Zum Inhalt springen

Oldschoolday - Abrollern des Spitzbuam R.K. - 22.9.2007


Powes

Empfohlene Beiträge

Wir laden euch alle herzlich zu unserem 3. Oldschoolday ein!

Als Location haben wir den Culture-X Club in Nitzing bei Tulln gewählt. Dieser wohl angesagteste Indie/Alternative Club gehört einem Rollerfahrer und wir freuen uns das Gelände um den Club und den Club selber für unsere Veranstaltung nutzen zu können.

Anfahrtsplan auf der HP des Culture-X Clubs: http://www.culturex.at/hpneu/anreise.php

Beginn: 12 Uhr

Camping am Badeteich

15:00 Rätselfahrt

17:00 - 19:00 Wahl des Schönsten Rollers - Kostümschau mit Pokalen

17:30 Grillbuffett am Samstag abend vom über dem Club liegenden Gasthof "zum Römischen Meilenstein"

19:00 Wutzlerturnier mit Preisen

Run- und Racevideos auf der Leinwand und den Videoscreens des Clubs

Weiteste Anreise mit dem Roller

23:00 Live: Two-Tone Ska mit "Die Keulen"

DJ´s: Members des 80ties "On The Run DJ Teams", Soul Proleten DJ Team, more tbc

Wie immer beim Oldschoolday steht gute Stimmung im Vordergrund, demnach sind notorische Störenfriede hier NICHT erwünscht und werden von der Spitzbuam Security des Platzes verwiesen. Cars suck as well.

Für news zum Programm schaut bitte hier rein!

post-3845-1189621434_thumb.jpg

post-3845-1189705611.jpg

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

PS: die Zimmer für die Herren Altlambrettisten sind gebucht :-D , je 1 DoZi b34, Spitzbua Rene, mtv96 und Meinereiner. Cars suck, aber Zimmer sind cool :-D:-D

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: die Zimmer für die Herren Altlambrettisten sind gebucht :-D , je 1 DoZi b34, Spitzbua Rene und Meinereiner. Cars suck, aber Zimmer sind cool :-D:-D

ausgezeichnet!

am 21 hab i die letzten Prüfungen - da erste Grund zum Feiern

in 34er hob i a - 2er Grund

und an Durscht sowieso - :-D

hab no a büdl aus meiner Anfangszeit ausgegraben :-D , scho a randl her

a liaba bua mit 16 joar.......

post-13214-1188845348.jpg

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. :-D

Heute fahren der Rennää und ich raus zum Culture-X Club und klären alle offenen Fragen ab, wer in der Nähe wohnt kann uns gern besuchen und ein Glaserl mittrinken, hehe.

Die Band kommt hoffentlich auch bald aus UK zurück...3 DJ´s haben bereits zugesagt...Scooterist Vollgas Party is garantiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nicht wieder du, sonst fällst ma wieder vom Sessel...und spielst ein Lied höchstens 30 Sek. lang. Aber scheeee wors... :-D:-D

"i sauf desmoi nix" Zitat Ende. Ein ewiger Brüller :-D

Update: alles in Gang, schönes Wetter wurde natürlich auch bestellt. Es sind noch 2 "Notquartiere" frei (eher Matratzenlagermässig), einmal für 4 und einmal für 5 Personen mit WC und Dusche am Gang. Eventuell kann noch vor Ort ein DoZi umgeschippert werden, wendet euch bitte deswegen am Treffen an mich. Weitere Zimmer könnt ihr in Tulln buchen, es fährt in der Nacht vom Club ein Anruf-Sammeltaxi zum halben Preis nach Tulln.

Der Zeltplatz ist aber auch erste Sahne, 3 Schritte zum Wirten bzw. zum See (LOL!)

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen Dank für´s hochhalten Buama!! :-D

Kurzbericht Mittelalterfest: irgend so a Sau hat mir den Balkon vollgebröckelt und dann auch noch meinen Mistkübel... :-D Der Sturm is a Teifl, LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information