Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Der Wetterbericht sieht doch eher nett aus, Freitag Nacht ein paar Tröpfchen (da merkt man es nicht), Samstag Mittag ein bisschen liquid-sunshine (da hat man andere Probleme), ansonsten halt nicht so brülle warm, perfektes Reisewetter. :wacko:

Was ich nicht empfehlen kann ist die "Oneway" Regentüte von Louis (für den Fall der Fälle).

Die hält von 12 bis Mittag.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Ort ist das eine, unterwegs ist das andere.

Apropos unterwegs.

Mir ging gerade das rote Kennzeichen flöten, mit dem ich für die Spiegelschrank-Überraschung gesorgt hätte. :wacko:

Schön mit der einmeterfünfzich breiten Mofa und dem M51 den Weg entlang bis an´ Thresen im Zelt.

Ich weine bitterlich und auch zum Teil sehr laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos unterwegs.

Mir ging gerade das rote Kennzeichen flöten, mit dem ich für die Spiegelschrank-Überraschung gesorgt hätte. :wacko:

Schön mit der einmeterfünfzich breiten Mofa und dem M51 den Weg entlang bis an´ Thresen im Zelt.

Ich weine bitterlich und auch zum Teil sehr laut.

Nimmste halt ne 04.

Und den Amtsmenschen musst du natürlich erzählen das es sich um die originale Filmkiste handelt, von wegen zeitgenössischer Umbau und so.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis annen Traysen? Und auf dem Weg mit den Spiegeln drei Rüdimanskis das Bier ausse Hand geschlagen, ner Ollen auffen Arsch gezimmert und final im Eingang am Zelt hängen geblieben - krawumms, Spiegel zerbrochen, auch die nächsten sieben Jahre schlechten Sex... . :laugh:

Wünsch euch das alle Pläne aufgehen und mir ein Foto von euch beiden Hand in Hand an der Aspirin-Schorle am Sonntag Morgen...

:wacko:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde übrigens gerne WettenDass weitermoderieren.

Wenn´s bitte ginge. Danke.

Ja leck!! Cameron ist eine Göttin und Heidi darf direkt mitmachen.

Michelle darf mir währenddessen die Schultern massieren, während TschaiLow die Küche putzt.

abNLjoHqZy57.JPG

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okee, ich schließe mich der Frage an.

Zur Debatte steht ein Polo Seesäckl, der sich ohne Gepäckträger nur sehr schwul transportieren lässt und die Fußbremse außer Funktion setzt.

Würde sich wer erbarmen, das Dingen morgen zum Stammtisch zu übernehmen und am Freitag mitzubringen ins Paradies?

Dass ich keinen Gepäckträger habe, schreibe ich übrigens den Linkswichsern von DPD bzw. Hermes zu. :wacko: Dies zu Ihrer Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste uns rumbringen. Also wir haben Platz!

Also morgen abend zu Dir bringen, oder kommst Du hoch zum Stammtisch?

Ach ja,

sowas wie Cheetah vr der Quartermail.

Ordentlich Vorabgesabbel und am Ende .........- pffffftzz..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen abend zu Dir bringen, oder kommst Du hoch zum Stammtisch?

Ach ja,

sowas wie Cheetah vr der Quartermail.

Ordentlich Vorabgesabbel und am Ende .........- pffffftzz..... :laugh:

Habe heute schon "verladen", wir können also mit 123 km/h durchbrausen, weil wayniger Gewicht. :wacko: Ach, was ich mich freu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich schon einen Plan bezgl. Anreise für Liedolsheim?? Gruppenplan :wacko:

Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt ist

Freitag, der 24.06.11 um 13:00 Uhr an der Esso- Tankstelle am Pragsattel, Stuttgart.

Die Route nach Liedolsheim ist altbewährt und sollte soweit bekannt sein:

B10/ B35 Richtung Vaihingen/ Enz, Bretten, Bruchsal.

Dann weiter über Graben- Neudorf nach Dettenheim- Liedolsheim.

Viele Grüße

Uda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir jemand (leihweise oder verkaufstechnisch) einen Gaypeckdräscher für vorne o hinten für Frau von und zu Drama-Queen (Rallye 200)?! Bräuchte ne Gepäck-an-Roller-befestig-Möglichkeit für die Fahrt zum R&R.

Tanke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir jemand (leihweise oder verkaufstechnisch) einen Gaypeckdräscher für vorne o hinten für Frau von und zu Drama-Queen (Rallye 200)?! Bräuchte ne Gepäck-an-Roller-befestig-Möglichkeit für die Fahrt zum R&R.

Tanke!

Gepäckträger vorn, klassisch und laser.

Geht leihweise weil ich auch ein road going dauervollgas-Runbesucher bin und allerlei Gepäck mit mir führe - sofern ich kein Servicecar finde. :wacko:

Heute abend zum Stimmtasch?

Kuckma Böller, macht Dich das ein wenig heiß? Kief ich eben. :laugh:

[...]verchromten Mikeck für 200er Motoren mit Historie, der war mal auf der "Immortal Memories" von Herrn Werhand sowie auf dem "Feuchte Träume" Chopper von Jörn Borwig drauf. Ist gut in Schuß ,[...]

X8laxrULk3SJ.JPG

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leihweise weil ich auch ein road going dauervollgas-Runbesucher bin und allerlei Gepäck mit mir führe - sofern ich kein Servicecar finde. :wacko:

Heute abend zum Stimmtasch?

Si, Señor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckma Böller, macht Dich das ein wenig heiß? Kief ich eben. :wacko:

Sieht sehr geil aus, klingt prima - kann aber leider (zumindest auf meinem Motor) nicht wirklich viel. Deshalb ist meiner ins Regal für unwiederbringliche Auspuffanlagen gewandert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr geil aus, klingt prima - kann aber leider (zumindest auf meinem Motor) nicht wirklich viel. Deshalb ist meiner ins Regal für unwiederbringliche Auspuffanlagen gewandert...

Der Polini macht ´was draus.

Alte Schule, alter Puffi, alter Polini und altes SetUp - sowas lief früher immer, vor allem auch ganz und gar völlig ohne jederlei Kenntnis über Zündzeitpunkt und Quetschspaltekante.

Fakt.

Freundlichst, Ihr Underperformer mit goldenen Schräubchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, 207er Polini haben damals in den 80ern nie geklemmt :laugh:

Nur so als kleine Anmerkung: Der gesteckte Malossi der Williams war mit SI und der Tröte nicht klingelfrei bekommen. Da der Polini ein ganz klein bißchen empfindlicher ist, halte ich es für nahezu unmöglich, den mit SI und Resoauspuff klemmfrei abgestimmt zu bekommen.

Aber styletechnisch :wacko:

Bearbeitet von gnurbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Mikeck ein echter Resoauspuff ist, sei dahingestellt. :wacko:

Zur Not gehe ich entsprechend auf einen 28er oder 30er Dell´Orto.

Falls du das wirklich oldschool bauen willst, ich hätte hier noch nen 30er Amal rumliegen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das wirklich oldschool bauen willst, ich hätte hier noch nen 30er Amal rumliegen :wacko:

Quatsch´nich, ewig Gestriger! Du hörst wohl auch noch Paula Abdul und Bros, oder?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information