Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Laberrrhabarber Schwalldiehall und dreimal im Kreis Ihr Affen!

Marcellus, kannst ja mal den Digging Duck morgen befragen, wie es denn so war, das Federbein heute abend diskusartig über den Schotterhof zu schmeissen.

Das macht fun. Hasse diesen diesen Kapitalismus irgendwie und mache das Zeug einfach kaputt. Die vorderen fliegen direkt hinterher.

Kannst glauben oder nicht, dass die AD Bremse derzeit im Salzsprühnebel vor sich hin korrodiert, Malaga.

Den neu gelackten Metalliclenker warf ich heute morgen mitsamt der Säule schön rüde in einen Karton und fahre die beiden Gesellen nun ordentlich unachtsam in der Gegend herum. Nur so entsteht authistische Patina.

So muss das und nich annas. Neulack sucks.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laberrrhabarber Schwalldiehall und dreimal im Kreis Ihr Affen!

Marcellus, kannst ja mal den Digging Duck morgen befragen, wie es denn so war, das Federbein heute abend diskusartig über den Schotterhof zu schmeissen.

Das macht fun. Hasse diesen diesen Kapitalismus irgendwie und mache das Zeug einfach kaputt. Die vorderen fliegen direkt hinterher.

Kannst glauben oder nicht, dass die AD Bremse derzeit im Salzsprühnebel vor sich hin korrodiert, Malaga.

Den neu gelackten Metalliclenker warf ich heute morgen mitsamt der Säule schön rüde in einen Karton und fahre die beiden Gesellen nun ordentlich unachtsam in der Gegend herum. Nur so entsteht authistische Patina.

So muss das und nich annas. Neulack sucks.

Ich sags ja: "Dann hebt er ab und vööööööölllig lösgeslöst.............................." Warum nicht ne Grube ausheben, das ganze Zeugs rein und ordentlich Stuhlgang drauf. Da haste Patina ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popo, ich hab den Krempel nicht im Abo.

Informiere mich immer nur ueber die Homepage dieses Schmierblattes.

Und solange ich dort keine Stuttgarter Mofa auf dem Aussenkarton finde, machen wir weiter.

Eines Tages forderst Du sicher aus lauter Geilheit noch die ersten Strichzeichnungen der Projekte an!

Befuerchte, dass im Fruehling spaetestens wieder am Stuttgarter Ortschild angeklopft, weil Dir nach den ersten Bildern wieder der Gaul durchgegangen sein wird!

Bist aber stets in der Kostuemhochburg willkommen mit Deinem Revolverblatt.

Den Ingolstadtern ihre SS-Replikas... Uns der Ruhm.

Aber vielleicht koenntest Du Deinem Clubneidhammel mal eine mitgeben?! Dankebitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiffi, wat ´ne laue Perfomäns gestern.

Großes Gespreche (verwechsle Gespreche nicht mit Gespräch) und mutig am Schoppen.

Aber keine Bilder? Luftpumpenalarm bei Dir? Schade.

Als ich ihn gestern gegen 23:45 Uhr an seinem weißen Unimog abgesetzt hatte, war seinerseits heftig Alkohol im Spiel. Verfolgte schon während der Fahrt ein Handtelefonat, bei dem er Chickas mündlich wild aufgeilte. Bei uns hieß das früher noch "willste mit mir gehen?".

Trotzdem, was mich wirklich gestern sehr sehr geil machte, war dem absichtlichen, mehrmaligen Werfen eines 200,- Euro teuren Stoßdämpfers über einen Kiesweg zuzusehen und dem absichtlichen Ruinieren eines frisch gelackten Rahmens mittels Feile beizuwohnen. Großartig! Das ist die wahre Entsagung von irdischen Gütern und gelebter Buddhismus. Wieder ein Beweis dafür, dass in wirtschaftlich schweren Zeiten das Religiöse - selbst im 2-Taktbereich - an Bedeutung gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute mal sportlich zu nix zu gebrauchen...

Zu viele Patronen gestern Abend...

Dem Rest der Fraktion geht es offensichtlich gut, wie man lesen kann.

Bilder würde ich gerne reinstellen, wenn doch nur mein Bluetooth funktionieren würde...

Die allgemeine zerstörungsaktion mit dem dämpfer dem Schraubenzieher und co waren sensationell, desto später es wurde desto besser wurden die Aktionen.

Selbst heim zu fahren war gar nicht so einfach, ws für ein hirnverbrannter Scheiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I think my pig whizzleing...

