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-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Aber die Wayber, denk an die Wayber!!!!! Jetzt wo Marcello quasi fest mit Franz zusammen ist!

Mach ich. Ich denke an die Weiba!!!! Aba hastu schon mal eine getroffen, die wegen einer Lanmbretta die Beine breit macht? Klar, Cello würde es tun. Aba sonst? O.k., Maic würde es auch tun. Aba der bückt sich sogar schon für NOS-Candy aus England, egal wie teuer.

Sind denn Marci und Franzl echt fest liiert? Ich dachte, dass wäre nur eine Affaire? Dachte es geht nur und ausschließlich um Sex? Ist also doch mehr dahinter? Verdammt, ich kotze! Mich so zu hintergehen! Das war doch geplant? Da kann man mir doch nichts vormachen!

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Ja, bin auch sehr traurig und hab meine Frau nachts mit Stephanie angesprochen :wacko: Erklär das dann mal und argumentiere, dass Lord Sinclair gemeint war und der männlich ist. => Glaubt keine Frau. Schlafe nun erstma aufm Soffa.

Das blüht Dir sowieso über kurz oder lang. Den Attraktivitätsgrad, den Du optisch erreicht hast, den hält keine Frau auf Dauer aus. Ich habe selten einen gesehen, der nach der kurzen Zeit der Ehe in einem so desolaten körperlichen - und was viel schlimmer ist - trinktechnischem Zustand ist wie Du. Das war ja nicht mal Kreisliga. In sonne Trommel gehen einige Schalen rein, soll man glauben, aber bei Dir blieb ja nichts im Körper drin. Der Wahnsinn.

Gute Besserung.

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Das blüht Dir sowieso über kurz oder lang. Den Attraktivitätsgrad, den Du optisch erreicht hast, den hält keine Frau auf Dauer aus. Ich habe selten einen gesehen, der nach der kurzen Zeit der Ehe in einem so desolaten körperlichen - und was viel schlimmer ist - trinktechnischem Zustand ist wie Du. Das war ja nicht mal Kreisliga. In sonne Trommel gehen einige Schalen rein, soll man glauben, aber bei Dir blieb ja nichts im Körper drin. Der Wahnsinn.

Gute Besserung.

:wacko::laugh::wacko: wie geil :wacko::wacko::???:

Bearbeitet von BaziLuder
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Daher muss ein Pimmelcylinder her, der 15-18 Lotten aufs Papier zaubert. Ein dreckiger Schwanzauspuff kann mir gestohlen bleiben, sondern das Ganze wird schön mit scheppernder Clubman-Brotdose gefahren. Breites Band, traktorähnliches Verhalten und Tourentauglichkeit werden groß geschrieben. PS- und Drehzahlkurven, die tolle peaks aufweisen und beeindruckende Höchstzahlen liefern, interessieren mich nicht bzw. bringen mich nicht rund um die Welt.

Ziel: Eine Lambretta zu realisieren, die wie meine Rally nun 25.000km fährt, ohne liegen zu bleiben. Einzige Liebeszuwendungen sollen Sprit, Öl und ab und zu ein Züglein sein. Ansonsten gibts nur zusätzlich Trockenfutter und Prügel.

Für das was du da planst, würde auch ein gut gemachter Grauselgusszylinder reichen, mit mehr Bohrung versteht sich. Den 225er Rapidklomotor den ich dem Richard mal gemacht hab hat seit Fertigstellung eine gescheite Kupplung und sonst nur Sprit bekommen. Die Kiste brüllte sich erst im Sauerland wieder durch die Hügel und gewichtstechnisch spielt der noch in einer ganz anderen Liga. Der verbaute 35er ist eichelich zu groß (und der Grund warum da noch keine Mumu von LTH verbaut wurde), mit ner Brotdose dürfte ein 30er dicke reichen

Oder son großer Mugello.

