Zum Inhalt springen

Spanner beim Burger King


heizer

Empfohlene Beiträge

  • 7 Jahre später...

Ich war vorhin ganz normal auf dem Burger King Klo,also dieses Stehpissoir halt.

Auf einmal stellt sich so ein kleiner ca. 14-16 jähriger Rotzlöffel neben mich schielt mir auf den Sch**** und fängt an sich einen runterzuholen.

Wäre ich nicht mit pissen beschäftigt gewesen...

So habe ich ihn nur angebrüllt und er ist abgehauen.

Was ist denn da los?

Seit wann gibts denn sowas?

Skurrile Erlebnisse hier rein.

Ich bin immer noch ganz geschockt, werde jetzt erstmal einen Kamillentee trinken:)

Mensch Dom, der Bengel wollte bestimmt nur sorgfältigst abschütteln weil er noch n Date hatte un ist jetzt total traumatisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war die Anekdote eines Kumpels von einem Judge Dread Konzert in Oslo. Nach dem Vorglühen musste vor dem Konzert erstmal die Blase entrümpelt werden, und kaum hatte er seinen Platz an der Rinne eingenommen kommt auch gleich der Mann aus Snotland rein und stellt sich beherzt daneben.

Man pinkelt.

Dann die Frage von dem dicken mit der Schiebermütze: "Is it true, what they say about Norwegian men?"

Kumpel:"???"

Der Judge beugt sich nun demonstrativ rüber und betrachtet das gute Stück des Kumpels unverholen. Dann sieht er ihm mit steinernem Ausdruck ins Gesicht und meint nur: "Didn't think so!"- und geht.

Mein Kumpel fragt sich bis heute, was genau man sich eigentlich andernorts über die norwegische Grundausstattung erzählt, bzw welche Erwartungen gerade er nicht erfüllt...

Bless His Soul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2007 gehe ich wegen dieses Topics täglich zu Börga King. Nix! Aber auch gar nix! Außer Putzfrauen, die die Scheißhäuser putzen während ich pisse, war nichts los.

 

Jetzt bin ich fett geworden und komme nicht mehr zu Tür rein! Man hat mich mit diesem Topic komplett abgerippt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach die falsche Taktik.

Mache es wie die Models. Nach dem Einsatz: Finger in den Hals.

Ich weiß, ich weiß, für Menschen die gerne das Leben leben, wie uns, ist das nicht so einfach.

Das wäre wie bei einer Weinprobe das gute Zeug nicht nach unten über die Leber wandern zu lassen sonder über die Zunge zurück in den Eimer.

 

der Erbsündenfall (nicht Erbs-ündenfall sonder Erb-sündenfall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @zoid   Sowie schon von @AAAB507 richtig erwähnt,ist sie über den Auspuff gedrosselt. Die kurzhubige Kurbelwelle der PX80 hatte die Steuerzeiten einer Rennwelle! Deshalb war der mit der 125/150 er PX identische Auspuff am Auspuffröhrchen gedrosselt,indem es am Ende etwas zugekniffen war. Nachdem die 80er Klasse durch die EU Angleichung abgeschafft,und durch die 125er LKR Klasse für die sechzehnjährigen Fahrer angeglichen worden ist, wurde gegenüber der normalen,in der Versicherung billigeren Kraftroller Ausführung, lediglich der Auspuff geändert. Der Drosselauspuff hat aussen am Krümmer,edit auf der Innenseite zwischen Krümmer und Endtopf, ein Blindrohr angeschweißt, welches den Abgasfluss stört,und somit drosselt. Es muss also quasi nur der Auspuff getauscht werden. Der TÜV müsste aber auch Unterlagen darüber haben. Falls der Drosselauspuff die gleiche DGM Nummer besitzen sollte,das war ja z.B. bei der 80er der Fall,kannst Du auch das Blindrohr abflexen,und das Loch zuschweissen,und somit weiterverwenden.   Ob eventuell die Bedüsung etwas anders ist,müsste ebenso in der ABE vermerkt sein.      
    • Na dann, viel Spaß beim Kilometer fressen und pannenfreie Heimreise für Mensch und Maschine! 
    • Was die unrasierten Muschis angeht (vegan und Lastenfahrräder verfügen über eine minimal niedrigere Priorität), soll die gute alte Zeit wieder ein wenig auf dem Vormarsch sein, sagt eine platonische Freundin von mir.
    • genauso sieht es aus....  !  Da nehm ich den Erich ( Egig ) mit ins Boot....  ! Da passt die Qualität... für das was du bezahlst... Und wer etwas anderes ( günstigeres ) wünscht.... - der Markt dafür ist da - ... und mit ein bissl "Arbeitsaufwand / Eigenleistung", laufen auch die Dinger nicht so schlecht .
    • VMC verfolgt glaub ein anderes Ziel, als als High Quality Hersteller wahrgenommen zu werden. Die wollen mit ihren Teilen ein sehr breites Spektrum abdecken. Im Budget Bereich. Von der Idee her sind viele Sachen ja auch gut. Und sie bringen Teile auf den Markt, die es bisher nicht gab.   Letztendlich ist es immer das gleiche: You get what you pay. Wobei man bei den „Grosse“ (bis auf Falc) genauso ins Klo greifen kann oder Sachen in Umlauf gebracht werden, wo man sich fragt, warum. Bspw. M1L bei dem man die Stehbolzenlöcher aufbohren muss, weil sie ab Werk zu eng sind etc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information