Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spanner beim Burger King

Featured Replies

• 2 Wochen später...
  • Antworten 96
  • views 12,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• halb, aber bilder von onanierenden jugendlichen muss wirklich nicht sein, sorry.... auch wenns krank ist 

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Das macht ein Schwabe nicht! Auf Hochdeutsch: "Der Hunger treibt es rein! Der Ekel treibt es herunter! Der Geiz hält es drin!"

• Lord von barmbek
    Lord von barmbek

gibts schon bilder?

Geschrieben

Ne, aber ich war vorgestern. Wie immer als Menü mit Cola, Pommes + Ketchup. Allerdings waren diesmal ein Haufen Kinder mit ihren Eltern da. Musste an nen Tisch mit Barhocker. So ein Scheiß! Und das Gelärme und Geschrei! Und die Eltern waren nur hilflose Zombies ohne Rechte.

Während ich in meinen Börger gebissen habe, habe ich die Angestellten beobachtet. Aldas, das ist ein Sklavenjob. Die fuhrwerkten da in der Küche herum! Brutal! Tempo, Stress und Lärm ohne Ende. Und vor sich diese Kundenarschlöcher wie mich. Hätte mir selber eine reinschlagen können. Hab mir dann zur Strafe etwas Ketchup über die Finger laufen und ein paar Zwiebeln von meinem Börger auf meine Hose fallen lassen, an denen Börgersoße klebte.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Wenn Du dort nicht isst, müssen die ihre Sklaven verkaufen und wer weiß wo die dann landen? Vielleicht gar bei McDonalds?

Und es gibt Leute, die mögen die Jobs dort. Es gibt auch Leute die machen was-weiß-ich für Jobs gerne. Frauenärzte zum Beispiel.

Oder Restauranttester. Oder gar Kind reicher Eltern?

Geschrieben

Es gibt auch Leute die machen was-weiß-ich für Jobs gerne.

Oder Restauranttester. Oder gar Kind reicher Eltern?

Sind doch beides tolle Jobs.

Geschrieben

also ich finde Blowjob auch gut

Besonders als "Arbeitgeber"

Geschrieben

ich denke an Mandy 

D.h. Mandy hatte Hasenzähne und sehr dünne Lippen? Hast Du ihr beim Schaben ein paar geknallt oder nur an den Haaren gezogen?

Geschrieben

Mandy... hat nur Vorzüge .... und ist untenrum stark gepierct

Ich würde da sofort fette Gewichte dran hängen. Ganz klar Dehnung deluxe!
Geschrieben

ja das geile stück.. mag es dreckig 

Endlich sind wir hier auf dem richtigen Weg. Jetzt noch ordentlich Tittenklemmen an die fetten Euter dran.

Geschrieben

Bin schon ganz hot!

Dann ordentlich bondage-mässig abschnüren das Stück und dann durchspanken.

Kann sich zu nem hübschen Theaterstück entwickeln.

Geschrieben

Wunderbar!

Und dann "cumshots over all".

Wenn man das bei Burger King bestellen könnte, würde ich da Stammgast werden.

Geschrieben

Sensationell. Das muss ganz neu sein!

Hab das der geile Muschi hintern Tresen direkt ins Gesicht gebrüllt und keine Minute später hatte ich alles.

Geschrieben

Kein Eis dafür viel Seife

Und danach hat der lvb n Snickers bekommen. Oder n Hanuta.