Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldschoolday - Abrollern des Spitzbuam R.K. - 22.9.2007

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
So, muss leider absagen dieses Wochenende. Hab mir nun entgültig mein Knie zerdeppert und werd wohl im Krankenhaus hausen für ein paar Tage. Wünsch gutes Wetter und einen passenden Rausch, die Herren.

Fritz

Schade Fritz! Hätte doch fix mit dir gerechnet! Wie auch immer: Gute Besserung für deine hinichen Schläuch!

  • Antworten 160
  • views 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Gibt es einen Treffpunkt von wo wir die weite Reise angehen werden? Wann fahren meine Garagenfreunde rauf? Wohl schon zeitig oder?

Hoffe das Wetter paßt, sonst muß mich bitte wer min Auto mitnehmen.... :-D

Du host jo goa kane Freind......

Und mim Auto derfst söba foan.....

Geschrieben

I glaub du bist a wengerl wo angrent, mei bleder, blader Skinhead... :-D:-D

Wann fahrst denn du rauf? Und mitn Auto kann ich nicht fahren, da es meine bessere Hälfte braucht.

Also gusch :-D

Geschrieben
I glaub du bist a wengerl wo angrent, mei bleder, blader Skinhead... :-D:-D

Wann fahrst denn du rauf? Und mitn Auto kann ich nicht fahren, da es meine bessere Hälfte braucht.

Also gusch :-D

Dei bessere Hälfte?

Wann de wissat, wie frech Du ollawei bist..... :-D

Wir fahren sowieso erst später, da wir noch Kindergeburtstag feiern vorher......

Auch DAS steht Dir noch bevor, SHARP Karli....... :-D

Geschrieben

mein kleiner hat am 12. Novenber seinen 1. Geburtstag. Kann man dich als Clown mieten?? :-D:-D:-D

Und Sharps wor ma nieeeeeeee ! :-D:-D

Aber jetzt wieder zum Thema. Den Rest können wir uns an der Bar ausmachen, Bonehead!

Geschrieben
Aber jetzt wieder zum Thema. Den Rest können wir uns an der Bar ausmachen, Bonehead!

a freche Pappn für an Schlurf - :-D:-D

I sog nur Moizeit-hab mein Sturmschoden vom WE endlich im Griff

Geschrieben
mein kleiner hat am 12. Novenber seinen 1. Geburtstag. Kann man dich als Clown mieten?? :-D:-D:-D

Und Sharps wor ma nieeeeeeee ! :-D:-D

Aber jetzt wieder zum Thema. Den Rest können wir uns an der Bar ausmachen, Bonehead!

Du gibst ja noch 2 Kracherl eh wieder w.o........

Des mocht kan Spass...... :-D

Geschrieben
  • Autor

ÖH, heute beim Penny Markt gesehen: "Hopfen-Speed" :-D

Pivo mit Energie in der Dosn, oage soch. Wer für den Backstageraum a bissl aans kaufn.

Geschrieben

Also, liebe Kinder!!

Abfahrt ist um 10 Uhr von der Garage!! Wer will kann sich anhängen!!

Stefan & Ölvis@ Bitte reissts eich zaum, wir woin kann Ärger!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

Wettervorraussage für Samstag und Sonntag: 22°, Sonnenschein! Vivat! Gemma gemma, olles wos 2 radln hod: KOMMEN!!!

Geschrieben

Karli, wennst mit an Goif foarn wüst.... i hätt an..... dirfast sogar ans Steuer!!! :-D

Dann muss ich wenigstens nicht fahren! :-D

Geschrieben
Karli, wennst mit an Goif foarn wüst.... i hätt an..... dirfast sogar ans Steuer!!! :-D

Dann muss ich wenigstens nicht fahren! :-D

Eh kloa...

Damit Du di osaufan konnst...... :-D

Geschrieben

Wenns ned grad Schusterbuam regnet fahr ich eh mit der schönen LOLA.

Geschrieben
  • Autor

Hurrraaaaahhh :-D Da Ölvis is da Beste!

