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Warum sind Frauen und Roller gleich?


Dr.Fidi

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Weil ich hier zur Zeit ständig irgendwas über Frauen und Roller les ist mir eingefallen wie wir mal im English Pub zusammengesessen sind und überlegt haben was Frauen und Roller gemeinsam haben:

geiles Fahrgestell

klasse Rundungen

zickt ständig rum

man muss reintreten damit was läuft

kostet viel Geld

kostet viel Zeit

man vernachlässigt andere Dinge

.

.

.

Fällt sonst jemandem was ein?

An alle Mädels: EY!!!! Ist nicht bös gemeint. Wir lieben euch doch. Nicht sosehr wie die Roller aber immerhin.

Ihr könnts ja umdrehen. :-D

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Top-Benutzer in diesem Thema

servas!

ja aber roller san net böse wenn man mal eine runde mit einem anderen roller dreht! *gg*

und auch net beleidigt wenn man mehrere roller hat!!also quasi einen harem!!

:-D

und die fahrt auf einem roller dauert länger als auf einer frau!

upps, hab ich damit gsogt das wir männer net lang können?shit!!

keep the faith!

Knopf

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kommt natürlich darauf an wie zuverlässig er ist..

bei guter pflege, wartung & genügend aufmerksamkeit ist er doch immer zuverlässig

ok, da haste recht. man holt ihn dann am sonntag mal aus der garage um ne runde zu cruisen... so als sonntagsroller!

ansonsten gibt's ja noch den quartermile-racer, den alltagsroller.... :-D

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er wird doch öfters geputzt und poliert das er am sonntag gut da steht... vorallem wenn man damit auf treffen fährt damit ihn jeder bewundern kann. dann kann man später mit den jungs auch über die neuesten projekte philosophieren...

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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