Nicht das der TS1 schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber wenn man besagten Spatz von Dach holen will muss man nicht gleich mit der Zugspitze nach ihm werfen. :laugh:

Selbst in einem kastrierten TS1 würde ich nur das Beste vom Besten verbauen, nicht das zur Refinanzierung nachher die Rally inne Bucht muss. :wacko:

-

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Puhh Diggler, da sind ne Menge Baustellen offen - gut, z.Zt. blüht jedem ne Ansage weil Marcello Wahrheitswochen hat und wo er hintritt knickt jeder Stengel ab - aber ich kann nach deiner obrigen Willensbekundung zumindest auf Motorsportseite das Licht am Ende des MInderleistungstunnnel sehen. Wenn jetzt noch neben dem Wunsch das Budget für den Umbau vorhanden ist, kann es losgehen. Hab das ganze mal eben in den Warenkorb geklickt und komme auf jute 850,- Öcken für Spaß auf der Strecke... Leider wird es der Schwabe nicht gern hören, aber gebraucht ist das fast nix zu holen, sehe bei mehrmonatiger Teilesammlung hier und auf ebay.uk ein max. Einsparpotenzial von 25-30%

Aber ich nehm dich gerne mit ins Oanserlager, werde ebenfalls im Winter wieder rüberwechseln - weils besser ist.

:wacko:

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Evtl sollten wir uns fürs Gayhighmtreffen den Lustpalast der Pornstars ausleihen und nachts ne schöne Analschlange mit Sprüsahne verzierten Gemächtern machen? :wacko:

in den lustpalast dürfen nur babes - da hab ich im dunstkreis um den vorschülerbasteltisch

genau keins gesehen. also ein haufen homophiler die sich wie diven und bordsteinschwaben

gebaren, reicht noch zu keinem babe-status.

bringt material ran, dann kann man über weiteres reden.

außerdem ist das päarchen, das in dem dienstboten-iglu genächtigt hat doch eh nur eins über

"mit frischhaltefolie einwickeln" - die kommen doch mit größe garnicht zurecht und wir müssten

sie dann beim nächsten adäquaten aufbau verirrt, verhungert und in löffelchenstellung anein-

andergekuschelt gestorben aus dem palast schütteln.

nenene, da muss noch was rumkommen, bevor das zieht.

b

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Juten Abend, Stuttgart!

Wie schaut es denn aus mit Geilenkirchen? Fahren Samstag hin. :wacko:

Und im August: Gayheim od. Blechreiz?

Dirk, Hasä und CO., wann, wie und wo seid ihr am Stacht?

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Suche Hosenbesitzer. Fand in der Werkstatt in meinem Spind eine Mopped-Buxe Marke "Polo" - ja, genau die, die alle haben... Größe ist "S". Uda? Deine?

Ja das ist meine.

Bei der Hitze ist Fahren ohne Hose angaysagt. :laugh:

Wie? die Spinte inna Werkstatt sind festen Menschen zugeordnet?

:wacko: Welcher ist meiner?

Die Idee mit Belgien ist toll: Die wissen was Spaß macht im Leben: Bier, Frittur und Schokolade!!

Hm. Mampf.Rülps.

Bin für weitere Planungen raus, weil ich mit dem ToyBoy ans Schwäbische Meer fliehe...

MIAU!

Natürlich auch von mir dem FiFi noch ein

Herzliches TRULLaLLa!!!

Bearbeitet von Uda
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Das blüht Dir sowieso über kurz oder lang. Den Attraktivitätsgrad, den Du optisch erreicht hast, den hält keine Frau auf Dauer aus. Ich habe selten einen gesehen, der nach der kurzen Zeit der Ehe in einem so desolaten körperlichen - und was viel schlimmer ist - trinktechnischem Zustand ist wie Du. Das war ja nicht mal Kreisliga. In sonne Trommel gehen einige Schalen rein, soll man glauben, aber bei Dir blieb ja nichts im Körper drin. Der Wahnsinn. Gute Besserung.

Tschello, die Ehe ist ein hartes Brot, was ich GERADE DIR nicht zu sagen brauche. Wie anner Lambretta schraubt man in der Ehe ständig am Limit, die Kosten sind hoch und man muss besonderes Augenmerk auf die Haltbarkeit legen. Das alles setzt einem Körpa zu. Meine Trommel ist meinem starken Hohlkreuz geschuldet und erblich bedingt. Dadurch wirkt mein von Muskeln und Sehnen durchzogener Waschbrettbauch, wie wenn er etwas zuviel Volumen hätte.

