Zum Inhalt springen

MP§´s Wo?


Dr.Paulaner

Empfohlene Beiträge

Wie WinMX findet nix? Hab bisher alles gefunden, waren auch echt exotische sachen dabei... Du solltest aber die aktuelle Version 3.22 benutzen, sonst geht nicht viel. WinMX zieht bei mir mit bis zu 100, eDonkey nur mit 40 (natürlich nicht gleichzeitig)... den donkey benutz ich nur für Filme, für mp3 is der nich so toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz eindeutig:

Für Mp3's und Musik Videos: KAZAA!!!

Findet fast alles an MP3s und ist dafür schnell.

Für alles andere (Filme und Programme): eMULE!!!!!

Sau schnell was große datein angeht. eher ungeeignet für MP3s

cYa

JDK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei WinMX ist Version 3.3 angesagt, sonst geht wirklich nicht viel... hab damit bisher an MP3's alles gefunden was mein Herz begehrte :love: Für anderes aber nicht so besonders...

Und schnell is es auch noch ... hatte auch schon 180 kb/s über einen Zeitraum von über einer Dreiviertel Stunde ... so macht saugen Spaß!!!

Der Esel is wirklich nur bockig und nicht gerade der schnellste... Sch***teil!!!

KaZaa is wirklich nicht mein Fall...!!!

Emule hab ich auch noch nie gehört... Mal schauen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mit WinMX über HTTP Proxy runterladen?

Beim Kazaa gehts ja nur über Socks5, geht bie uns in der Schule aber nicht. Weil die scheiß Proxyeinstellungen... Funklan...

Sollte es bei WINMX gehen? :-D

Müsste mit WinMX tun...

Bei mir tuts hier auch über ein LAN. Es sind diverse TCP-Einstellungen möglich, für Incoming und Outgoing separat zum einstellen...

In nem LAN - Unable to accept incoming TCP connections...

Bei mir tuts wunderbar, trotz LAN, Firewall, blablabla....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gehört das Kazza Spyware ist... Hab daraufhin mal Ad-Aware laufen lassen und was gefunden... Würd ich euch auch empfehlen... Ad-Aware gibt's unter Lavasoft... Ob Kazza nach entfernen der Spyware komponenten noch läuft weiß ich nicht, habs daraufhin komplett gekickt. Das gleiche gilt auch für eDonkey, aber nur wenn man Gator mitinstalliert. Also bei der installation den Haken vor Gator entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information