Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

South Palatines Abrollern 2007

Featured Replies

• Antworten 60
  • views 3,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wahrscheinlich dabei!! :-D

meinst du, du bekommst schon wieder was am Tresen :-D

Geschrieben
  • Autor
Wahrscheinlich dabei!! :-D

@marc74: Kommst mit dem Cosaken? :-D

Nee, ist mir zu weit für Roller, so ohne Musik und Klimaanlage...man(n) wird älter ;) Außerdem nehm ich noch ein paar Leute mit. Bis um halb anner Theke. :-D Beware of the "Begrüßungscocktail" Der letzte war echt fies mit den Wassermelonen in Industriealkohol.

Geschrieben
"Begrüßungscocktail"

:-D

Meine einzigste Möglichkeit Alkohol zu ergattern - letztes Jahr hab ich von den Süd-Palästinensern Alkoholverbot an der Bar bekommen!! :-D

Und dabei wars noch vor zwölf...... :-D

Geschrieben
  • Autor

Meine einzigste Möglichkeit Alkohol zu ergattern - letztes Jahr hab ich von den Süd-Palästinensern Alkoholverbot an der Bar bekommen!! :-D

Warum, volljährig bist Du doch ? Oder warst Du nicht lieb zu dem Thekenpersonal ? Der letzte, welcher vor meinen Augen so in 2000 dort Thekenverbot bekam hatte sich auf die Theke gestellt, die Buchse fallen lassen und versucht das Personal anzup***. Das war aber auch nicht nett.

Geschrieben
Der letzte, welcher vor meinen Augen so in 2000 dort Thekenverbot bekam hatte sich auf die Theke gestellt, die Buchse fallen lassen und versucht das Personal anzup***. Das war aber auch nicht nett.

Wieso? Hatte er dreckige Schuhe? :-D

Geschrieben
  • Autor
Wieso? Hatte er dreckige Schuhe? :-D

Ja Eddie, daran wirds gelegen haben, der hatte noch Gras unter den Schuhen ;)

....wohl den O zu sehr geknuddelt !? :-D

CU anner Theke!! :-D

Geknuddelt = Schwitzkasten ?

:)

Bearbeitet von marc74

Geschrieben

Da mußt Du aber ordentlich dicht gewesen sein. Das haben nicht mal die Monsuner geschafft - im Gegenteil. Dir Giesskannen wurden im Laufe des Abends immer größer.

Geschrieben

industriealkohol??

ich hab da auch noch was mit Lebertran im Gedächtnis... :-D

uuuah. dieses jahr wirds mit dem abrollern wieder nichts.. ein geburtstag und nen konzert auf dem ne gute freundin singt... das wird schon schwer unter einen hut zu bringen sein... :-D

schade. dann halt wieder anrollern. :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Anrollern war gut, dann will ich auch zum Abrollern...

Gruss Frank

Geschrieben

Juhu! Heuer keine Terminüberschneidung!

Hab beim Reisebüro schon mal angefragt :-D

Geschrieben

ach Leute,

ihr und euer Termin.

Jedes Jahr zum Anstich auf der Wiesn...

Könnt Ihr nicht mal das zweite Wiesnwochenende nehmen?

Geschrieben
und ich in der nase :-D

achja.. da war ja was... :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich werd dieses Jahr auch mal wieder fürn ne Weile hinter der Bar sein :-D ...freu mich schon!

Bis dann

AngiE

PS: Außerdem seid ihr jetzt wieder auf Seite 1 :-D

Geschrieben

So ich habe mir fest vorgenommen nicht so viel wie beim anrollen zu saufen.

Geschrieben
So ich habe mir fest vorgenommen nicht so viel wie beim anrollen zu saufen.

Wir kommen natürlich auch! Bis Samstag...

Geschrieben
Trinktaktik (wie immer) wird sein: Früh anfangen, spät aufhören ;)

Endet aber oft auch mit: Früh im Bett.

Geschrieben
Trinktaktik (wie immer) wird sein: Früh anfangen, spät aufhören ;)

Du bist aber nicht einer von den beiden, die jedesmal frohgelaunt als letztes (oder erstes :-D ) anner Bar stehen und vergnügt einen Kolben leeren, während der durchschnittliche Reilingenbesucher morgens um halb 8 zum kaggen auffes Dixi gayt?? :-D

Geschrieben
  • Autor
Du bist aber nicht einer von den beiden, die jedesmal frohgelaunt als letztes (oder erstes :-D ) anner Bar stehen und vergnügt einen Kolben leeren, während der durchschnittliche Reilingenbesucher morgens um halb 8 zum kaggen auffes Dixi gayt?? :-D

Manchmal, je nach Lust & Laune ;)

Geschrieben

bin auch da. kann diesmal nix trinken, muß am nächsten tag zur arbeit. wird sich noch zeigen, ob das alles so klappt...freu mich schon auf den nighter!!

Geschrieben

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-):wheeeha::wheeeha:

Aber diesmal mit Plaste.

Dat Schätzchen unten streikt!