Zum Inhalt springen

-------- Roller CUSTOM SHOW am Bodensee im Januar 2008---------


Empfohlene Beiträge

Hiya!

Auf der kommenden Motorradwelt-Bodensee in Friedrichshafen Ende Januar 2008 findet unter anderem eine Custom-Show für Roller in den Kategorien Klassik sowie Automatik statt.

Weitere Infos, Flyer und Anmeldeformulare als PDF gibt's unter

http://motorradwelt-bodensee.de/html/de/

Wäre doch fett wenn nebst den ganzen Falschtaktmopeds mal mächtig viele Vespas am Start wären.

Also: keine Scheu!! Holt das Wachs raus - Blechroller und Chromtröten zuerst..!

Gruss

der Zottlige

Bearbeitet von zottelzeyher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hiya!

Auf der kommenden Motorradwelt-Bodensee in Friedrichshafen Ende Januar 2008 findet unter anderem eine Custom-Show für Roller in den Kategorien Klassik sowie Automatik statt.

Weitere Infos, Flyer und Anmeldeformulare als PDF gibt's unter

http://motorradwelt-bodensee.de/html/de/

Wäre doch fett wenn nebst den ganzen Falschtaktmopeds mal mächtig viele Vespas am Start wären.

Also: keine Scheu!! Holt das Wachs raus - Blechroller und Chromtröten zuerst..!

Gruss

der Zottlige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rollertuning ist besonders bei den 15- bis 18-Jährigen stark gefragt, sagt Jürgen Waizenegger, Geschäftsführer von MotoYama..."

da werden doch bestimmt überwiegend joghurtbecher mit plug'nplay-30 ps-tuning anwesend sein. da kommen die alte-herren-schaltrollerpräsentationen wohl kaum richtig an, oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rollertuning ist besonders bei den 15- bis 18-Jährigen stark gefragt, sagt Jürgen Waizenegger, Geschäftsführer von MotoYama..."

da werden doch bestimmt überwiegend joghurtbecher mit plug'nplay-30 ps-tuning anwesend sein. da kommen die alte-herren-schaltrollerpräsentationen wohl kaum richtig an, oder ?!

Seit wann interessieren mich was andere sagen..!? Und dann noch jemand der motorisierte Joghurtbecher verkauft...

Ich poste das Ding mit Sicherheit noch einige Male, Sinn und Absicht davon soll es sein möglichst viele BLECHROLLER dahin zu bewegen, so das die Plastikscheisse untergeht. Und ausserdem gibts ja ZWEI Kategorien: KLASSIK und Plastik...!

Ich fänds geil wenns ne hübsche kleine Vespa-Ausstellung werden würde, hängt auch an Euch allen natürlich...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiya!

Auf der kommenden Motorradwelt-Bodensee in Friedrichshafen Ende Januar 2008 findet unter anderem eine Custom-Show für Roller in den Kategorien Klassik sowie Automatik statt.

-------Update-------Offenbar gibt es Befürchtungen, die Automatikreusen würden den Vespas die Show klauen (soll das ein Witz sein??), zwecks 30PS-Stecktuning und so..! Hierzu kann ich eigentlich nur sagen das die Bodensee-Tuning-World zu einem anderen Zeitpunkt stattfindet. Hierbei geht's nich um pure Spitzenleistung sondern um Fahrzeuge mit einem gewissen Etwas möchte ich mal behaupten. Mal ehrlich: Allein eine banale, auf Hochglanz polierte Edelstahl-Linksauslegerin an einer älteren Vespa oder schönen PX montiert weckt höhere Gefühle als ein F1-Ferrari bei 20000, oder!? Schmeisst die Bedenken in den Müll und meldet Euch, kann ja auch ein spassiger Tag mit anderen Vespisten am Stand von Tim (Vollgas Motorroller) werden, hm!?

Weitere Infos, Flyer und Anmeldeformulare als PDF gibt's unter

http://motorradwelt-bodensee.de/html/de/

Wäre doch fett wenn nebst den ganzen Falschtaktmopeds mal mächtig viele Vespas am Start wären.

Also: keine Scheu!! Holt das Wachs raus - Blechroller und Chromtröten zuerst..!

Gruss

der Zottlige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich poste das Ding mit Sicherheit noch einige Male, ...

Bestimmt nicht. Du kannst gerne Dein Topic wieder hochholen und neue Beiträge darin verfassen. Dasselbe Thema nochmal würde entfernt werden ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU bis spätestens morgen, hoff ich!

custom hin- oder her! die gelegenheit nutzen,

unsere karren (und die szene) mal adequat der öffentlichkeit zu

zeigen... kost nix, man bekomt nen aussteller-ausweiß

und kann umsonst auf die messe und wir können

ein oder zwei bier zusammen trinken ...

zudem müssen wir den plaste-kids paroli bieten!

:-D

aus sicherer quelle hab ich erfahren, dass sauppi

sich mit seinem woll-pferd schon gemeldet hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nix wichtiges, einfach nur dezent.... neu hinzugekommen und auf dem bild noch nicht sichtbar ist der original nachbau indonesische replika falc plagiat auspuff.

bestimmt nix auffallendes, ich denke die plastikfraktion mit Unterbodenbeleuchtung und sonstigen unnötigen feautures wird dort wohl die oberhand haben.

post-12939-1198269014_thumb.jpg

Bearbeitet von ebyberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, man Jungx

das wird doch voll der Kindergeburtstag...

Je nachdem, womit man antritt gegen die Kunstsoffspritzgußgeneration. Die haben zwar doppelt soviel PeEs als wir, doch sind wir doppelt so alt, haben dreimal so viel Style und vertragen viermal so viel. Der wahre Kampf findet eh anner Bar dran statt.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, womit man antritt gegen die Kunstsoffspritzgußgeneration. Die haben zwar doppelt soviel PeEs als wir, doch sind wir doppelt so alt, zhaben dreimal so viel Style und vertragen viermal so viel. Der wahre Kampf findet eh anner Bar dran statt.

das mit den doppelt soviel Ps werden wir dort sehen! wenn die Kiste bis dahin wieder fit ist können wir das dort gerne auf der Rolle mal testen, ich sag nur 31,1 bei 12.000 !!

an der Bar können die eh nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information