Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Oha, kann man nicht einfach beim WieWaWutzemann den neuen Garten umpflügen??

Nighter im März wäre aber perfekt, guter Abstand zu Ried is unausweichlich, das steht schon fest im Plan.

:wacko:

War auch meine erste Idee :wacko::wacko::wacko: ?

@Dörk: Kann der Vorstand das nicht einfach bestimmen?

Wir sollten nur die Regierung vorher in Urlaub schicken...

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Professor:

Die Schabracke läuft. Der Defekt war nur eine kaputte :wacko: Zündkerze.

Habe also gleich eine Ausfahrt unternommen und kam ganz ohne ADAC nach Hause :wacko:

Da ich meinen Lebensmittelpunkt (zumindest unter der Woche) auf die Bundeshauptstadt verlagere, fällt leider Stammtisch erst mal aus für mich... :laugh::wacko: :wacko:

Falls jemand von euch in Berlin weilt, ruhig mal melden. Könnte man mal ein Schultheiss vernichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, besten Dank für die Glückwünsche! Ich bin noch im absoluten Glücksrausch! Süße 29 ist echt ein tolles Alter und hätte ich gar nicht gedacht, dass das so Spass macht.

Zu den Schlepphoden: Die sind nicht weiter schlimm, weil die Deichsel lang, dick und stabil gebaut und damit das Pflügen ein Kinderspiel ist. Ich ziehe solche Furchen in die Äcker, dass so mancher Bauer seinen "John-Deere-Träcka" wieder in Zahlung gegeben und sich selbst inner Jauchegrube ertränkt hat.

@SLR

Will Mittwoch auf jeden Fall am Stammtable sein.

Hat jemand mal ne konkrete Kaufempfehlung für ne warme, regendichte Winterhose zum Rolla fahrn? Brauche gut, billich und qualitativ einwandfrei, ohne dass das Ganze meiner schlanken Modellfigur abträglich wird. Hat Onkel Louis da was im Angebot, was bereits für gut befunden wurde?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine. Die kann ich empfehlen.

http://www.louis.de/index.php?partner=hurra&topic=artnr_gr&artnr_gr=205082

Praktisch zum Anziehen, auch nach 2 Stunden Fahrt im Regen noch trocken. Angenehm auch, weil winddicht und somit wärmend.

Und natürlich nachträglich alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine. Die kann ich empfehlen.

http://www.louis.de/index.php?partner=hurra&topic=artnr_gr&artnr_gr=205082

Praktisch zum Anziehen, auch nach 2 Stunden Fahrt im Regen noch trocken. Angenehm auch, weil winddicht und somit wärmend.

Die hab ich auch, man sollte sie aber auf jeden Fall vorher mal anziehen und am besten auf dem Bock testen. Ich hab vergessen an das gebeugte Knie zu denken und schwupp is die zu kurz. :wacko:

Ansonsten empfehlenswert. Ne gescheite Moppedbuxe drunter und es ist auch warm.

Ach so, Glückwunsch zum Ehrentag, so nachträglich.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daggl, was is mit Wachs, passend zur Jacke?Ich schwöre im Regen drauf, aber richtig winddicht und warm ist halt was anderes....Da fahr ich mit langer U-Hose und Jeans drunter. Ist halt nicht so ganz arg richtig komfortable.

Ja, Wachs-Hose zur vorhandenen Bellstaff-Wachs-Joppe wäre natürlich schteilisch und man wäre wie eine Kerze rundrum bienich-wachsich. Im Regen tipptopp, aber die verdammte Kälte is das Problem. Bisher wohnte ich im Stuttgarter Kessel und dort strahlten die Kraftwerke und die Autoabgase wärmten die Eier. Nun wohne ich im Forsthaus Fistenau (near Because the Town) bei Hansi Hinterseer und dort ist es im Herbst/Winter kalt wie Hulle und 35km mitm Rolla hin zum Stammtisch und 35km wieder zurück lassen den Pöter an die Sitzbank festfrieren. Daher brauche ich auch wat Warmes.

@Gonzo&Schmied&Beo

Many thanx. :wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommst du um eine gefütterte Moppedhose wohl nicht rum, wobei dir auch damit nach einer Stunde in der Kälte die Knie einfrieren.

Ich hab das günstige Louis Komplettset, Joppe mit Futter und Buxe mit Futter von Vanucci. Angeblich ist das wasserdicht (bei regelmässiger Imprägnierung), aber wenn es mal richtig schüttet kommt irgendwann Wasser rein.

Zieht man da allerdings noch ne Regenpelle drüber, wird es schnell schwül warm. :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Daher brauche ich auch wat Warmes.

Dürfte kein Problem sein:

1. Eine Suppe von Maggi

2. Ein Besuch im King's Club

3. Eine Fahrt im eigenen Nachtbus

Wer fährt denn im früh einsetzenden Fistenauer Winter Roller??

Du willst doch nicht, dass Dir auch noch Deine rollenden Schmuckstücke wegrosten!?

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information