Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldschoolday - Abrollern des Spitzbuam R.K. - 22.9.2007

Featured Replies

Geschrieben
schönen Dank für´s hochhalten Buama!! :-D

Kurzbericht Mittelalterfest: irgend so a Sau hat mir den Balkon vollgebröckelt und dann auch noch meinen Mistkübel... :-D Der Sturm is a Teifl, LOL

lass hoit die Hund ausse - die fressen eh ollas !

  • Antworten 160
  • views 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...geh bitte, eine is jo fad :-D , für di organisierat i sogor a gangbang, i wissat do a scho wen!! :-D:-D

post-13313-1189333500.jpg

:-D:-D

bussal Winni

HÜÜÜFEEEEEE!!!!

:-D du Saubär - da lass i mi liaba von so an Xenobibi-wos-was i-wie de hoassen , de mit de Nägel im Bluza aus de Hellraiser-Filme - vawurschten !!!!!!!!

i bleib bei die Mäderl - :-D

Geschrieben
schönen Dank für´s hochhalten Buama!! :-D

Kurzbericht Mittelalterfest: irgend so a Sau hat mir den Balkon vollgebröckelt und dann auch noch meinen Mistkübel... :-D Der Sturm is a Teifl, LOL

Da Sturm :-D mog vielleicht a Teifl sein, ober nu schlimmer is in Teifl sei Hatzer aus Melk :-D .

Geschrieben
  • Autor
ober nu schlimmer is in Teifl sei Hatzer aus Melk :-D .

ahaaaa...na jetzt wird mir alles klar...

naja, so eine Magenwäsche is e amoi ned schlecht.

Geschrieben
schönen Dank für´s hochhalten Buama!! :-D

Kurzbericht Mittelalterfest: irgend so a Sau hat mir den Balkon vollgebröckelt und dann auch noch meinen Mistkübel... :-D Der Sturm is a Teifl, LOL

Bittscheee, i sogs glei, i wors ned....

Anscheinend sind wir rechtzeitig gefahren..... :-D

Geschrieben
Bittscheee, i sogs glei, i wors ned....

Anscheinend sind wir rechtzeitig gefahren.....

War aber noch recht lustig mal den .. äh Leistungsabfall :-D eines anderen zu beobachten.....

Ich finde es ja unheimlich wichtig, daß der Zeltplatz gleich beim See ist. Falls jemand schwimmen gehen will hat ers wenigstens nicht weit :-D

Geschrieben
...geh bitte, eine is jo fad :-D , für di organisierat i sogor a gangbang, i wissat do a scho wen!! :-D:-D

post-13313-1189333500.jpg

:-D:-D

bussal Winni

Winni - Ich war einiges von Dir gewohnt - aber daß Du einer "der Zumpfi von hinten den Freunden reinsteckenden" Partie bist schockiert mich schon - würde aber erklären warum der eine oder andere bsoffene Recke bei diversen Runs am nächsten Tag nicht nur Schädelweh sondern auch einen schmerzenden Anus hatte :-D

Geschrieben

Schweifts (...) jetzt net vom Thema ab. :-D

(Und damit wäre der Thread auch da wo er hingehört :-D )

Geschrieben
  • Autor

Korl, san mir wieda in an Zimma? Bräucht nämlich noch ein DoZi fürn bladen Skinhead...man verzeihe mir meine ausfällige Redeweise :-D

Geschrieben

geht leider net, hab schon in Lukas gsagt er kann bei mir schlafen. :-D:-D

Bearbeitet von mtv96

Geschrieben
  • Autor

...möge die Macht mit dir sein :-D

daun muass der bambi dran glauben, der verrahmt eh nix an dem WE Weibertechnisch.. :-D

Geschrieben

genau. er kann sich ja wieder mit der Luftmatratze aufs Häusl legen. Dem is eh olles wurscht....*ggg* Hauptsach der 1er hält....komische Leut......

Geschrieben
  • Autor

Update: Liveband "Die Keulen" mit Two-Tone Ska geigen auf!

Geschrieben

geh na ,scho wieda mit Dir in an zimmer.... :-D

Maskenpflicht! :-D

is eh wurscht , somit hab i eh wieder a Anzlzimmer-wie i di kenn saufst sowieso wieder durch.... :-D

Geschrieben
Bräucht nämlich noch ein DoZi fürn bladen Skinhead...

Pass auf wennst sowas schreibst, sunst nusst Dir no wer ane!!! :-D

Geschrieben
  • Autor
geh na ,scho wieda mit Dir in an zimmer.... :-D

Maskenpflicht! :-D

is eh wurscht , somit hab i eh wieder a Anzlzimmer-wie i di kenn saufst sowieso wieder durch.... :-D

diesmal aber ohne stirln! :-D

Maske is ja eh klor - durchsaufen? nana...I SAUF DESMOI NIX!

Samstag fahren wir wieder nach Nitzing und checken die Rätselfahrt, vielleicht gibt´s auch OSD-Buttons, is aber no ned fix.

Renää oder Nina: checkt´s euer Postfachl, da is der neue Flyer und Text, des olles bitte vor dem WE in den Verteiler posten!

Geschrieben

Jo!! Button wär super. Die kann i ma dann am Huat steckn....

Geschrieben
Renää oder Nina: checkt´s euer Postfachl, da is der neue Flyer und Text, des olles bitte vor dem WE in den Verteiler posten!

Ich hoff das macht der Renne, ich schau ins Daheim-Fachl eigentlich seltenst..... Aber... für Dich natürlich schon :-D

Geschrieben
blader, bleder Skinhead....meh,meh....

Wirklich, die sind voll bösartig!

Geschrieben
  • Autor
Wirklich, die sind voll bösartig!

a geh, der Stefan hoit scho wos aus.

.

.

.

oooder hast du kurz an wem anderen gedacht?? :-D:-D

Edith sagt noch: hab ne Dose Nuri gegessen und jetzt is ma schlecht, beu!

Bearbeitet von Powes

Geschrieben
  • Autor

na, mit Öl und dem letschatn Chili der drin schwimmt :-D

Geschrieben
  • Autor
pokale

Das gab´s noch nie, das kommt nie wieder! Also, glaubt es mir, ihr müsst mitmachen und versuchen zu gewinnen! Rätselfahrt, Best Custom oder Wutzelturnier - eine einmalige Chance auf den Runpreis des Jahres 2007!!!

I gfrei mi scho so!

Geschrieben

So, muss leider absagen dieses Wochenende. Hab mir nun entgültig mein Knie zerdeppert und werd wohl im Krankenhaus hausen für ein paar Tage. Wünsch gutes Wetter und einen passenden Rausch, die Herren.

Fritz

Geschrieben
Hab mir nun entgültig mein Knie zerdeppert

Fritzl, des is aber deppat, das Du Dir des Knie zerdepperst..... Na schod!

Also die Gewinne sind echt sensationell. :-D Sollte man sich nicht entgehen lassen!!

Geschrieben

Gibt es einen Treffpunkt von wo wir die weite Reise angehen werden? Wann fahren meine Garagenfreunde rauf? Wohl schon zeitig oder?

Hoffe das Wetter paßt, sonst muß mich bitte wer min Auto mitnehmen.... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.