Zum Inhalt springen

4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008


px150

Empfohlene Beiträge

Von mir auch besten Dank! Sunny und ich hängen beide extrem durch. Schütelfrost, Übelkeit und und und... Haben uns wohl echt was eingefangen. Hat sich aber wiedermal gelohnt der Ritt, auch wenn mir der ein oder andere derbe aufn Sack gegangen ist.

Habe zwar Flip schon gefragt, ob er zuhause mal schaut, aber hat vielleicht jemand ein Schlüsselbund gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fettes Lob an die Stuttgarter, wieder mal ne sehr geile Veranstaltung! Mir gehts jetzt noch dreckig, ein gutes zeichen dafür :-D

@Phli: Danke auch für deine fette Party. Denkst bei gelegenheit mal an den Link für die lecker Soße? Die hat ja trotz guter schärfe sogar noch Geschmack!

Wer hatte mir jetzt eigentlich meinen Wagen bemalt? Ich wollte doch "Schwanzverlängerung", nicht "Penisverlängerung"... Trotzdem handwerklich sehr sauber ausgeführt, besonders das Herz iss gelungen!

@Uda: Vielen Dank auch an Dich für deine super bewirtung( so wie immer!)

Schön mal wieder mit den Süddeutschen gefeiert und wieder neue Leute kennengelernt zu haben(oder zum 2. mal neu kennengelernt :-D )!

Besonders erwähnen möchte ich hier Hörnchen, Kaddi, Schwabenandy, Bluenote, Maic LRSCund Martin Und noch viele mehr(bin schon froh mir die gemerkt zu haben :-D )

Und das Solarkraft Zeug(war das von Karoo?) trink ich beim nächsten Rennen...

Bis nächstes Jahr!

Stefan

PS: Schleusenwasser brennt auch am Arsch, wenn man nur drin sitzt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Mit was isn das geschrieben, Stefan?!?!?

Ich find's ja nich so lustig... :-D

ACH SO!

Vielen, lieben Dank an die STUTTGARTER!!!!!!!!! War wirklich wieder abslut die Reise wert!!!! Bin nägschtes Jahr auch wieder dabei! :-D

Immer wieder schön euch Südnasen zu sehen!!!!! :-D

Ich hoffe, alle sind gut heim gekommen!!!!!!

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D was ein geiler abend :-D keine ahnung wo ich anfangen soll ...

Danke an die Stuttgart Scooterists.

ein saugeiler abend mit supernetten, entspannten leuten, einem großen angebot an

hübschen frauen und das alles einmal quer durch die republik ... ganz großes tennis.

ein paar herzensluftsprünge mal rausgepickt: Isa, Kiki, Mara, Penny, Naschi, Sanja,

Carrie, Inge, Salih, Anja ... und viele unbekannte schöne :-D

und ein sack voll leute über die ich mich gefreut hab, sie kennenzulernen, wiederzu-

treffen oder wieder kennenzulernen: Torge (:-D), Kotzerider, Chris, Benni,

Samson, Fülle, Stuhlmann, Schmied, Schwabenandy, Maniac, Hiro, Gerhard ... und

viele andere mit denen ich mich gut unterhalten, aber auf grund des zuspruchs an

alkohol die namen nicht behalten habe :-D

speziell gegrüßt sind HdK, die Hallodries und alle Hangarounds für das unschlagbare

rahmenprogramm - Bug, Eva, Stef, Iris, Nop, Cox, Manu, Rene ... ihr seid für alles das

sahnehäubchen ... und beim nächsten mal wird in die therme gegangen - ich rasier

mir doch nicht umsonst die anemone.

b

Epilog:

gott war ich voll, ein wunder, dass ich lebend heimgekommen bin ... ich hab dann

nochmal ne stunde auf'm rastplatz geschlafen ... hätt' mich die polente erwischt,

würd ich jetzt mit einem standrechtlichen aufsetzkopfschuss als John Doe in der

kühlzelle liegen ... hauerhau ...

jemand noch nen Schleusenkeks :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na in so nem alternativen Kindergarten fährt ja immer etwas Kreide rum.... :-D

Holzmalstift.

Und Isa, das Geschmiere war so bestellt.

