Zum Inhalt springen

Wien/Österreich - 97er Taktak mit Typenschein


muglfahrer

Empfohlene Beiträge

handelt sich um eine 97er Taktak classik, hatte beim kauf 1113 km auf der uhr,

mittlerweile ist ein bisi was dazugekommen.

nachdem die taktak gabelprobleme hatte, wurde eine px-gabel verbaut, der umbau ist aber noch nicht abgeschlossen, heisst, die nut für das schloss gehört noch gefräst, seilzüge eingehängt und die tachowelle fehlt. da der originale chetak koteter auf der px-gabel nicht passt, wurde ein garelli verbaut.

Anstatt der Einzelsitze wurde eine neuwertige Sprintbank verbaut,

der Träger fürs Ersatzrad wurde abmontiert, ist aber natürlich dabei.

motore ist noch original, wurde fetter bedüst und mittels adapter wurde ein sito plus angebaut. klingt kernig und hat auch schub gebracht.

Die TakTak kommt mit originalem österreichischen Typinger. Die Chetaks sind ja generell schon sehr selten, denke mal nicht, dass es noch viele mit diesem km-stand gibt.

ich möchte as is 1500 juros dafür,

würde dafür eine schöne gt 200 in zahlung nehmen (und natürlich aufzahlen)

Taktak kann in 1100 Wien besichtigt werden.

HPIM1480.jpg

HPIM1481.jpg

HPIM1483.jpg

HPIM1486.jpg

bei interesse just pn

ach ja, will man sie doch original: beim stoffi gibts um 139,98 juros eine fabriksneue Gabel für das ding und gut ists.

hier das gegenangebot im vespaforum.at

http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=15&t=10858

Bearbeitet von muglfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte die marktplatzregeln erfüllen und den gegenseitigen verweis auf das andere forum erstellen

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=126523

ps: sind die mir versprochenen teile schon aufgetaucht?

schon im startbeitrag ergänzt!

ich hab dir versprochen, dass ich nach den teilen suchen werde, und sollten sie auftauchen, sie dir geben werde. da ist ein unterschied :-D bis dato sind sie nicht aufgetaucht, aber du wirst der erste sein, der es erfährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information