Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Letztes WE wäre noch kurzfristiger gewesen, Du Gaul!

Wenn heute oder morgen meine Teile nicht endlich kommen, ist die Kutsche weiter nicht fahrbereit. :wacko:

Bitte das vespa-Treffen verschieben, danke.

...wieso, Du wartest doch Lambretta... :-D bzw. schreist vor Glück :-P;-):laugh:

Liebste Gundula Gause alles alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. :inlove:

Lass krachen morgen, ich trink ne Maß auf der Wies´n für Dich mit. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war derjenige der auf das Topic verwiesen hat. Da in letzter Zeit (durch Urlaub des Kurden) der Stammtisch an andere Örtlichkeiten umgezogen ist.

Dirk hat recht das der Informationsfluss stark nachgelassen hat. Ich versuch da mal ne Besserung....

Momentaner Stand der Dinge:

Rollerfahrerstammtisch in Stuttgart:

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg, Stuttgart-Ost

http://www.waldheim-raichberg.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee du Abgerollert wird am 20.Oktober ab 14Uhr an der Werkstatt am Hammer in Dettingen!! (Dass der Maic auch rechtzeitig bescheid weiß!!!) Genaurere Infos folgen! :thumbsup:

Cool.

@gnurbs, rally210er, M210, NiMar

Anroisen am 20.10.? Yes please.

gibt's hier noch diesen Lord Robson?

Ich glaube, der war im GSF seit mindestens 1-1,5 Jahren nicht mehr auf Linie. Denke, den koenntest du hoechstens noch ueber SLR kontaktieren. Ich meine, der hat noch Kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gnurbs, rally210er, M210, NiMar

Anroisen am 20.10.? Yes please.

Will diesen Sonntag dabyesein.

Der 20. könnte eng werden wegen Scheunenumzug, da raucht´s dann bereits gewaltig. Das Thema kennen Ninmar ja auch - aus dem Fernsehn.

Die RAL 3020 farbene Fußbodenbeschichtung hat eine beschissene Trocknungsdauer und ich habe jeden Tag durchkalkuliert.

Schiefgehn darf da terminlich nich mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der war im GSF seit mindestens 1-1,5 Jahren nicht mehr auf Linie. Denke, den koenntest du hoechstens noch ueber SLR kontaktieren. Ich meine, der hat noch Kontakt.

mist, dann muss ich wohl irgendwann mal wieder ins RL reingehen, verdammt.

dachte ich könnte mir schweiss, tränen, tanzen, trinken, körper und so sparen.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool.

@gnurbs, rally210er, M210, NiMar

Anroisen am 20.10.? Yes please.

oh yes darling - nu freilich. ick höre mir nicht nein sagen. wollte mir gerne und ganz unbedingt das ärschle beim rollern abfrieren. jawoll!!

freu mich auf die fahrt und die hugonotten!

Will diesen Sonntag dabyesein.

Der 20. könnte eng werden wegen Scheunenumzug, da raucht´s dann bereits gewaltig. Das Thema kennen Ninmar ja auch - aus dem Fernsehn.

Die RAL 3020 farbene Fußbodenbeschichtung hat eine beschissene Trocknungsdauer und ich habe jeden Tag durchkalkuliert.

Schiefgehn darf da terminlich nich mehr viel.

Du kleiner rotbärtiger Waldgnom aus Tolkiens Träumen... Mach Dich ma hinter Deinen Scheunenumzug. Dann biste schon warm für unseren Werkstattumzug. Müssen bis zum 31.10. raus und das live und nicht im Fernsehen :-D

Bearbeitet von waitress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Hugos ...ich nenns mal Abrollern..... Man könnte ein Stuttgart Treffpunkt bei LTH machen.

Ich sag jetzt einfach 10Uhr Abfahrt bei LTH (Weidacherstr. 16, 70794 Filderstadt-Bernhausen).

Achim: wann findet die Ausfahrt statt? Sicher nicht vor 12Uhr oder??

ich bin da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird denn morgen in Urach dabeisein?

Bin morgen dabei, werde aber nicht über LTAsch fahren, wäre für mich ein riesen Umweg.

Platzvollster, handelt es sich um solch einen Abschluß?

Wäre vonner TZR, falls es da Fragen geben sollte. gsf_wink.gif

Könnte von der Form her hinkommen. Bist du sicher, dass das TZR ist? Beim googeln finde ich da nur deutlich wuchtigere Höcker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig wer das Anwerfen meiner Kiste gefilmt?

Ein sich erbarmender Falco, der die Kutsche in ca. einer Sekunde als Müllbeutel enttarnt hat - was ´ne Schmach. :-D

Falschluft is der Knüller. Mich interessierte die Drehzahl bei Gaswegnahme auf der Abfahrt von der B28 Richtung heimwärts.

Die lag gut und gerne bei 30.000.. garantiert.... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweizwölf wäre recht unverschämt, finde ich. So wenig Vorlauf bzw. fieses Termintetris is doch nur ´was für Schnellspritzer a´la Cheetah und andere.

Heute kommt bei uns in Mittelstrahl die erste Lage Bodenbeschichtung rein.

Hab noch alles offen (eh klar).......- weiß nicht, ob ich knallrot, gelb oder Langweilergrau wählen soll.

Wählte ich grau, würde DIggla da drinnen unsichtbar. Man sähe nur einen stetig auf und ab wandernde Bierflasche, die sich immer weiter leerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig wer das Anwerfen meiner Kiste gefilmt?

Ein sich erbarmender Falco, der die Kutsche in ca. einer Sekunde als Müllbeutel enttarnt hat - was ´ne Schmach. :-D

Falschluft is der Knüller. Mich interessierte die Drehzahl bei Gaswegnahme auf der Abfahrt von der B28 Richtung heimwärts.

Die lag gut und gerne bei 30.000.. garantiert.... :thumbsup:

Der Film würde mich auch interessieren. Falschluft? Cool! Deshalb ist auch Schumi bei Mercedes gefeuert worden. Der fuhr seit Jahre mit Falschluft. Tippe auf magnethäuschenseitigen Schlimmerring. Eventuell steckt aber auch nur der Vergaser schief. Geh mal inne Wartung rein!

Hab noch alles offen (eh klar).......- weiß nicht, ob ich knallrot, gelb oder Langweilergrau wählen soll.

Wählte ich grau, würde DIggla da drinnen unsichtbar. Man sähe nur einen stetig auf und ab wandernde Bierflasche, die sich immer weiter leerte.

Nimm dieses trendige Steingrau! Ich weiß das, weil ich bin ein IT-Girl und farbentechnisch absolut hipp! Man muss da mit dem Zeitgeist gehen. Färbe seit längerem schon in Tschortsch-Kluni-Grau. Sieht um Längen besser aus als mein original Mahagoni-latte-macchiato-braun.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information