Lediglich Schwanz halte ich bei Stefan´s Verhältnissen für übertrieben. Daher eher Penis. Pferdepenis.

So wie es die süße Braunschweigerin eben gern hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holzmalstift.

Und Isa, das Geschmiere war so bestellt.

Lediglich Schwanz halte ich bei Stefan´s Verhältnissen für übertrieben. Daher eher Penis. Pferdepenis.

So wie es die süße Braunschweigerin eben gern hat. :-D

Ach, das war so bestellt :-D

Ey Stefan! Wie voll warst du denn noch?!?!? :-D

Woher möchtest du denn wissen, worauf Braunschweigerinnen steh?! :-D

Und welche süße Braunschweigerin meist du? Tascha und mich ja wohl nicht :-D

Ey Raphi! Ohne dich wäre der Abend auch nicht so erfolgreich gewesen!!!! Selten so gelacht! Und die Kekse waren exellent :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa: Wie voll ich war? Ich konnte stehen und wusste was ich wollte. Holzmalstift geht auch gut mit Wasser ab. Kreide wär aber lustiger gewesen, wollte den ganzen Wagen bemalen. Kannst jeden Tag nen neues Design machen, als nächstes kommt das Astraherz.

Aber schon geil gewesen auf der Bahn, wie die Leute geschaut haben... :-D

@Hörnchen:Darfst nächstes Jahr fahren, oder vielleicht auch schon früher, wenn Du mal hier in der gegend sein solltest.

@CDU-Merkel:Bist Du der "Täter"? wer bist Du?

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand noch nen Schleusenkeks :-D

weil die ja so lecker waren :P...die brannten bis zu den stimmbändern!

...fühl mich wie einmal durch den kakaogezogen. mir hat´s spaß gemacht und eswar ein herrlicher abend. nur viel zu kurz und es wundert mich immer noch das wirklich lange alle zum rauchen raus sind :-D

gefundene pfandmarken bitte zu mir. es fehlen so 5 bis 10 stück :-D

..falls wer mal ein auto braucht: audowagen (hat mir der Torge von erzählt)

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht nur dir gings gestern schlecht. was wurde eingentlich am flughafen zum handgepäck gesagt? :-D
:-D:-D:-D

jaja...lacht nur :-D

Konnte noch einen Stoffsack auftreiben, aber die bei der Sicherheitskontrolle ham trotzdem ein komisches Gesicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mehr Bilder sehen!!!! :-D

post-653-1203352288.jpg

post-653-1203352308.jpg

post-653-1203352316.jpg

post-653-1203352326.jpg

post-653-1203352335.jpg

post-653-1203352342.jpg

post-653-1203352354.jpg

post-653-1203352347.jpg

Ich möchte mich auch von allen (teilweise weit angereisten) Gästen bedanken! Vielen Dank fürs vorbeikommen, mitfeieren und den stressfreien Abend!

Ihr zeigt uns das es die Mühe jedes Jahr aufs neue Wert ist! :-D

CU ON THE RUN 2008!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Wochenende und Top Partys, 1000 Dank an perfekte Gastgeber, wie soll man sich da je revanchieren??

Und die Fotos verbitte ich mir: eins beim futtern und eins mit Lady - was sollen die Leute von mir halten?? :-D

Hab noch ne Pfandmarke in der Tasche gefunden, ebenso ne rote Karte mit noch 2 Euro drauf, kommt in die Run-Box.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott war ich voll, ein wunder, dass ich lebend heimgekommen bin ...

kann man wohl so sagen :-D so hab ich dich SCHLAFEND vorgefunden ... über den stromkasten neben meinem auto gestülpt ... schön die mühevoll gekochte bolognese übern stromkastenrand gekotzt und wohl direkt dabei eingeschlafen ... bei minus 5° auch kein thema. :-D respekt, raphael! :-D

bluenote_stromkasten1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man wohl so sagen :-D so hab ich dich SCHLAFEND vorgefunden ... über den stromkasten neben meinem auto gestülpt ... schön die mühevoll gekochte bolognese übern stromkastenrand gekotzt und wohl direkt dabei eingeschlafen ... bei minus 5° auch kein thema. :-D respekt, raphael! :-D

bluenote_stromkasten1.jpg

der lag da aber vorher noch auf dem boden ! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information