Was das Trinken anbelangte, so mampfte ich im Wörishofener Freibad - nach 3km Schwimmen (kraulen) - eine Currywurst mit Pommes. Leider war die Wuast von "Heisse Hexe" und mein Magen rebellierte (zu Recht) noch vielen Stunden später gegen die Vergewaltigung und ich brach noch in der gleichen Nacht heftig. Da ich unter der Beeinträchtigung litt (wie ein Hund), schickte ich meinen Clubkumpanen Göller in Vertretung ins Trinkrennen. Der soff in meinem und in seinem Namen alles was sich bewegte kapott. Der Trend geht zum Stellvertretersaufen, aber nur wer es sich leisten kann!! Von Dir erzählte Göller nur, dass er dich in wenigen Minuten k.o.-gespielt hätte. Er wäre durch DICH wie ein Messer durch heiße Magarine geglitten. Da habe Schmied ganz anderen Widerstand geleistet.

Für das was du da planst, würde auch ein gut gemachter Grauselgusszylinder reichen, mit mehr Bohrung versteht sich. Den 225er Rapidklomotor den ich dem Richard mal gemacht hab hat seit Fertigstellung eine gescheite Kupplung und sonst nur Sprit bekommen. Die Kiste brüllte sich erst im Sauerland wieder durch die Hügel und gewichtstechnisch spielt der noch in einer ganz anderen Liga. Der verbaute 35er ist eichelich zu groß (und der Grund warum da noch keine Mumu von LTH verbaut wurde), mit ner Brotdose dürfte ein 30er dicke reichenOder son großer Mugello.Nicht das der TS1 schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber wenn man besagten Spatz von Dach holen will muss man nicht gleich mit der Zugspitze nach ihm werfen. :wacko: Selbst in einem kastrierten TS1 würde ich nur das Beste vom Besten verbauen, nicht das zur Refinanzierung nachher die Rally inne Bucht muss. :wacko: -

Ah, auch gut. So was würde mir durchaus reichen. :wacko: Und die Rally soll nicht in die Bucht. Son einen Tod wünsche ich keinem.

Puhh Diggler, da sind ne Menge Baustellen offen - gut, z.Zt. blüht jedem ne Ansage weil Marcello Wahrheitswochen hat und wo er hintritt knickt jeder Stengel ab - aber ich kann nach deiner obrigen Willensbekundung zumindest auf Motorsportseite das Licht am Ende des MInderleistungstunnnel sehen. Wenn jetzt noch neben dem Wunsch das Budget für den Umbau vorhanden ist, kann es losgehen. Hab das ganze mal eben in den Warenkorb geklickt und komme auf jute 850,- Öcken für Spaß auf der Strecke... Leider wird es der Schwabe nicht gern hören, aber gebraucht ist das fast nix zu holen, sehe bei mehrmonatiger Teilesammlung hier und auf ebay.uk ein max. Einsparpotenzial von 25-30%Aber ich nehm dich gerne mit ins Oanserlager, werde ebenfalls im Winter wieder rüberwechseln - weils besser ist. :laugh:

Budget wäre halbwegs vorhanden bzw. spare ich am Geburtstagsgeschenk für mein Frau. Es muss ja nicht immer Urlaub auf den Seychellen sein. Ne kleine nette Pension in Castrop-Rauxel oder Herne tuts doch auch. Wollen mal aufm Teppich bleiben.

Ne, gebraucht ist nicht nötig. Da ich am Urlaub spare, sollte ich das Gleiche nicht bei Lambrettateilen tun. Nur das Leckerste ist gut genug für Vadda.

Aber Gonzo hat schon recht: Es muss nicht der Oanser brüllen.

Wenn ich den Rapido stecken würde (falls der nicht ähnlich wie TS1 kostet) oder ich bohr den Steige4 für nen 70er-Kolben auf, dann könnte ich doch gemütlich meine von Dir verbaute 60er Mec-Welle im Schacht stehen lassen, den Zylinder draufnageln, von Göller die Quetschkante und Steuerzeiten kontrollieren lassen und einen hübschen 28er Keihin oder 30er TMX implantieren und dann ab dafür.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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.... ohgottohgottohgottohgott, - ...... :laugh: Das ist fad hier.

Da werden ja Dinger diskutiert, dass mir ganz schwummrig wird.

Ich lob mir meinen Road Curly, um das Understatement zu perfektionieren, während Digglechen in ihm gänzlich unbekannte Sphären reinjault. Vollmacke. :wacko:

Bearbeitet von M210
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Jut, da kommt der Schwabe durch, aber mach mal, spar ne Handvoll Euros, klemm weg - aber jammer uns dann keinen vor die Leistung würde nicht stimmen... :wacko: Der Rapido ist ein laaangweiliger Altherrenzylinder der nix drückt und dazu ne Membrane braucht, der Monza kostet das gleiche wie ein TS1 und diese Wahnsinns Idee einen O-Zylinder aufzubohren kostete schon Tausenden Kolben das kurze Leben welches meistens im 3. Gang verbracht wurde.

