Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Fährt jemand mit dem Auto nach Mindelheim? Ich suche ne Transportmöglichkeit für nen Motor von Mindelheim nach Stuttgart.

Haaaaasäääääääääääääääääääää :laugh:

Wird gaymacht! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Freggle fragen. Der war letztes Jahr im Vesperados-Helferteam hintern Schweingrill, schlachtet Huftiere mit der Motorsäge, röstete das Ganze am Spieß und verkaufte schwarze Lenden gegen Bares. Der fährt bestimmt mit dem Bürgerkäfig hin, würde ich denken.

bürgerkäfig traktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema sind:

Wann wäre denn ein Abfahrtszeitpunkt, der für Rollerfahre in Frage käme?

Ich hatte mal 16:30 beim LieblingsRollerHändler auf den Fildern vorgeschlagen....

Bitte her mit den 1000 Meinungen, der Menschen die gar nicht teilnehmen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler, mach endlich ne OP

Dominus, Du weißt, ich bin beratungsrestistent und lerne nur durch Fehler. Außerdem kotzen mich OPs an bzw. ich habe Angst davor. Spare schon genug Kohle, um mir bei Professor Mang endlich noch mehr Fett an den Bauch operieren lassen zu können, obwohl ich auch davor Angst habe. Ich habe jedoch genug von den ganzen Weibern, die immer hinter meinem Waschbrettbauch her sind. Ewig diese Fickerei. Das wird mit der Zeit zu anstrengend. Man will ja ab und an auch mal ein Bier trinken.

Was meinen Finger angeht, so bin ich von meiner selbstkonstruierten Fingerschiene sehr überzeugt. Vor 1 Woche war ich noch mal zum Röntgen. Der Pferdedoktor meinte, dass der Finger ganz gut aussähe, die Durchbauung gut voranschreitet, aber noch nicht abgeschlossen wäre. Sah man auch auf dem Röntgenbild. Ich solle den Finger schön bewegen, also ordentlich Nase bohren, fingern und fisten und ihn in alle Löcher stecken, die ich kriegen kann. Das tat ich natürlich auch tun und der Finger ist schon wieder nahezu vollständig beweglich. Ich vermeide jedoch das Stemmen von Schwiegermüttern, Double-Milfs und Panzerspähwagen.

Wo wir gerade beim Thema sind:Wann wäre denn ein Abfahrtszeitpunkt, der für Rollerfahre in Frage käme?Ich hatte mal 16:30 beim LieblingsRollerHändler auf den Fildern vorgeschlagen....Bitte her mit den 1000 Meinungen, der Menschen die gar nicht teilnehmen... :wacko:

Ich könnte diese Uhrzeit realisieren bzw. wäre auch in der Lage, etwas früher loszufahren. So ca. ab 14:30 Uhr. Muss mich jedoch noch mit meinem Fahrbruder Gölleriker abstimmen, da wir sicher gemeinsam vom Heckengäu :laugh: aus losfahren.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema sind:

Wann wäre denn ein Abfahrtszeitpunkt, der für Rollerfahre in Frage käme?

Ich hatte mal 16:30 beim LieblingsRollerHändler auf den Fildern vorgeschlagen....

Bitte her mit den 1000 Meinungen, der Menschen die gar nicht teilnehmen... :wacko:

wollten uns auch so um die Zeit bei uns in Kirchheim treffen und dann die gewohnte Strecke über die Alb.

Kann nur anbieten, dass wir uns bei uns, oder wenn zu weit :laugh:, auch in Brucken/Lenningen treffen können. Sofern Interesse besteht. Und Ihr euch anschließen wollt.

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wäre denn ein Abfahrtszeitpunkt, der für Rollerfahre in Frage käme?

Ich hatte mal 16:30 beim LieblingsRollerHändler auf den Fildern vorgeschlagen....

Bitte her mit den 1000 Meinungen, der Menschen die gar nicht teilnehmen... :wacko:

Treffpunkt finde ich gut. Wie wärs mit ner Frühfahrgruppe für Urlauber, Studenten und Daimlermitarbeiter? Abfahrt so irgendwas um 13:00 oder 14:00? Würde da noch jemand mitfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt finde ich gut. Wie wärs mit ner Frühfahrgruppe für Urlauber, Studenten und Daimlermitarbeiter? Abfahrt so irgendwas um 13:00 oder 14:00? Würde da noch jemand mitfahren?

Bin Biologie-Student, aber schlafe gerne lange. Oulda, goes also 14:30 or 15:00 o'clock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt zur Fahrt nach Mindelheim:

Morgen nachmittag um 14:00 Uhr bei LTH in Filderstadt Bernhausen!

Roller und Badesachen nicht vergessen :wacko:

Bearbeitet von Uda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt zur Fahrt nach Mindelheim:

Morgen nachmittag um 14:00 Uhr bei LTH in Filderstadt Bernhausen!

Roller und Badesachen nicht vergessen :wacko:

Es wird noch eine spätere Gruppe geben, die um 16:00 Uhr startet.

Auch beim Dealer :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird noch eine spätere Gruppe geben, die um 16:00 Uhr startet.

Auch beim Dealer :wacko:

Veit, Katrin, Gucci und ich treffen uns ca. 17Uhr in Owen sofern Interesse besteht. würde genau passen

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje - Du auch nich?

Komm auf ein Gläßchen vorbei. Ich spiel´ Dich auch daheim kapott. :laugh:

Schnubblechen habs leider grad erst gelesen, sonst hätt ich wohl nicht bis gerade noch in der werkstatt nase gebohrt :wacko:

wann wird nachgeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information