Zum Inhalt springen

KOMPLETTEs 200er PX schlachtfest 28/30er Dello,GSF kopf3.2


MpWicked

Empfohlene Beiträge

ich schlachte meine 200er,

da das andere topic bissel durcheinander gekommen ist, mache ich hier ein neues auf mit aktuellen preisen und fotos(welche aber noch etwas auf sich warten lassen könnten ^^)

allgemein ist zu sagen das ich eine komplette 200er alt px abzugeben habe,(könnt also nach jedem scheissdreck fragen, sehrwahrscheinlich habe ich es sogar rummliegen !)

zum rahmen,

is baujahr 82, am rahmen keinerlei mängel, kein rost schön vorbehandelt und dann mit hammerite gerollt(sieht aber schnieke aus ! ) tüv wurde vor mitlerweile 2 monaten erst gemacht, ohne probleme !

verbaut ist eine 20mm gabel mit der ankerplatte von der t5, um die vorderbremse bequemer einstellen zu können, vorne ist auch ein erst max 300 kilometer gefahrender neuer reifenmontiert(das fabrikat ist mir gerade allerdings irgendwie abhanden gekommen, aber kein billigscheiss ! )irgendein allwetter/regenreifen ^^

lenker hat keine ausbrüche, ist ein LML meilentacho mit NEUTRAL anzeige montiert, original tacho habe ich aber auch noch ! jeweils ohne mängel ! originalgriffe originalhebel !

original trittleisten sind auch dran und nicht krumm und schief ! t5 spoiler wurde nachträglich von mir befestigt.

sitzbank ist keine mehr dabei ! dafür aber ein tank ohne rost und mit trockenem benzinhahn !

die rechte backe hat keine mängel, die linke hat neklitzekleine beule, die mit 3 oder 4 hammerschlägen wieder draußen sein wird !

alle schriftzüge an der vespa sind ebenfalls vorhanden !

licht leuchtet,blinker blinken(Neuer blinkerinnenkontakt auf der rechten seite ! + neues blinkrelais !)

ahja, neue batterie ist auch dabei =)

der rahmen mit gabel lenker backen tank und allem wovon ich eben erzählt habe, sollte für 400 euro VHB übern tisch gehen !

Sebac vorne und hinten, schwarz matt lackiert, aber sonst TOP hart, beide für 60

zum motor,

bin den motor im getunten zustand gefahren, die tuningartikel sind aber bis auf ein paar alle weg,(dazu später!)

original 200er auspuff, wurde nachgeschweist, kostenpunkt [ 20 euro ]

original 200er 10 ps zylinder, kreuzschliff wunderbar erkennbar mit kolben kopf und ringen ! [ preis:50 ]

komplettes getriebe der 200er, neuer erster gang (das größte ritzel is doch der erste gang, oder ? )

mit nebenwelle, kupplung(neue beläge vor 50 kilometern!), kickersegment,kicker, kurbelwelle. sonst auch halt alles was in einem 200er motor drinne sein muss damit er fährt !

[ der ganze kram für zusammen ca 250 kann antürlich gerne auch einzeln gekauft werden ! ]

zündung gibbet auch noch, mit polrad und kabels, und von mir aus auch blackbox, [ 90 ]

das einzige was an der karre leider fritte ist, ist das motorgehäuse, denn das hat ein riss im kurbelwellengehäuse bei welchem material abgetragen wurde, und mit kaltmetall geflickt wurde, dieser riss ist auch warum ich den ganzen kladderradatsch verkaufe ! (und ich will wieder was kleines für meine 2 meter ^^)

der riss könte vom erfahrendemschweisser geschweist werden, danach das kurbelgehäuse wieder ausdrehen, und gut ist! das kann ICH aber leider nicht :(

[das gehäuse geb ich , da es ja noch zu retten wäre, für 80 moppen VHB her ]

zusatzkram,

28er dello mit metallschwimmerkammer und bedüsung für ein 218 langhub polini mit PM, [ preis: 50 ]

30er dello mit durchsichtiger schwimmerkammer und den einstellschrauben auf der "falschen" seite ( mir hats nichts ausgemacht!) mit bedüsung für ein 218 langhubpolini mit pm ! [ ebenfalls 50 ! ]

dazu gibt es EIN verbindungsgummi welches auch fast neu ist [ was soll ich sagen, 4 euro ]

und EIN ramair welcher KOMPLETT neu ist, und jediglich auf einem motor steckte, welche nicht ansprang ! [ da neu, 20 ! ]

schwarze blinkergläser hab ich auch noch, [sind erstmal beim rahmen dabei, wenn einzeln dann 15 euro]

graue backengummis, [ auch neu, und schon zugeschnitten auf px, mmh 7 euro ]

orange blinkergläser [ sind am rahmen dran oder wenn einzeln 10er ]

eine GSF box ! sauber geschweist, noch nicht lackiert, kein rost, alles tacko tacko ! [ ich hab 40 bezhalt, und die will ich auch wieder haben ! ]

dann noch ein GSF KOPF

version 3.2 vom gravedigger für den polini, ob lang oder kurzhub kann ich nicht sagen, da müsst ihr euch die bilder anschauen ( der kopf ist aber vorerst reserviert, da mich vor diesem topic hier schon jmd gefragthatte ! )[ 50, mit neuem helicoil ! ]