Am Freitag fahr ich raus den ganzen Krempel hinbringen, dann kann ich am Samstag schön mit der Lamperze den Spätsommer auf der Landstrasse geniessen...mjam!

Geschrieben

dann paß aber auf, das es dich nicht wieder mit der Lamperze auf die Poperze haut. :-D

Geschrieben

Der Flyer is hypnotisierend :-D:-D

Freu mi auf's auflegn!

Mitn saufen muss i mi eh a bissl zrückhaltn, bin seit 2 Wochen krank.

Geschrieben

und wehe du legst ned gscheit auf... :-D:-D Nimmst halt für mich an gscheitn Rackn Rollll mit,gell

Gfrei mi a scho!

Bearbeitet von mtv96

Geschrieben
  • Autor

wer manchmal auf Seite 1 dieses Topics reinsieht, ist klar im Vorteil :-D

Flyer ist doch eh schon Jahrhundertelang online :-D

bin a scho seit fast 2 Wochen zu Hause und es wird eher schlechter als besser...chronische Nebenhöhlenentzündung, unter Eiter, Neuralentzündung, a echter Genuss. Von die Hurns Antibiotika is mir dauernd schlecht, aber ohne ist´s wie andauernd Wurzelschmerzen in den Zähnen...

Geschrieben

na bumm, dann werd ich doch den ganzen Tag den Helm nicht abnehmen. Wegen Ansteckung warats..

Geschrieben
wer manchmal auf Seite 1 dieses Topics reinsieht, ist klar im Vorteil :-D

Flyer ist doch eh schon Jahrhundertelang online :-D

bin a scho seit fast 2 Wochen zu Hause und es wird eher schlechter als besser...chronische Nebenhöhlenentzündung, unter Eiter, Neuralentzündung, a echter Genuss. Von die Hurns Antibiotika is mir dauernd schlecht, aber ohne ist´s wie andauernd Wurzelschmerzen in den Zähnen...

......und da soll i mit dir pfeifen?

leck o mio :-D

Geschrieben
  • Autor

Es zwa Tulpen - des is ned aunsteckend.

Geschrieben
Es zwa Tulpen - des is ned aunsteckend.

.....sagt der an gemeinenm Tripper Erkrankte und lässt weiter am tropfenden Genital rumspielen....... :-D

Geschrieben

dann kannst ja seine "Luke ich bin dein Vater" Maske umpolen. Auf Abluft statt Zuluft. :-D

Geschrieben
Der Flyer is hypnotisierend :-D:-D

Freu mi auf's auflegn!

Mitn saufen muss i mi eh a bissl zrückhaltn, bin seit 2 Wochen krank.

Outknocked Forum']

Würd gern ein paar 12" mitnehmen, da i Ska/Reggae mäßig auf 7" nur wenig hab, allerdings wirds mitn Platz sehr knapp.

Bei der GL fahr i ohne vorderen Gepäcksträger und will ihn ah net raufgeben. Außerdem war die Fahrt zum Purgstall-Run mit der PX, wo i am vorderen Gepäcksträger den LP-Koffer mit 80 LPs drauf hatte, sehr abenteuerlich!

Bei der GL mit der beschisseneren Gabel stell ich ma das Ganze noch lustiger vor...

Muss ma sowieso noch überlegen wie i die 7"-Tasche überhaupt befestige..

--

www.soulproleten-rc.at

RC Rivolta - www.rollerclub.at

--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde am 06.09.2007 um 15:42 Uhr von Akti editiert.

Also an der Transportkapazität solls ned scheitern! :-D

Da ich meine Gitarre auch ned am Buckel schnalle und unsa Schlogzeiga seine Dinga a irgendwie firn muass, foart bei uns sowieso da Bus!

Wenns deine Sochn dort einpacken willst is sicha ka Problem! ...und wir kennan a büssi Ska, Rock'n'Roll und Oi! a nu hern! :-D

Geschrieben

sodawasser.........alle 6 prüfungen im kasten!

WE kann kommen :-D

hoffentlich bleibts wedda so

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.