierte) und der Heli in Wien hat eine originale Apflige vor ein oder zwei Jahren verkauft, zur zweiteren werd ich mal schauen ob´s da Infos zum neuen Besitzer gibt.

Gibt es hierzu News Powes?

Einfach mal wieder ein paar gegenstandslose Bilder für die, die´s mögen...

Denn es scheint sich ein weiteres Exemplar (nach Österreich) in eine Aufbereitungs-Garage verirrt zu haben.

In freudiger Erwartung weiterer Fotos weiterer Exotinnen.

:-D

40049455.jpg

e82ffa61.jpg

b66dce0d.jpg

Bearbeitet von M210
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Gregor kannst ja deine Italo-Inderin umfärben :-D

Bei den VW/AUDIS hat das schon sehr altbacken ausgesehen.

Am Sonntag war auf ARTE "Emanuelle" Teill 1 von 1974 - ja der Softpornokult - da fuhr Ihr Typ doch glatt einen APFELGRÜNEN JAGUAR!

:-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kann kein italienisch, aber das könnte ´was (bescheidenes) sein.

b4d3_19.JPG

Zum gähnen. :-D Eine x-beliebige 150er SX in fieses Grün getaucht und teuer (5 tausend Pfund) verkaufen wollen.

Was denkt der Gute, man für eine Originale bekommt?

a8af_1.JPG

Und die kostet jetzt 4950,- also 50,- weniger. :-D

Bearbeitet von M210
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Kann kein italienisch, aber das könnte ´was (bescheidenes) sein.

b4d3_19.JPG

kommischer Kotflügel oder dem seine Kamera ist genau so schlecht wie meine.

Trittbrett ist blau, evtl doch ne andere oder einfach überpinselt. Gabel u. Stoßfänger sind auf jedenfall auch Apfelig mmmhhh interessant.

Bearbeitet von HerbertK
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wohl eher ne Fußmatte...

Und wohl vielleicht auch nur eine Li, wenn man sich die Kaskade und den Kotflügel so anschaut.

Oder der Hupengrill fehlt einfach und die Stoßstange verändert das Bild des Kotflügels.

Recht schwul finde ich die angepinselten Stoßdämpfer vorn.

Die Kubikzentimeterzahl stimmt, das Baujahr haut eher überhaupt nicht hin... :-D

b020445e.jpg

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Moyern all together,

wann kam die schwarze Plastiktoolbox in die DL (genaue Ära, wenn möglich, gern in Abhängigkeit mit der Seriennummer)?

Kann die sich theoretisch mit dem Apfelkuchen überschnitten haben?

Gibt es Nachweise, dass/ob die fruchtige SX ab und an mit schwarzer Werkzeug-Kiste ausgeliefert wurde?

Bearbeitet von M210
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Moyern all together,

wann kam die schwarze Plastiktoolbox in die DL (genaue Ära, wenn möglich, gern in Abhängigkeit mit der Seriennummer)?

Kann die sich theoretisch mit dem Apfelkuchen überschnitten haben?

Gibt es Nachweise, dass/ob die fruchtige SX ab und an mit schwarzer Werkzeug-Kiste ausgeliefert wurde?

Schwarze werkzeugkisten gabs nur bei der DL MkII, die mit Plastikgrill vorne/hinten, Plastiktankklappe etc. Da War die SX schon lange in die ewigen Jagtgründen. Ist aber nur Halbwissen meinerseits, macht aber Sinn :-D

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  • 3 Wochen später...

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    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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