Zum Inhalt springen

erledigt


Trethupe

Empfohlene Beiträge

äh, ja, und?

neben dem "italienische lebensgefühl"-dreck, gibt es auch noch menschen, weil sie n entsprechenden job haben...

`gibt ja auch n "blechroller"form bei xing, und es findet sich ja "vielleicht" der ein, oder andere bekannte... :-D (auch wenn das forum da eher n witz ist)

btw; es gibt da auch fussballfans, tättowierte, .... usw. :-D

tja, wenn man Leute nur mit E Klasse Firmenkutsche und Anzug kennt, dann ihn am WE an der Tanke in Lederhose und versiffter Kutte trifft, ist das schon "komisch".....

kennst du, oder vermutest du, weils xing ist?!?

ich fahr mit dem roller gleichermaßen am nem wochenende an die ostsee, zur kneipe, oder eben zur arbeit und zu terminen. ..und das so selten im anzug, wie möglich...

Bearbeitet von saschex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, ja, und?

neben dem "italienische lebensgefühl"-dreck, gibt es auch noch menschen, weil sie n entsprechenden job haben...

`gibt ja auch n "blechroller"form bei xing, und es findet sich ja "vielleicht" der ein, oder andere bekannte... :-D (auch wenn das forum da eher n witz ist)

btw; es gibt da auch fussballfans, tättowierte, .... usw. :-D

kennst du, oder vermutest du, weils xing ist?!?

ich fahr mit dem roller gleichermaßen am nem wochenende an die ostsee, zur kneipe, oder eben zur arbeit und zu terminen. ..und das so selten im anzug, wie möglich...

Nein, nein...kenne einen Vorstandsposten, der so in meinem Alter ist, aber halt nur beruflich...jetzt hab ich ihn zufällig mal "privat" an einer Tanke mit seiner PX ( Ancilotti, Mopped Lenker, SKR Gabel, 225 Pinasco, 120/90 etc ) getroffen...

Er hat genauso "doof" geguckt, da er mich auch "anders" kennt, als auf einer PX mit Tarnweste und so..

Hätte ich vorher in sein XING geschaut, wäre es aufgefallen...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information