16mm gabel in sexy braun ! [ 10er ]

dann noch unzähliger kleinkram für originalschmahlrahmen [preis dazu nach anfrage! ]

( 16 gaser, 16 ass, xl II lenkermit tacho und allem drum und dran, xl I originalrücklicht, niegelnagelneu!mit dichtung usw )

, welchen ich nur fotografiert habe und veruche gleich hochzuladen !

alle preise sind OHNE porto, welches ich aber so günstig wie möglich berechne, da versand mit hermes oder gls.

UND alle preise sind VERHANDLUNGSBASIS ! sprich wenn euch der preis nicht passt, sagt mir eure vorstellung und wir können uns einig werden wenn diese nicht gerade aus den sternen gegriffen wurde !

bevor ichsvergesse, kontakt bitte per pm, sonst komm ich durcheinander ... :-D

fotos kommen heutegegen abend, da ich mich mit dem upload noch etwas rummschlagen muss !

ich wünsch euch was,

marc

in der hoffnung das es vielleicht doch jmd liest,

suche ne 125er fuffi, fahrbereit/anmeldungsbereit !

oder ne fuffi fuffi als tausch mit wertausgleich !

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok machen wirs anders,

bilder auf wunsch, da ch sie leider nicht über die upload ladefläche hochbekomme, und die net einzeln bei irgendeinem "directupload"scheiss hochladen will damit mir das forum nachher sagt dasdas nicht möglich ist bzw verboten die bilder damit zu verlinken !

bilder auf nachfrage !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der rahmen ist weg, mit gabel handschuhfach und allem drumherum !

die sebacs sind weg, die gsf box auch

die langhubwelle ist weg,

Ass mit gummi

der 10 ps zylinder und die originalwelle sind auch weg,

all diese pakete sind auch schon wunderbar in der post unterwegs zu ihren besitzern, oder sogar schon da ?!

sonst sind noch der 24er SI und die kupplung weg.

noch da sind :

das komplette motorgehäuse der 200er px !

komplettes px ALT getriebe, mit vorlegewelle und kickersegment !

gsf kopf für polini version 3,2

ram air

vergaser 28 dello mit metallschwimmerkammer

vergaser 30 dello mit durchsichtiger schwimmerkammer

200er hauptsänder mit federn

buzetti seitenständer

LML alt tacho mit neutralanzeige !

seitenbackengummis in grau, bereits zugeschnitten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
so, der rahmen ist weg, mit gabel handschuhfach und allem drumherum !

die sebacs sind weg, die gsf box auch

die langhubwelle ist weg,

Ass mit gummi

der 10 ps zylinder und die originalwelle sind auch weg,

all diese pakete sind auch schon wunderbar in der post unterwegs zu ihren besitzern, oder sogar schon da ?!

sonst sind noch der 24er SI und die kupplung weg.

noch da sind :

das komplette motorgehäuse der 200er px !

komplettes px ALT getriebe, mit vorlegewelle und kickersegment !

gsf kopf für polini version 3,2

ram air

vergaser 28 dello mit metallschwimmerkammer

vergaser 30 dello mit durchsichtiger schwimmerkammer

200er hauptsänder mit federn

buzetti seitenständer

LML alt tacho mit neutralanzeige !

seitenbackengummis in grau, bereits zugeschnitten !

iss der rahmen noch daa???? moin moin

*HUST* *deutet mal vorsichtig auf das Datum des Topics...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach diesen threed löschen aber egal bin neu hier kann ich ja nicht wissen das so alte kammellen immer noch geführt werden . ich bin heiss auf ein roller bzw auf einen rahmen und dann sind hier 2008 bis 2001 immer noch hier drinne die sachen sind weg also lööööööööööööööööööööschen ^^. cya

Bearbeitet von Horny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach mal lesen das der Rahmen schon weg ist...das forum kann nichts dafür, das Du das nicht gelesen hast, andere Teile hingegen sind noch da.......

PS. Wenn Du soooooooo geil aufn Rolelr bist, mach doch nen Suche Topic auf, aber nicht gleich ungeduldig werden, wenn die Leute sich nicht direkt melden und Dir die Rahmen und Roller haufenweise anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergess es einfach , du wirst meine sicht nicht annehmen und ich nciht deine zu alte threeds gehören gelöscht oder aktualliesiert oder werden die nicht gelöscht damit ihr hier immer schön 998 seiten anzeigen könnt lol , naja bye bye bis die tage ich komm wieder keine frage heheheheheheheheheeheheheh werd ich mal demnächst meine brille wieder aufsetzten müssen wenn ich hier rein geh damit ich nur aktuelles bekommt hier,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information