Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Da wurde ein Erlkönig gesichtet - vom King of Cider??

Die Farbwahl trägt ganz klar die Handschrift vom Pinselschlecker, find es ein bißchen zu gay, aber naja.... :-D

Vergaser aber eindeutig auf der falschen Seite, so wird das nix!!

post-713-0-82451700-1350386264_thumb.jpg

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde ein Erlkönig gesichtet - vom King of Cider??

Die Farbwahl trägt ganz klar die Handschrift vom Pinselschlecker, find es ein bißchen zu gay, aber naja.... :-D

Vergaser aber eindeutig auf der falschen Seite, so wird das nix!!

post-713-0-82451700-1350386264_thumb.jpg

Kann nicht vom Ciderking sein. Der Ciderking ist da viel tiefer in der Projektierung drin und wenn sein "Conan der Barbar" aus der Halle rollt, wird die Apokalypse Wirklichkeit. Und das dumpfe Grollen aus der Kehle wird von rechts kommen.

Hat einer von euch noch einen gebrauchten 16:16 SHB Vergaser rumliegen, evtl. sogar mit passendem Ansaugstutzen für V50, und kann ihn heute zum Stammtisch mitbringen?

Sorry, bin weg von diesen großformatigen Mischpulten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninmar, schafft Ihr´s?

Wann ist Übergabe?

Gestern komplett durchgeackert und das eigentlich auch schon seit Montag.

Heute den verbliebenen Haufen Müll raus und reinigen. Dazu etwa 100 Nägel aus den Balken ziehen.

Morgen letzten Roller holen und direkt Schlüsselübergabe, oder eben am Mittwoch.

Was bin ich froh, wenn das vorbei ist..... :wacko: allein schon wegen den Kilometern jedes mal.

Allerdings liegen die ehem. geordneten 35m² nun verteilet auf 30 und zwar ungeordnet.

Kann keinen Schrank, kein Regal einräumen, weil dahinter in den Kabelkanälen noch immer kein Gramm Strom fließt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben schon den Gipfel der Glückseligkeit erreicht: Letzten Fr. war Schlüsselübergabe! freu.gif

Vorher jedoch 100 m² Zeugs auf 30 m² Krempel komprimiert: Die ersten 25 m² einsortiert - die letzten 5 m² nur noch reingeschmissen! free-scared-smileys-468.gif

Dementsprechend entspannt am Samstag bei den Stoneheads gefeiert:

wine.gifListeningtomusic.gifth_chat.gifbeer-drinking-smileys.gif1970_two_smileys_drinking_beer_together.gifwine.gif

Warum hast Du kein' Saft auf der Leitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass.

Nina hatte extra eine Einnerung geschickt und wir haben ´drüber gesprochen.

Am Freitag war dann offensichtlich eine Mischung aus Vollchaos und Vakuum im Hirn.

Habe keine Sekunde mehr ´dran gedacht.

Werde alt. Bin alt. Scheißalt.

Warum hast Du kein' Saft auf der Leitung?

Zuviele Aktionen in einem zeitlich zu kurzen Vorspiel.

Es war ja alles zu machen, bevor irgendwas ´reinkonnte.

Da blieb der Strom auf der Strecke.

Für Boden, Wände, Decke, Isolierung, Außenabdichtung, und das Positionieren der Lampen hatte die Zeit gerade so gereicht.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir treffen uns kommenden Mittwoch, 31.10., ab 20Uhr, zum Rollerfahrerstammtisch im Lichtblick in Stuttgart.

Da es ja vor dem Feiertag ist, bietet es sich an, sich in der Stadt zu treffen und eventuell danach noch etwas um die Häuser zu ziehen..

Katrin hat einen Tisch reserviert um 20 h ( Lichtblick, Reinsburgstr. 13, 70178 Stuggi auf Rollerclub ).

(Ist gleich beim 1210 ums Eck.) www.lichtblickstuttgart.de

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kann mich leider nicht zerreißen.

Seither muss eben ein Baustrahler her halten...

Mach den Kanal zu das Kabel bekommen wir auch durch den Kanal hinterm Schrank, sofern der Rotz grad montiert ist.

