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-------- Roller CUSTOM SHOW am Bodensee im Januar 2008---------


Empfohlene Beiträge

Bin eben schriftlich von meiner Platzierung zurückgetreten und überlasse das Feld dem zweiten Gewinner.

Auf auf zum Cologne Custom Competition Cup! :-D Mal sehn, wie die Veranstalter das regeln mögen.

Bearbeitet von M210
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Aus welchem Grund?

Bin für die Bodenseesache nun weit über 1200km gefahren. Da ging mir zuviel Zeit und Sprit drauf.

Habe keine Lust, auch noch nach Köln zu gondeln. Da fährt man mind. 2 mal hin- und her und die Karre steht eine Woche fern der Heimat irgendwo rum.

Neenee, laß mal gut sein :-D

Bearbeitet von M210
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Bin eben schriftlich von meiner Platzierung zurückgetreten und überlasse das Feld dem zweiten Gewinner.

Auf auf zum Cologne Custom Competition Cup! :-D Mal sehn, wie die Veranstalter das regeln mögen.

ha, du willst doch bloß den airbrush-helm, du schlingel...

:-D

edith tauscht aus aktuellem anlass ein jahres-abo der top roller-zeitschrift "motoretta",

bekannt durch funk und fernsehen! habe mir als tauschobjekt nen 200er lusso-motor

oder ähnliches vorgestellt. ernst gemeinte angebote bitte per pm....

ach ja, die drei liter 4-takt öl von platzierung 7 scheiden als tauschobjekt aus...

ich hätt mir einfach den pokal schnappen sollen, als mike im see beim schnorcheln war...

Bearbeitet von vespaoldies
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Bin für die Bodenseesache nun weit über 1200km gefahren. Da ging mir zuviel Zeit und Sprit drauf.

Habe keine Lust, auch noch nach Köln zu gondeln. Da fährt man mind. 2 mal hin- und her und die Karre steht eine Woche fern der Heimat irgendwo rum.

Neenee, laß mal gut sein :-D

Okay, das kann ich verstehen... :-D

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Aha, M210 und sein Kumpel?

Assis! Habe ihm den Pott voller Bier hingehalten und gefragt, ob er überhaupt schon Alkohol trinken darf! :-D

Im Normalfall hätte der Kleine ja nicht einmal das Angebot bekommen, aber wir waren eh schon wieder mächtig angebrühtet - da war´s dann nicht so schlimm.

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Anyone knows the size [...]

Or the schwalbe on this one

They look bigger than 90/90-10, isn't it ?

... seems to be a zippy1 by Continental.

Guess the owner (or his mates) from Höfen is also a member of this forum.

So you have to wait for information. :-D

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    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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