You're gona ride the fire horse to the land of fuckers??

That's me really sausage!!

I'll gona take the swabianladies for a great ride :-D

I think we all have not more all cups in the boards...

Have a great weekend, I'll gona go to Gundagaukelei and just eat a Sknitzen and some Chips, if there is some beer I wouldn't beat it out :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I think my pig whizzleing...

You're gona ride the fire horse to the land of fuckers??

That's me really sausage!!

I'll gona take the swabianladies for a great ride :-D

I think we all have not more all cups in the boards...

Have a great weekend, I'll gona go to Gundagaukelei and just eat a Sknitzen and some Chips, if there is some beer I wouldn't beat it out :-D)

Give all the boys and girls a kiss from me, especially on the shaved head of our Ska-wonder Lord Robson and on the tummy of our beer-pilot Mr. Gölleriker.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das noch:

Haben wir geküsst???

ne ne du

Bumsen und Kotzen hab ich im Kopf

Wer das gesagt hat ist egal, beteiligte wissen bescheid.

@Phöbi: dankeschön für den genialen Abend, war ein rießen Spaß!!!

Hätte ich nur gewusst, dass das Wasser draußen steht, dann hätte ich nicht Bier gegen den trockenen Mund trinken müssen und würde jetzt nicht ganz so arg leiden.

Die DJ's am 70er Jahre Radio waren der Hammer

DAs Ganze hatte absoluten Nighter Charakter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phöbi: dankeschön für den genialen Abend, war ein rießen Spaß!!!

Wer war betrunken, wer war nackt? Wurde getanzt? Ringelpietz mit anfassen? Wieviel hat Göller getrunken und warum Du weniger? Warum war Phöbi so früh aussm Rennen? Gibt es denn keine Achtung mehr vor dem Alkohol?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung vor dem Alkohol wird überbewertet!!

Göller hatte weniger wie ich, das steht fest, obwohl ich später kam.

Phöbi hatte nur ne Flasche Martini und paar Bier, schlechtes Training also früh raus...

An alle anderen Dinge erinnere ich mich mit verschwommendem Blick, kann leider nichts eindeutiges dazu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fiffi-furz: obacht :-D

zusammenfassung verbrauch:

5 kisten becks

2 flaschen martini

2 fläschchen liqueur

1/2 flasche becherovka

muss auf alle fälle wiederholt werden. denn auch mit mehr essen und weniger stress vorweg, dass ich das essen nicht vergesse und vom alk schon so satt bin :-D

nackig war niemand, oder?

auf alle fälle find ich meine freunde immer wieder toll. bis auf die beschissenen rollerfahrer ... hihihi ...

meine kolleginnen waren auch voll begeistert. zelin kannte ja schon vorher welche fands aber wieder herrlich.

wann kommt die nächste? gibts schon termine? bilder bekomme ich morgen. hehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, ich habe hier einen VNA6M Motor liegen, verbaut ist ein 4 Gang Getriebe mit einer Nebenwelle (13-17-22-27) Es wird sich wohl um ein VNB Getriebe???? oder so handeln. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-lagersitz-oe37mm-vespa-vbb-super-125-vnc1t-11001-super-150-vbc1t-gt125-ch-f-vnl1t-motovespa-125n-n64-542m-125l-l64-542m-150l-2l62-v202m-150f-f62-v203m-13-17-22-27-zaehne-primaerfedertyp-wie-wideframe-3333561?number=3333561   Da sich ein Zahn auf die Reise gemacht hat, benötige ich ein neuen Tannenbaum. Das o.g. ist leider nicht lieferbar, deshalb bin ich am überlegen ein neueres mit der selben Abstufung zu verbauen. Nur eben eines neueren Typs mit neuer Primär. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-vespa-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-13-17-22-27-zaehne-primaerfedern-wie-px-7670028?number=7670028   Also quasi das hier. Jetzt zu meiner Frage. Geht das? Es soll auch eine Cosa Kupplung verbaut werden.
    • Mein Tipp ist auch der Pickup. Neue Zündungsgrundplatte und Abfahrt. Revision würde ich nur machen wenn nötig. 23t km auf nem originalen Motor sind doch unproblematisch für Kupplung und Schaltkreuz, solange der nicht übel gequält / misshandelt wurde.
    • Wie bekommt dieses Muster in das Beinschild, wird das ins Blech gestanzt?
    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich kenne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information