Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Alles Gute nachträglich, Digger!

Wünsche gut gelebt zu haben :cheers: :cheers: :cheers: !

Besten Dank. Abzüglich aller Gebrechen lebt es sich gut im Stift Fistenau.

Ääh... Das Grüne sind keine Kräuter. Und die "29" ist ein Zahlendreher.. :-D

Ach so?!

hey tüak auch von mir alles liebe :-*

Vielen Dank auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird´s dieses Jahr ein Merrycrossmas geben ?

Müßte das wissen wegen Modor reparieren... :blink:

Wird es geben. Infos folgen in kürze...

Leider fehlt noch das OK der Stadt, der MSC Murrhardt hat die Termine 1.12/8.12 für uns angefragt. Sowie ich es mitbekommen habe fehlt noch die Ausschankgenehmigung....ja,ja so was gibt es auch :-)

Strecke wie die im Sommer:

http://www.murrhardt.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=624&view=publish&item=eventLocation&id=42

Bearbeitet von volksspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr göller wollte doch eigentlich nach 'nem sammelbus schauen...

Hat er gemacht. Sammelbus steht kostenmäßig in keinem Verhältnis und haben wir hin und her diskutiert. Weiterhin ist das Problem, dass in Rulfingen selber kein Hotel existiert bzw. habe ich keines gefunden. D.h. wenn übernachten, dann in Mengen. Und von Rulfingen nach Mengen sind das ca. 4-5km. Die laufe ich nicht noch mal wie vor 2 Jahren nachts zu Fuss, im Vollsuff und bei um die 0° Grad.

Und nachts mit dem Auto nach Stuttgart zurück donnern, scheitert doch daran, dass a). keiner mehr fahren kann, b). keiner mehr fahren will oder c). einer fahren will, der aber nicht mehr fahren kann und den brechenden Rest auf der Rückbank erst in den Graben und dann in die Hölle kutschiert.

Würde ich besser aussehen, wäre ich jünger und weniger schüchtern, ich würde mir 'ne Chicca in der entweihten Kirche aufreißen und mich dann in den Morgenstunden bei ihr und ihren Eltern im Haus einzecken. Morgens am Frühstückstisch kann man ja dann sagen, man wäre der Klassenkamerad aus der 13c und heute wäre man etwas früher in der Tochter gekommen, weil man zusammen aufs Mathe-Abi lernen wolle.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch am Stacht, aber fahren abends/nachts wieder heim.

Edith: Nachdem wir in BS waren, werden meine Eltern keine 24h mehr mit Copy alleine bleiben. :-D

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er gemacht. Sammelbus steht kostenmäßig in keinem Verhältnis und haben wir hin und her diskutiert. Weiterhin ist das Problem, dass in Rulfingen selber kein Hotel existiert bzw. habe ich keines gefunden. D.h. wenn übernachten, dann in Mengen. Und von Rulfingen nach Mengen sind das ca. 4-5km. Die laufe ich nicht noch mal wie vor 2 Jahren nachts zu Fuss, im Vollsuff und bei um die 0° Grad.

Und nachts mit dem Auto nach Stuttgart zurück donnern, scheitert doch daran, dass a). keiner mehr fahren kann, b). keiner mehr fahren will oder c). einer fahren will, der aber nicht mehr fahren kann und den brechenden Rest auf der Rückbank erst in den Graben und dann in die Hölle kutschiert.

Würde ich besser aussehen, wäre ich jünger und weniger schüchtern, ich würde mir 'ne Chicca in der entweihten Kirche aufreißen und mich dann in den Morgenstunden bei ihr und ihren Eltern im Haus einzecken. Morgens am Frühstückstisch kann man ja dann sagen, man wäre der Klassenkamerad aus der 13c und heute wäre man etwas früher in der Tochter gekommen, weil man zusammen aufs Mathe-Abi lernen wolle.

Der Höhlenteufel und ich sind auch am Start.

Hat niemand von den Besserverdienenden einee S- Klassse? Die bremst doch automatisch...Testfahrzeuge??

Dann brauchen wir nur einen Anhänger um alle (inkl. Copy) mitzubekommen.

Roller klingt toll, aber ich habe immer noch keine frische Pelle montiert. Dauert noch bis nächstes jahr :blink:

@Gundi: hätte noch LCD Kapu in rot über, kannste gerne anprobieren, mir ist der zu groß. :rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat niemand von den Besserverdienenden einee S- Klassse?

Alle die ich kenne, müssen eigentlich nicht mehr arbeiten und tun das nur noch aus Langeweile. Jeder hat mindestens ne S-Klasse als Drittfahrzeug, von daher dürfte das mit dem Auto kein Problem sein. So, ich geh jetzt mal aufs Amt. Muss heute wieder meine Hartz IV-Tüte abholen.

Roller klingt toll, aber ich habe immer noch keine frische Pelle montiert. Dauert noch bis nächstes jahr :blink:

Keine Frage, das ist bis zum 17.11. nicht mehr zu schaffen. Das sind noch 5 Wochen bis dahin und ne Pelle montieren ist keine Kleinigkeit. Man denke an die Radmuttern, die man lösen muss, um das Rad abnehmen zu können. Dann (oder womöglich schon vorher) die Luft aus dem Reifen lassen. Brutal und ohne Spezialwerkzeug nicht machbar. Dann die Felgenhälften raus. Ohne Presslufthammer geht da nix. Und woher will man den auf die Schnelle nehmen? Dann neuen Reifen und ggf. neuen Schlauch (wer verkauft so was?) und die Felgenhälften wieder montieren. Womöglich die Felgenhälften vorher entrosten (wie soll das gehen?) und ggf. pulvern (wer hat so viel Pulver?) lassen. Dann alles zusammenbauen (ohne Explosionszeichnung!) und wieder mit den Muttern (hat man zwischenzeitlich verloren) fixieren.

Ganz klar, das schafft keiner. Uda, Du kannst nicht mit dem Roller dorthin fahren. Und mit der alten Pelle zu fahren, halte ich für viel zu gefährlich. Außerdem werden alle deine Roller an allen Stellen nur noch durch Blumendraht zusammengehalten. Der könnte reißen. I. d. R. hat jedoch Göller welchen dabei. Trotzdem, ist zu däinscheres!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr steil!

reges erscheinen beim zokka-klubb, so muss das.

@ (klubb)kollegine: sehr gerne komm ich auf den klubbbulloba zurück wenna passt. und dass es auch mit deiner pelle passt, montier ich den winterreifen anner roise quasi als "anzahlung" für den (gemeinsamen) klubbbuloba. hat ja letztes jahr schon bei der 8' speckbacke geklappt :-D:thumbsup: deal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information