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Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

Mir ging es auch nur darum, den Zylinder mit bereits montiertem und ausgerichteten Kopf auf den Motor zu montieren, da ich sonst nicht genau beurteilen kann, wie zentrisch der Kopf wirklich sitzt...

Ja, geht nur wenn Kopf und Ansaugstutzen vorher demontiert werden.

Aber dass Kopfabbauen stand ja eh an.

Unten tiefer setzen erfordert ja oben unterlegen.

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Servus zusammen, ich wollte euch noch kurz Bescheid sagen, dass wir schon einen Termin haben für nächstes Jahr Rollerspaß im Westerwald. Selbes Gelände am 23.08.-25.08. :cheers:

Also nicht krank werden, passend Urlaub planen und mit möglichst vielen Partypeople anreisen ihr WILDEN :-)

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Abrollern der Fränkischen Schweiz.

Die oberfränkischen Rollerclubs Vespavirus Kulmbach, Mad Hornets Kronach und Drunken Monkeys beenden die „Offizielle Saison“ und laden alle Blechrollerinteressierte zu einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz ein. Getroffen wird sich, wie im letzten Jahr, auf dem Parkplatz der Sommerrodelbahn in Pottenstein.

Abends werden wir auf einem Campingplatz grillen, feiern und dort übernachten. Jeder der abends dort bleiben möchte sollte sich um Grillfleisch selber kümmern. Getränke gibt es vor Ort.

Datum: 29.09.2012

Uhrzeit: 11:00 Pottenstein

70Km/h + Geschwindigkeit ....das sollte euer Roller schaffen

Treffpunkt: Sommerrodelbahn Pottenstein http://maps.google.d...&sz=19&t=m&z=19

Tour: Die schönste Strecke überhaupt !!!

http://maps.google.d...&sz=11&t=m&z=11

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mei holde is an dem wochenende leider in minga mit ihren mädels unterwegs... wenn´s irgendwie klappt... und ich vor allem die kiddies irgendwie/irgendwo unterkrieg... stoß ich dazu :wheeeha:

wenn´s net klappt,... werd ich mir wohl paar antidepressiva einschmeißen müssen... :wacko:

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Hat von Euch zufällig jemand Datenblätter/Unterlagen zu Motovespa-Motoren?

Suche für ne Eintragung alle Daten für einen DN9-Motor aus ner DN200.

Bitte Info an mich wer irgendwas weiß - oder nen Tip hat an wen ich mich wenden kann.

den Spanier hab ich gerade schon mal angeschrieben.

Gruß & bis bald

dathermo

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Hat von Euch zufällig jemand Datenblätter/Unterlagen zu Motovespa-Motoren?

Suche für ne Eintragung alle Daten für einen DN9-Motor aus ner DN200.

Bitte Info an mich wer irgendwas weiß - oder nen Tip hat an wen ich mich wenden kann.

den Spanier hab ich gerade schon mal angeschrieben.

Gruß & bis bald

dathermo

Sind die technischen Daten von Piaggio hier wohl nicht zutreffend?

Normalerweise sind doch die Lizenzverträge sehr streng (vgl. Hoffmann......),

so das die technischen Standards die gleichen sein sollten.

Vielleicht gibt es bei Piaggio eine Bestätigung, dass Dein Modell technisch dem

italienischen Pendant entspricht?

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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