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Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


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Nachdem er für einen Freund so 'ne Bajaj Classic auf Lenkernendenblinker und Scheibenbremse umgerüstet hat, kam irgendwie das Gefühl auf: " Will ich auch ".

Nachdem die hier steht  " Will ich eher doch nicht".

 

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Wolle Rose kaufen ? :-D

Legosteinschalter hät ich auch lieber als den Krampf hier:

 

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@sukram: Einfach mal melden.

 

und dafür funktionieren DIE Schalter perfekt...

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Ich bin gerade dabei einen Klarglaseinsatz einer PX-MY bei dem Inder zu inplatieren,aber irgendwie fehlen mir da ein paar Millimeter in der Chromringtiefe :blink:

Die Blechhaltestreifen habe ich zurückgebogen,so wie es sein soll,aber der Chromring geht trotzdem nicht weit genug an den Lenkkopf dran,so das ich ihn festschrauben könnte.

 

Sind die Scheinwerfer-Chromringe von Bajaj-Chetak und Vespa Sprint unterschiedlich in der Tiefe? 

 

Hat sonst noch jemand einen Klarglaseinsatz bei der Chetak verbaut?

Bearbeitet von bullifamilie
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eine Liste selbst habe ich (noch) nicht... nur den shop in der bucht...  da wird es aber auch langsam mau, weil mir die teile ausgehen. Neue ware trifft erst im dezember bei mir ein.

 

Schreib mir dann einfach per PN was du noch gebrauchen könntest oder generell was du suchst, evtl. ist ja ab dezember dann was davon dabei.

 

Die preise übers forum mache ich selbstverständlich günstiger...

 

Greetz

Rüdi

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Findest du? Leider löschen die Leute immer alles nach getanem Deal, aber die:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/277677-verkauft/

 

mit 200er Motor, eingetragen fand ich für 1.400.- einen Schnapper.

 

Die hier.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181247542744

 

wurde wieder eingestellt, nachdem eine Versteigerung mit 755,50€ den Mindestpreis verfehlt hat.

Ob jemand dafür im Herbst 1.350.- ausgibt? Gestern ging eine deutsche Sprint in der Bucht für 1.621.- €.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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