Frag Gonzo mal wieviel Kerben für jeden verreckten Kolben sein Motor vor dem umweigerlichem Umstieg auf den TS1 in Gehäuse hatte...

Bearbeitet von Schmied
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Frag Gonzo mal wieviel Kerben für jeden verreckten Kolben sein Motor vor dem umweigerlichem Umstieg auf den TS1 in Gehäuse hatte...

Recht hatta, den 4er wurde ich mir ins Regal legen, für schlechte Zeiten. Zum Rapido gibt es jetzt viele unterschiedliche Meinungen, ich halte den grundsätzlich gar nicht für so schlecht, ich glaub beim Richard hab ich ein bisschen was am Auslass weggerieben, ansonsten ist der gesteckt und sollte mit dem Road deutlich über 15 drücken. Um ehrlich zu sein war ich selbst überrascht was da anlag als ich den Probe gefahren bin. Gut an dem Ding, GG Buchse (ausbohrbar) in Alu, also fast das Beste aus beiden Welten. Falls es wen geben sollte der den Dremel schwingen kann hat das Teil auch noch ordentlich Potenzial.

Ein gescheiter Kopf muss bei beiden Optionen ran.

Ansonsten fällt mir dazu nur noch der große Mugello ein, Vollalu mit Nicasil Laufbahn und angeblich mit Vergasern von 22-35mm fahrbar.

Der hat im Paket schon den Kopf mit dabei und wenn der Große wie die Kleinen verarbeitet ist dürfte der auch halten.

Muss der Junge halt wissen was er will.

-

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Muss der Junge halt wissen was er will.

Zuallererst macht er sich wild - ohne irgendetwas zu lesen.

Dann explodieren seine Gedanken einige hundert Meter über dem GSF und jeder bekommt sein Cluster ab.

Dann wird allerhand gefaselt, tagelang, wochenlang.

Digglechen kommt sich zunehmend wissender vor, spricht auf wie ein Harry Barlow und zum Schluß wird er frech und nichts passiert unter seinem Röckchen.

Das ist immer so bei ihm. Meine Kristallkugel ist frisch und blitzeblank geputzt.

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Zuallererst macht er sich wild - ohne irgendetwas zu lesen.

Dann explodieren seine Gedanken einige hundert Meter über dem GSF und jeder bekommt sein Cluster ab.

Dann wird allerhand gefaselt, tagelang, wochenlang.

Digglechen kommt sich zunehmend wissender vor, spricht auf wie ein Harry Barlow und zum Schluß wird er frech und nichts passiert unter seinem Röckchen.

Das ist immer so bei ihm. Meine Kristallkugel ist frisch und blitzeblank geputzt.

Die ersten zwei Zeilen sind auch bei mir Volltreffer. :wacko:

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@M210

Ich wundere mich, was gerade DU hier zum Besten gibst. Den Rest an Kommentaren schenke ich mir.

Tjahaa. Schenk´s Dir ruhig.

Ich fahre und kann nicht glauben, dass Mr. Longdistancesteige4bloßnichtsriskieren plötzlich in Hub und Bohrung macht, dazu noch Vergaserquerschnitt und mit allem pipapo. Wenn der BlaueKlaus plötzlich endlich in die 8Ltr./100km-Klasse aufsteigt, jubiliere ich von Herzen mit Dir. Das glaub ma´.

Am Ende steht sogar noch Deine Vorh(a)ut mit dem Class4-Racer an der Linie und wir rutschen miteinander nach Belgien, England und um die Welt. :wacko:

Ich geb Dir dann ne Pommes aus mit Essig. Und dem G-Punk Böller direkt eine mit dazu.

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Ich fahre.........

:wacko::laugh::wacko::wacko:

.......und kann nicht glauben, dass Mr. Longdistancesteige4bloßnichtsriskieren plötzlich in Hub und Bohrung macht, dazu noch Vergaserquerschnitt und mit allem pipapo.

Wenig riskieren und damit ankommen, ist nach wie vor das absolute Credo. Zuviele sehe ich ständig abrauchen.

In Hub u. Bohrung sowie Vergaserquerschnitt soll gemacht werden, aber äußerst moderat, wie ich bereits sagte. Ich will ca. 15-18 PS und das longdistance haltbar. Nicht mehr und nicht weniger.

