Zum Inhalt springen

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


Empfohlene Beiträge

Schlangenleder kommt jut... :-D Ich bin für Leopardenfell und LU-Sättel mit dicken, sichtbaren Federn...

schlangenleder,leopardenfell--ihr schwulanten :wheeeha:

find meine zebrabank besser :-D

der onkel BFC hat aber lang gebraucht bis er da mitmischt.endlich isser da-hast gefehlt.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bekommt man fast Lust n Bajaj Schild an seine ital. Vespa zu verbauen...understatement pur

aber mal im ernst, hatte auch lange ne bajaj gesucht weil einfach besser und billiger, macht für mich keinen Unterschied zu ner ital. Sprint oder so...

ne Vespa wird sowieso dem eigenen Gayschmack angepasst! Scheiß auf okinoool

LG und gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Herr GT125löppt nich... Ich kann an meiner Chetak nix häßliches mehr finden... Die is so, wie n Roller aussehen muss: Matt, schnell, laut, versoffen, polarisierend... SO soll das, nix von Kinderhänden aus Hinterasien, sondern von deutschen Händen eines alten Mannes (icke...) gemacht... Is aber gerade wörk-in-progress in Richtung mehr HotRod-Schteil mit Mattgrau und Rostschutzrot und WW-Reifen und so...

:-D:-D

eine Bank in rot und rote Blinkergläser kommen bei dem Rat-Rod-Style auch gut

post-10290-1210270858_thumb.jpg

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde deine taktak eintauschen? Frag mich ruhig gegen was.... :-D

wie gehts den meinen Indischen Freunden ,Petzi, Fips und co denn so?? War eh beim Inder "Tali platte" essen gestern! War lecker!

hmmm, willst du dein jahresabo beim musikantenstadl loswerden? :-D

na gut

gegen was?

Bearbeitet von muglfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(die ich zumindest in Wien sehe) nicht sonderlich schön.

warst du leicht schon bei jedem daheim in der garage?oder schaust du mit deinem röntgenblick durch die garagentore und hast gesehen das da ausser scheißdreck nix drinnsteht oder wie?

schon mal die idee gehabt das manche leute nicht nur strassenhuren fahren sondern auch schöne (indische und nichtindische)roller haben?hab keine lust daran das mir der arkadasch oder der bam-oida mit vollkrasse 3er be em wee oder mitn fixn golf eine schöne mühle in nichtso schönen gegenden wiens um 3 uhr früh umfährt.

kann ja nicht jeder so einen schönen oldtimer fahren wie du-weil sonst bist nimmer was besonderes.sei also froh das es so drecksgesindel wie meinereiner gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information