Zum Inhalt springen

Horny

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Horny

  1. Horny

    Horny

  2. also 1. Happy Birthday an alle euch da unten 2. die Sonne scheint es iss arsch kalt und gleich erstmal durch die gegen tröten

  3. hey hoo ich sag mal 1. für motor wenn noch da pn iss unterwegs
  4. so meine brille uffjesetzt geht noch letzter monat ^^ wenn ja interesse :-D
  5. vergess es einfach , du wirst meine sicht nicht annehmen und ich nciht deine zu alte threeds gehören gelöscht oder aktualliesiert oder werden die nicht gelöscht damit ihr hier immer schön 998 seiten anzeigen könnt lol , naja bye bye bis die tage ich komm wieder keine frage heheheheheheheheheeheheheh werd ich mal demnächst meine brille wieder aufsetzten müssen wenn ich hier rein geh damit ich nur aktuelles bekommt hier,....
  6. oder einfach diesen threed löschen aber egal bin neu hier kann ich ja nicht wissen das so alte kammellen immer noch geführt werden . ich bin heiss auf ein roller bzw auf einen rahmen und dann sind hier 2008 bis 2001 immer noch hier drinne die sachen sind weg also lööööööööööööööööööööschen ^^. cya
  7. oh man dann löscht die themen doch mal und schmeisst die alte kagge hier mal raus ich dachte das iss ein aktives forum und kein forum (wärste mal vor 2 jahren hier gewesen ) einfach löschen danke
  8. warum werden dann nicht die alten sachen gelöscht wenn nigs mehr da iss wenn ich hier suchen kommen diese ganzen alten sachen nun mal einfach löschen und gut iss und wenn nigs mehr geht bekommt halt ein anderer mein geld ^^cya
  9. ich hab interesse am rahmen vielleicht auch beide
  10. Horny

    nix

    ich sag mal moin moin und interesse was soll den dein neuer Preis sein ?????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information