Viel wichtiger wäre, dass die Leuchten an der Decke fest sind und nicht nur mit der Spax im Porenbeton fixiert sind und mit der Scheiß beim Verdrahten vom Himmel fällt.

Ich melde mich, dass wir das entsprechend in den Griff bekommen. Schau, dass dein Jung nicht zuhause ist, dass man mal ne Weile arbeiten kann und nicht schon um 8 das kühle Blonde quälen muss, sondern dass mal was läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger wäre, dass die Leuchten an der Decke fest sind und nicht nur mit der Spax im Porenbeton fixiert sind und mit der Scheiß beim Verdrahten vom Himmel fällt.

am Folgeabend neu befestigt und verdrahtet. Erledigt.

Schau, dass dein Jung nicht zuhause ist,

sabbel satt.

Ist Junior fort, bleiben die zwei Nachbarjungs und deren frisch geborene Schwester. Willkommen bei den Erwachsenen, Fiffi.

nicht schon um 8 das kühle Blonde quälen muss, sondern dass mal was läuft...

Deine Uhr geht eben anders, als die der Großen.

Is nich so wichtig.

Wie steht es um das Geläisere? Gibt´s schon Bilder? :drool:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wirklich froh zu hören, daß du so was wie ein vorspiel hast!

Hallo?! Na klar. Damit konnte ich jederzeit begeistern.

Außer ein paar echten Drecksäuen standen alle hierauf. :-D :-D :-D

Haste die Nummern noch? Hätte Interesse.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine ist heute doubble Milf, die andere hab ich aus den Augen verloren.

Mit der dritten machte ich Schluß, was sie ablehnte. ich rief sie nie wieder an und löschte die Nummer.

Kann Dir leider nicht beischlafenstehen.

Genau die Dritte wärs gewesen!

M.:"Perle, ich hab keinen Bock mehr auf Dich. Es ist Schluss! Ab sofort!"

Perle:"Abgelehnt! Wir bleiben zusammen! Mir egal was du laberst! Komm her, zieh dich aus, du Rinderfilet!"

M.:"Aber.............Es ist Schluss!"

Perle:"Maul jetzt! Wann Schluss ist, sage ich! Und danach bist Du tot! Noch noch lebst Du! Also kann dann Schluss sein? Nein! Zieh dich aus!"

Nie hättest du die Nummer löschen dürfen!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M.:"Perle, ich hab keinen Bock mehr auf Dich. Es ist Schluss! Ab sofort!"

Perle:"Abgelehnt! Wir bleiben zusammen! Mir egal was du laberst! Komm her, zieh dich aus, du Rinderfilet!"

M.:"Aber.............Es ist Schluss!"

Perle:"Maul jetzt! Wann Schluss ist, sage ich! Und danach bist Du tot! Noch noch lebst Du! Also kann dann Schluss sein? Nein! Zieh dich aus!"

http://www.youtube.com/watch?v=0w1WyKBs2Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie beschwerte sich danach bei meinder Mudda.

Ich verkaufte der Ollen (nicht der Mudda) dann noch meine PX.

Dann war Ruhe im Karton.

Perle:"Sie, Frau Mudda, Ihr Sohn hat mit mir Schluss gemacht, aber ich habe abgelehnt!"

Mudda:"Perle, halts Maul. Mein Sohn macht immer Schluss. Was Du ablehnst oder nicht, interessiert keine Sau. Hau ab und kauf die PX von meinem Sohn. Ist pfenniggut und alles ist geschraubt. Auch unter der Kaskade. Keine Kabelbinder, keine Lüsterklemmen. Definitiv nicht."

Perle:"O.k., kauf ich."

Mudda denkt:"Du dämliche Gazelle, natürlich hatter auch die Bremsen nur mit Kabelbinder befestigt. Zieh nur feste am Seil."

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Hau ab und kauf die PX von meinem Sohn. Ist pfenniggut und alles ist geschraubt. Auch unter der Kaskade. Keine Kabelbinder, keine Lüsterklemmen. Definitiv nicht." ...

mann mann, und ich hätte vermutet, das wäre alles gebauschaumt gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information