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Ich will ca. 15-18 PS und das longdistance haltbar. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer will das nicht Hildegard, allerdings gern ü20.....

Schmitt steigt vom RB wieder auf den Osnaser um, wenn ich alles richtig mitgeschnitten habe.

Da kannst Du Dir gelegentlich ein paar Shetlandponies einkaufen und direkt einpferchen lassen. :wacko:

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Jein, hab mir auf den langen Fahrten mit Hansi in den Süden und zurück einen perfiden Plan der mehrfachen Umkonzeptionierung meiner Kisten ausgedünstet - du wirst lachen: So ähnlich wie du das mit dem Bodywork machst, so mach ich es mit den Motoren - alles umstricken bis keiner mehr weiss wie es eigentlich sollte und wo Anfang und Ende ist.... :wacko:

Der RB bleibt im Stall, 32 Ponys in der Hinterhand lassen einen beruhigt aufs gekläffe von Herr & Konsorten reagieren. Nur in die GP kommt ein fricher Oanser, easy gesteckt, aufs Touren trainiert, mit Road und kleinem Gaser. Und die DL wird wieder Ideal Standart, 125cc mit allem was Innocenti sich damals für den Ofen ausgedacht hat, thats it.

Ach ja, die Inderin ZWO kommt wieder auf den Markt - als plug&play Rostlaube, nur der Motor kommt raus.

Falls du noch was suchst zum Scheineversenken mach ich dir nen Freundschaftspreis.

Diggler, komm auf die dunkle Seite der Macht, komm junger Padawan, komm.... vader.gif

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Nur in die GP kommt ein fricher Oanser, easy gesteckt, aufs Touren trainiert, mit Road und kleinem Gaser. Und die DL wird wieder Ideal Standart, 125cc [...]

Auweia, wir unterscheiden zwichen DL und GP? Ich dachte, du seiest nur durch und durch türkis?!

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...ein fricher Oanser, easy gesteckt, aufs Touren trainiert, mit Road und kleinem Gaser.

Hoffe ebenfalls, dass dieses Konzept aufgeht...

Vaderle!

Ihr Schwaben macht mich echt feddich...

Bearbeitet von Professor
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Nur in die GP kommt ein fricher Oanser, easy gesteckt, aufs Touren trainiert, mit Road und kleinem Gaser.

Was verstehst Du unter kleinem Gaser im Zusammenhang mit Oanser?

Diggler, komm auf die dunkle Seite der Macht, komm junger Padawan, komm.... vader.gif

Hab mich bisher aus zweierlei Gründen dem Oanser verweigert: 1). Kein Geld dafür. 2). Der dämliche Hype um den stinkenden Schacht. Wenn sonst nichts geht, muss ich halt doch auch in den sauren Oanser-Apfel beißen.

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Zuallererst macht er sich wild - ohne irgendetwas zu lesen.

[...]Dann wird allerhand gefaselt, tagelang, wochenlang.

[...]

:wacko:Wo wolltest Du gestern was genau noch eben schnell bestellen? :laugh:

Ich persönlich fuhr ja heute wieder meine 36km gemütlich durch die grüne Landschaft....

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Was verstehst Du unter kleinem Gaser im Zusammenhang mit Oanser?

Hab mich bisher aus zweierlei Gründen dem Oanser verweigert: 1). Kein Geld dafür. 2). Der dämliche Hype um den stinkenden Schacht. Wenn sonst nichts geht, muss ich halt doch auch in den sauren Oanser-Apfel beißen.

Ouch je, kannst dich mit Gonzo, Maic und noch so 2-3 anderen Verweigerern zusammen tun und eine "Gegen den Strom" und "Leck mich doch am Ärschle" Fraktion annen Start bringen - die Gründe sind da ja zweitrangig, einen gemeinsamen Feind gibt aber immer, bei euch warschl. Facebook oder sowas... :laugh: Stuttgart-225 würde doch passen.

Kleiner Gaser im Zusammenhang mit dem TS1 wäre für mich 30/32, Koso oder sowat, bin ich Fan von.

Müßte man aber erstmal auf die Maße der Gasfabrik schauen, sollte schon gleich oder kleiner bauen als der 35er.

Ich hatte einen gut laufenden Oanser mit 32er Dellorto Flachschieber, Hansi mit ähnlichem, die waren ganz ok und leise.

Aber der Winter ist lang, das hat noch Zeit.

:wacko:

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