Zum Inhalt springen

Abrollern Kiel 14.10.2007


matzmann

Empfohlene Beiträge

Hallo an die nördliche Fraktion.

Ich bin aus Köln, und bräuchte mal eine kleine Hilfe von einem Kieler, ....

Kennt jemand die Pickertstr. ?? Bzw einen "Herrn" Björn Sielaff ?

Alles weitere per PM.

DANKE im voraus.

oh oh...

das hört sich haber verdächtig noch russisch inkasso an... :-D

ich sach nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr hat Schulden bei mir und meldet sich nicht mehr. Da ich nicht der einzige bin, sieht es schon fast nach "Masche" aus. Normalerweise hätt ich dem schon an die Tür geklopft, aber bei der Entfernung.....

Russisch ist da garnichts dran. Ich möchte nur wissen, ob die Anschrift die er in der Bucht übermittelt authentisch ist. Dann geht die Post dahin. Das ist eigentlich alles.

Evtl liest er das hier ja auch selber und meldet sich , das wäre mir natürlich amallerliebsten, und würde ihm einige kostenpflichtige Unannehmlichkeiten ersparen.

Ich hatte bereits EINIGE Anfragen an ihn gestellt, leider keine brauchbare Antwort bekommen. Und da es um Geld geht, und ich auch nicht der einzige bin......

Bearbeitet von magic_u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...c=addr&om=1

gibs, aber ich bin leider nicht der richtige für solch Spielchen :-D

An der Haustüre gucken ob nen Namensschildchen klebt kann ich aber gern machen.

Dass es die Strasse gibt habe ich natürlich auch schon geprüft, es geht mir nur darum dass die Post(Einschreiben /Rückschein) auch seinen Empfänger erreicht. Dafür wäre es gut zu wissen, ob der Name an der Anschrift zu finden ist. Damit wäre mir schon sehr geholfen. Etwas anderes habe ich garnicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es die Strasse gibt habe ich natürlich auch schon geprüft, es geht mir nur darum dass die Post(Einschreiben /Rückschein) auch seinen Empfänger erreicht. Dafür wäre es gut zu wissen, ob der Name an der Anschrift zu finden ist. Damit wäre mir schon sehr geholfen. Etwas anderes habe ich garnicht erwartet.

Schreib ihm doch einfach per Einschreiben, wenns ankommt hast du Glück, ansonsten Porto verloren.oder du schreibst drauf: Falls Empfänger verzogen, bitte mit neuer Anschrift zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, hier ist die Welt noch in Ordnung :-D

Eben kamen die Schergen vorbei, ich hör da so durchs Fenster einen in die Quatsche meinen Namen sagen und Roller und Bus und so :-D

Naja, gleich mal hin und gefragt was denn schönes gibt.

Die wollten nur mal gucken, weil hier immer Roller zerlegt und in den Bus verladen werden, ein aufmerksamer Nachbar hätte das gemeldet. :-D

Tja, eben schnell alle FINs von Kundenfahrzeugen und Halternamen notiert, meine eigenen auch noch mal, eben Gewerbeschein gezeigt und nett über Vespa Oldies gelabert :-D

Nu kann ich auch wieder ruhig schlafen, wenn mein Roller an der Straße steht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information